Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central The Wisper Hotel

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Bin im Oktober im Whisper Hotel gewesen. Zimmer sind wirklich 1. Klasse. Preis Leistung war absolut Top. War allerdings Promotion damals. Am Pool sind allerdings sehr wenig Liegen. Was im Oktober kein Problem war da kaum Leute am Pool anzutreffen war. Frühstück war nicht das gelbe vom Ei.

Wollte im Januar wieder dort nächtigen. Allerdings war es ausgebucht:(

Wenn ich es nicht vergesse lade ich paar Bilder hoch;)
 

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
...sieht gut aus...werde ich mal checken...Danke für die Info.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Kann ich auch sehr empfehlen,
war im Oktober 2 1/2 Wochen dort.
Auf Booking hab ich eine ausführliche Bewertung drin. (gleicher Nick 07.11.17)
 

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
Ich war im März im Whisper. War mein erstes Hotel in Pattaya. Ich war zufrieden, ziemlich sauber und großes Zimmer incl. Kingsize Bett. Pool habe ich nicht genutzt. Die restlichen Gäste waren hautpsächlich Russen, alles ok.

IMG_5054.JPG
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
433
1.203
54
Sind meist russische Pärchen. Also alles ganz easy. Sitze grad etwas angeschlagen im selbigen Hotel.

Sind aber auch ein paar Arabische Gäste hier. Ist alles ruhig und entspannt.

Girl muss nur ID Card an Reception abgeben.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
 
  • Like
Reaktionen: Sven77

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Hi zusammen,
überlege das Hotel für 10 Tage August zu buchen. Sieht nett aus.
wie weit ist es denn durch Die Avenue zur Second road?
und wie sieht es mit Gebühr fürs 2. Mädel aus?
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
676
773
55
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Soi Buakhao und Second Road. Wenn man vor dem Hotel steht und nach links läuft (geschotterte Straße) kommt man auf die Soi Buakhao, läuft man nach rechts (geteerte Straße), und durch die Pattaya Avenue kommt an auf der 2nd Road Höhe Soi 13/2 raus. Walking Street ist gut zu Fuß zu erreichen, ansonsten Richtung Norden z.B. Soi 6 mit dem Bath Bus für 10 Baht, die fahren in der 2nd Road in Richtung Norden.
Nachts total ruhig. Zimmer und Betten sind groß. Beim Matratzensport quietschen Sie auch nicht.
Gut gefallen hat mir auch die Ambiente Beleuchtung mit dem Saxophon, ergibt nachts eine angenehme blendfreie Atmosphäre, zusammen mit einer guten Playlist ein perfektes Ambiente.
Ebenso gut gemacht ist der Duschbereich, der auch eine Handbrause hat, die gern von den Mädchen benutzt wurde um die kritischen Stellen zu reinigen.
Es gibt Shower Caps die rege benutzte wurden und einen Föhn im Bad.
Ich hatte ein Mädchen mit leicht getönten Haaren aus der Wonderful Bar, habe jeden Tag neue Bettwäsche benötigt, habe einfach immer einen 100 Baht Schein auf das Kopfkissen gelegt und hatte nie ein Problem.
Frühstück ist gut, aber nix besonderes, Speisen manchmal etwas kalt.
Das Hotel hat 2 Aufzüge, und es gibt praktisch keine Wartezeiten am Aufzug
Dein Mädchen muss Ihre ID an der Rezeption hinterlegen, wenn sie wieder geht bekommst Du einen Kontrollanruf ab alles OK ist.
Eine Joiner Fee wird nicht erhoben. (Hatte immer nur ein Mädchen, ob bei 2 Mädchen eine Gebühr fällig geworden wäre kann ich leider nicht sagen.)

The Whisper1.JPG The Whisper2.JPG
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ich war letzte Woche fünft Tage dort. Beim Pool gibt es neu 10 Liegen, zwei mehr. Auch gibt es neu eine Bedienung am Pool und Handtücher. Das einzige was mich nervte, dass es Araber hatte. Die haben keine Manieren. Mit den Schuhen und Kleider in den Pool usw. Aber sonst sehr zufrieden.

Pool im The Wisper Hotel

20180804_204537.jpg

20180729_150212.jpg
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Bin seit gestern wieder im Whisper.
Nachdem ich in einem gammeligen, muffigen, wirklich stinkenden Laden vorher war. Super sauberes Hotel, als ich mein Zimmer betrat roch es sehr gut...Bettzeug und Handtücher rochen sehr gut...wie man es mag.
Bin jetzt das vierte Mal hier...sehr geil.
Leider wurde an dem Schotterweg nichts gemacht. Wenn man von der buakhao kommt ist der Weg quasi nicht benutzbar. Durch den Regen komplett aufgeweicht und riesige Pfützen. Und dann nicht Mal eine Lampe auf dem Weg.... P_20221011_104200.jpg

Aber so lange man günstig mit Bold hin und her kommt, überwiegen die Vorteile
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@tomtomhh was hast denn gezahlt ?

Und hast du schon länger gebucht , oder spontan weil das Vogue nicht so prickelnd war?
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Hab gestern beim Kaffee spontan das Whisper gebucht, weil schon bekannt und cooler Preis. Danach im Vogue ausgecheckt und mit Boldt ins Whisper fahren lassen.
Hatte mir vorher auch ein paar andere Hotels direkt angesehen...aber Preise bei Booking und agoda besser.
 
  • Like
Reaktionen: tom089