Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central The Wisper Hotel

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.697
2.665
Erfurt
Bin auch gerade auf der Suche nach ner neuen Bleibe für Februar/März
da das Sleep Whit me für mich raus ist .
Wie sieht denn das so mit Indern in dem Hotel aus ?
Inder sind für mich ein klares Ausschluss Kriterium .
Bitte keine Diskussionen mir reicht zu wissen ob das so ein bei Indern beliebtes Hotel ist !
 
  • Like
Reaktionen: tom089

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Bin auch gerade auf der Suche nach ner neuen Bleibe für Februar/März
da das Sleep Whit me für mich raus ist .
Wie sieht denn das so mit Indern in dem Hotel aus ?
Inder sind für mich ein klares Ausschluss Kriterium .
Bitte keine Diskussionen mir reicht zu wissen ob das so ein bei Indern beliebtes Hotel ist !

Dann gehe doch zum Tino ins Chalet Suisse, da sind bestimmt keine Inder, dafür aber paar Schweizer, die kannst auch nur schwer verstehen 555555.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: tom089

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
214
650
983
Hi will im Januar für 4 Wochen dort aufschlagen Preis um die 30 Euro pro Nacht ist das ok oder sollte ich mich woanders umschauen !!!
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
162
201
573
Hi wie sieht es denn zurzeit mit den Straßenarbeiten aus in dieser Strasse beim Hotel?
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich hatte ja meinen Urlaub verlängert und mich hierfür ins The Whisper Hotel 5 Tage eingebucht.
Preis via google+ Agoda war 27 Euro die Nacht.

Positiv:

- schönes großes Zimmer, großes Badezimmer, großer Balkon ohne Einsichtmöglichkeit des Nachbarn
- Rollstuhlgerecht durch die Größe
- Kingsize Bett
- günstiger Preis von 27 Euro die Nacht
- man kann ein Seitenteil wegschieben und hat ein bodentiefes Fenster in die riesige Dusche (passen bestimmt 5,6 Leute rein)
- es ist sehr ruhig, kein Geschreie in der Nacht, auch das Putzkommando ist relativ leise
- vom Zimmer aus elektronisch einstellbare Leuchte (make my Room oder lass mich in Ruh )
- mittelgroßer Kühlschrank mit Eisfach
- Sofa und Tisch im Zimmer
- Zimmerservice bis 16 Uhr möglich
- miitelgroßer Zimmersafe


Negativ:

- Die Soi zur Soi Buakhao hin ist immer noch nicht geteert. Bin deswegen immer außenrum über die Soi 15 gelaufen
- Der Poolbereich ist renovierungsbedürftig. Vergammelte Liegen, gebrochene Fliesen, Pool ist nur bauchnabel tief
- Bett ist sehr hart. Da ich etwas schwerer bin war es bei mir grenzwertig, bei leichteren Forenmembern weiss ich nicht ob es Ihnen nicht zu hart ist
- kein Minibar Service, Kühlschrank ist leer


Alles in allem kann man für 27 Euro nichts verkehrt machen.


20231110_130412.jpg

20231110_130417.jpg

20231110_130422.jpg

20231110_130429.jpg

20231110_130433.jpg

20231110_130442.jpg

20231111_135317.jpg

20231111_145553.jpg

20231111_153136.jpg

20231111_153139.jpg

20231111_154216.jpg

20231111_154213.jpg

20231111_154228.jpg

20231111_154232.jpg

20231110_130413.jpg
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.494
6.697
2.665
Erfurt
Sieht doch für 27€ recht gut aus .
Werde in gut 2 Wochen auch hier nächtigen . (28€ die Nacht)
Ich freu mich drauf .
Danke @tobsel für Deine Einblicke und Eindrücke .
Gruß Trude
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und tobsel

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
214
650
983
Bin im Januar vor Ort über die mängel am Pool kann ich hinwegsehen da ich nur kurze Poolbesuche mache ,wie sieht es mit der Poolbar aus geschlossen oder offen ?
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Bin gerade im Whisper, zimmer 207.
Eigentlich habe ich nur drei Sachen wirklich zu bemängeln.
Die Air Con hat keine Fernbedienung und man muss immer zur Eingangstür gehen. Ausserdem bläst die Abluft der Air Con auf dem Balkon direkt in meine Richtung, das mag ich gar nicht.
Es ist eine Blinde Tür verbaut, wo dahinter nur ein Holzbrett ist. Man hört schon leiseste Geräusche vom Nachbarn. Zum Glück hatte ich keinen Hardcore Ficker nebenan, sonst wäre es nicht so mit schlafen. 555

Über die Zimmergröße bin ich überrascht. Die Lage finde ich auch gut. Schnell an der Buakhao (über das ungeteerte Schlachtfeld oder aussen rum über die Soi 15) und schnell an der Second Road.
711 auch nah.

2 Nächte 3000 Baht.
Würde ich eventuell wieder buchen hier, wenn Preis okay
 

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Auch ich war letztes Jahr in diesem Hotel, zum Glück nur 2 Nächte.

Kann die positiven Berichte hier nicht wirklich nachvollziehen. Check-In lief ziemlich unfreundlich ab, kannte ich in Thailand bisher so nicht.
Hotel wirkt ziemlich runtergekommen. Muffige Zimmer und Flure, viele kleinere Defekte, ausgeleiertes Türschloss, laute A/C, Flecken...

Dazu sehr unbequemes Bett. Wer mit einem kleineren Zimmer in ähnlicher Lage ohne Balkon leben kann, aber dafür auf die oben erwähnten Punkte Wert legt, würde ich definitiv das Travelodge für den gleichen Preis empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau und tom089

BuHu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 März 2024
32
59
378
Ich beabsichtige im August im Whisper zu nächtigen. Über Booking.com stornierbar buchbar. Ich war noch nie in Pattaya, aber auf der Karte wirkt die Lage sehr gut. Und besonders positiv finde ich die Zimmergröße und die große Dusche 🚿 (ich mag gemeinsames Duschen)