Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

The Moon – Agogo in der Walking St. – Ecke Soi 15

majortom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2012
59
3
418
Ich war vor ein paar Wochen drinne, wurde von den Fängern vor der Tür abgefangen und eine niedliche Servicekraft konnte mich überreden da rein zu gehen. Eigentlich mag ich weißes Ambiente ala Whatsup so gar nicht, aber in diesem Laden... Endviele hübsche Mädels, außer nem anderen war ich der einzige Customer. Das gekobere nach LD's ist in der Tat massiv. Aber für mich ist das ein superladen um das nein-sagen zu lernen :) Der Servicekraft hab ich dann auch einen spendiert und mich relativ nett mit einer süßen anderen unterhalten, auch recht lange ohne ihr einen ausgegeben zu haben.
War danach auch noch ein paar mal drinne, bemerkenswert ist die Masse an hübschen Dingern. Die Mamasan hat mir ständig ihre Mädels angeboten, aber ich meinte ich hätte no-power too much boomboom last night. Sie kam dann immer bei mir vorbei und ich konnte meinen Kopf an ihrer Schulter ausruhen, hihi
Hier sah ich ebenfall eine sehr gute Stangen-Show. Auf Nachfrage sagte mir Mamasan, dass die Show täglich um 22.00 wäre, sehr zu empfehlen!
Zur frühen Stunde gibts hier two-for-one, du bestellst nen Bier und wenn das leer is, krichste ein weiteres, sicherlich etwas für Sparfüchse, Zettel von draußen mitnehmen!
 
  • Like
Reaktionen: hallodri

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Viel hat sich in dem Laden nicht geändert. Das Pushen nach LDs ist immer noch enorm. Für einen LD werden dann stolze 200 THB fällig. Einige hübsche sind schon am Start, aber auch viel Durchschnitt.
Als ich im Juni mal da war, saß ein junger, sagen wir mal gut aussehender, extrovertierter Typ neben mir und hat einige LDs ausgegeben. Das Mädel, das er auslösen wollte war wirklich enorm hübsch und ihre Kollegin hat die Verhandlungen geführt. Naja, "Verhandeln" kann man das kaum nennen, denn die Zahlen, die von dem Mädel ins I-Phone getippt wurden waren immer die gleichen: 1500 "for bar" und 5000 "for girl". Und ich dachte immer, junge Oberchecker nehmen die Mädels für umsonst mit. :rolleyes: Aber vielleicht war das ja auch der Preis für einen ganzen Monat. :bigsmile
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Die Ladydrinkpreise für die Models liegen bei 200 Baht. Tolles Rollmopsmodel hatte ich da. Immerhin küssen konnte Sie gut. :D
Bier in der Happyhour (bis 22.00 Uhr oder so) günstig.
Reinfall mit ner hübschen Lady die ich schon länger kannte. Ließ sich praktisch nicht berühren. Nach 2 Ladydrinks hab ich das weite gesucht. Ansonsten im Laden eher Massenware und ein junger Typ der sich aufspielen musste, wild im Laden rumgerannt ist und überall die Weiber angemacht hat. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.928
83.033
4.168
48
Bärlin
Ich kann ein neues Wort auf thai. Abzocke heißt M O O N.
Ich rein grad erst hingesetzt noch nicht mal nen Drink bestellt stehen 3 weiber mit Tequila vor mir. You buy Tequila only 200 B. Klimper Klimper. Ich guck sie nur an und frag ganz langsam for what? Gut das mein thai so schlecht ist das ich alles was jetz kam nicht verstanden hab, aber Blicke sagen mehr als Worte.
Kurz mal umschauen. 2 weitere Gäste sonst gähnende Leere. In etwa 20 Mädels. Durchschnitt mit Tendenz nach oben.
Schwupps 3 min. Später stehen die 3 wieder vor mir mut dem Scheiss Tablett. Eine flötet mich you buy me Tequila i lie u very much. Boah mit dem Spruch hat sie grad sowas von verloren. Eine darf sich setzen weil mich ihre Boobs anlachen. Hier mal nen Drink springen lassen auch wenn sich mir bei dem Preis der Magen umdreht. Kaum steht der Drink war er auch schon leer. Aha die hats eilig. Ich guck ihr auf die Möpse. Sie legt die Dinger frei und sagt come darling touch me you only give me a drink. Ah ich verstehe jeder Handschlag mit extra Kosten verbunden quasi wie im deutschen Puff. Ich hab genug von der verarsche und verabschiede mich schleunigst.
Für die Umfrage "Nennen sie 3 Dinge die auf der Walking Street verschwinden sollen" hab ich definitiv schonmal nen Vorschlag.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Kommt wohl ne andere Gogo rein?!
Aber mit dem Konzept von dem Laden mußten sie über kurz oder lang schließen. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wooolf

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Ist Geschichte. Ist jetzt ein Thairestaurant, oder besser gesagt eine ueberdachte Suppenkueche. Die Maedels von den umliegenden Bars wird es freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999 und kupoa