Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central The Kitchen Second Road

Biker1705

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Hallo Zusammen,

Ich habe über FB ein sehr ansehnliches Restaurant gefunden. Hab noch nichts darüber hier im Forum gefunden. Deshalb möchte ich mal den Thread starten.

Sieht auf der FB Page sehr sehr lecker aus und wird gleich mal nächste Woche getestet.

Vielleicht gibt es ja bereits Erfahrungen.

The Kitchen Pattaya Second Road
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.145
2.695
Pattaya
@Biker1705, wir waren dort einmal essen.
Ich selbst hatte mal so richtig Lust auf einen halben Hahn mit Pommes, ohne dass ich dies vorher bestellen oder einen Platz reservieren musste, wie bei den meisten Farang Restaurants, die dies nur gelegentlich anbieten.
Das halbe Hähnchen kann ich sehr empfehlen, war genau das, was ich seit 4 Monaten essensmäßig vermisst habe.
Meine bessere Hälfte hatte Steak bestellt, welches gut war, aber kein Vergleich zum "beefeater".
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Aus meiner Sicht zu teuer für die gebotenen Speisen. Ich hatte ein Steak was ich in viel besser Qualität im Beefeater zu mir nehmen kann. Von mir gibt's keine zweite Chance.
 

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Wir haben im April mit ca. 8 Personen dort gegessen...alle waren zufrieden, sowohl beim Farang- als auch mit dem Thaifood. Ebenfalls klare Empfehlung...
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705
Cosy Beach Club

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Die sind über Eatigo buchbar. 50% Discount um 17:00 Uhr, wenn ich mich recht entsinne.
In diesem Fall stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Biker1705

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
das Hühnchen ist gut dort. Thai Food find ich dort langweilig. Schön hergerichtet, aber einfach nur ne weitere Restaurantkette
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Ähnliche Themen