Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tiger muay thai phuket erfahrungen?

ediii89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2012
21
1
213
HALLO BIN IM FEBRUAR IN PATTAYA UM DORT IN THAI BOX CAMPS ZU TRAINIEREN.

IM SEPTEMBER HABE ICH WIEDER VOR NACH THAILAND ZU GEHEN DIESMAL MIT MEINER FREUNDIN,

HATTE DANN ABER VON NACH PHUKET ZU GEHEN.

AUFS TRAINING WOLLTE ICH DANN AUCH NCIHT VERZICHTEN ;)

HATTE MIR DANN GEDACHT NACH TIGER MUAY THAI ZU GEHEN

EIN FREUND VON MIR HAT ABER NUR SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT PHUKET GEMACHT.

ER HAT GEMEINT PHUKET STINKT WEIL DIE ABFLÜSSE NCIHT RICHTIG FUNKTIONIEREN UND DAS DA VIELE

EXTREME MOSLEMS SIND DIE DORT ANSCHEINEND ÄRGER MACHEN UND ANSCHEINEND AUCH ANSCHLÄGE

AUSSÜBEN.

ABER NUN ZU TIGER MUAY THAI

HAT JEMAND IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN DORT GEMACHT IST EIN RIESEN GYM MIT ALLEM MÖGLICHEN VON THAIBOXEN BIS ZU MMA, YOGA, ETC.

WAR AUF DER INTERNET SEITE UND HAB FAST NEN HARTEN BEKOMMEN SO TOLL SCHAUT DAS AUS :yc

:zwink:zwink:zwink

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
481
491
1.153
ist touristenabzocke vom feinsten.
wirst erst einmal schön in den anfängerring gesteckt und vergammelst dort deinen halben urlaub.
erst im pro ring lohnt sich das training.
geh lieber zu rawai muay thai oder einem anderem gym.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
ER HAT GEMEINT PHUKET STINKT WEIL DIE ABFLÜSSE NCIHT RICHTIG FUNKTIONIEREN UND DAS DA VIELE EXTREME MOSLEMS SIND DIE DORT ANSCHEINEND ÄRGER MACHEN UND ANSCHEINEND AUCH ANSCHLÄGEAUSSÜBEN.
Absoluter Unsinn!!!Es stimmt schon, daß im Süden Phukets, insbesondere in Rawai und Chalong ein Anteil Muslime wohnt. Bis auf die Tatsache, daß es hier keine Gogo-Bars gibt und man in einigen Gegenden den Muezzin hört, kriegt man davon aber nichts mit. Und von Radikalismus und und Anschlägen sind die Moslems hier so weit entfernt wie ´ne indische Kuh vom Weber-Grill... Also keine Bange.Und was die nicht richtig funktionierenden Abflüsse angeht ist Phuket im Vergleich zu Pattaya eine reine Duftoase.
ABER NUN ZU TIGER MUAY THAI HAT JEMAND IRGENDWELCHE ERFAHRUNGEN DORT GEMACHT IST EIN RIESEN GYM MIT ALLEM MÖGLICHEN VON THAIBOXEN BIS ZU MMA, YOGA, ETC.WAR AUF DER INTERNET SEITE UND HAB FAST NEN HARTEN BEKOMMEN SO TOLL SCHAUT DAS AUS :yc:zwink:zwink:zwink[/COLOR][/B][/COLOR]
Zu Tiger Muay Thai kann ich Dir nur soviel sagen, daß sie hier die größten sind, mit allem was das mit sich bringt....Sprich, sie haben einen sehr hohen Anteil an Westlern, die dort "trainieren". Somit ist auch der Anteil der "Ferien-Fighter" sehr groß. Der ganze Laden ist extrem groß und wie ich finde sehr unpersönlich. Qualitativ soll das Profitraining recht gut sein, allerdings haben Anfang des Monats durch die Bank alle Tiger-Fighter ihre Fights beim CAGED RAGE - einem Cage Fight Event - verloren. Gewonnen haben fast ausschließlich Fighter von Lion Muay Thai.Dazu kommt, daß TMT in Chalong liegt, was mir persönlich von der Lage her gar nicht gefällt.Alternativ kann man hier sehr gut bei LION MUAY THAI, RAWAI MUAY THAI, SINBI MUAY THAI oder PROMTHEP MUAY THAI trainieren. Letzteres Gym hat allerdings gerade letzten Monat den Besitzer gewechselt, so daß ich nicht weiß, in wie weit sich da was geändert hat.Interessant ist auch PATONG BOXING GYM, da hier generell nur 1:1 trainiert wird.Infos über die Gyms findest du bei Google.Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen!

ediii89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2012
21
1
213
Danke für eure Hilfe :D

ich hab mir die Gyms im Internet mal angeschauen und gerade diese Lion Muay Thai hat mich sehr angesprochen.

Dann habe ich schon einmal was fürs nächstes Jahr

tigersunny69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2012
34
3
318
die Frage ist wohin willst Du kommen. Zu den Pro? Dann dürfte Dich das äußerliche Null stören bzw. interessieren. Semi-Pro? Was bist Du bereit zu geben? Kampferfahrung? Routine? Ausbildung? Phuket ist ein guter Start dafür. Und relativ clean.

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
Gibt auch noch das Suwit gym in Chalong. Die haben auch ein Stadium. 2 Wochen musst du glaube ich mindestens bleiben/trainieren, dann kannst du dir jeden Freitag kostenlos 9 fights anschauen, oder selber antreten. Bekommst 3000 bath wenn du gewinnst oder verlierst. Wenn es dein erster Kampf in Thailand ist. Aber 3000 bath für ein cut durchs Gesicht von einem Ellenbogen??
Die Jungs/Trainer sind gut drauf :bigg, deshalb mit Freundin würde ich da nicht hingehen.....
Lion, Tiger und Phuket Top Team sind alle in einer Strasse...kann sein, dass da noch Dragon war.
In Pathong sind die gyms soweit ich weiss deutlich teurer. Kenne da nur "Massive Fitness an der JJ Plaza" Der Betreiber ist ein Norweger, den ich in Pattaya inner Gogo :bigg kennengelernt habe. Aber halt saftige Preise...
Google hat mir damals ne Seite ausgespuckt die leider nicht mehr geht Muaythailand, wo alle gyms Thailands aufgelistet waren.
Auf Phuket hat es über 20 camps/gyms....

Viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich findest das "Richtige gym für dich"

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Tiger fand ich lahm und teuer. Fuer Anfaenger ist es sicher geeignet. Zu viele Russinnen die lieber Yoga trainieren. ;-) Wenn Du schon alleine darfst warum gehst Du nicht nach Pattaya , trainierst Tags im Fairtex und Nachts Bauch BeinePo im Hotel ? Gwstank und Islamisten, beides interessiert Dich nicht wenn Du richtig trainierst.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
481
491
1.153
Tiger fand ich lahm und teuer. Fuer Anfaenger ist es sicher geeignet. Zu viele Russinnen die lieber Yoga trainieren. ;-) Wenn Du schon alleine darfst warum gehst Du nicht nach Pattaya , trainierst Tags im Fairtex und Nachts Bauch BeinePo im Hotel ? Gwstank und Islamisten, beides interessiert Dich nicht wenn Du richtig trainierst.

fairtex? da zahlst du doch 500€ im monat, nur fürs training, oder? ein wenig teuer...