Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central The Holiday Resort

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
383
5.315
1.695
Nach einigen Jahren Leerstand hat das "The Holiday Resort" seinen Betrieb wieder aufgenommen. Die umfangreiche Renovierung hat wohl etwas länger gedauert als erwartet und die Wiedereröffnung wurde deshalb einige Male verschoben. Aber seit ein paar Tagen läuft der Hotelbetrieb. Die Lage in der Soi Chalermprakiat 13 (Soi Nam Kaeng) gegenüber dem City Guesthouse vom Martin ist ja sehr zentral. Mal schauen, wie es angenommen wird.

Holiday Resort (1).jpg

Holiday Resort (2).jpg

Holiday Resort (3).jpg

Holiday Resort (4).jpg

Holiday Resort (5).jpg

Thaihunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2026
59
119
393
Nach einigen Jahren Leerstand hat das "The Holiday Resort" seinen Betrieb wieder aufgenommen. Die umfangreiche Renovierung hat wohl etwas länger gedauert als erwartet und die Wiedereröffnung wurde deshalb einige Male verschoben. Aber seit ein paar Tagen läuft der Hotelbetrieb. Die Lage in der Soi Chalermprakiat 13 (Soi Nam Kaeng) gegenüber dem City Guesthouse vom Martin ist ja sehr zentral. Mal schauen, wie es angenommen wird.

Anhang anzeigen 2210963

Anhang anzeigen 2210964

Anhang anzeigen 2210965

Anhang anzeigen 2210966

Anhang anzeigen 2210967
Gibt es dazu schon Preise oder ist das jetzt auch wieder bei den Onlineplattformen drin?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gibt es dazu schon Preise oder ist das jetzt auch wieder bei den Onlineplattformen drin?
Google doch selbst .
Das schaffst du. Ist nicht schwer
Du findest auf deren Homepage die Preise.
Oder Expedia etc .

FreundvonderMosel

Autor

https://www.expedia.de/Hotel-Search?selected=128430413&startDate=2026-04-21&endDate=2026-04-22&MDPCID=DE.META.HPA.HOTEL-CORESEARCH-mobile.HOTEL&MDPDTL=HTL.128430413.20260421.20260422.DDT.3.CID.20739879340.AUDID..RRID.bex_eu_mobile&adults=2&children=&mctc=10&ct=hotel&mpg=EUR&mpf=71.21&mpj=11.07&mpr=6.08&mpl=EUR&exp_pg=google&langid=de&ad=2&tp=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=128430413&utm_content=localuniversal&utm_campaign=HotelAds&rateplanid=409094158&mpm=24&mpn=328490900&mpo=EC&mpp=1&gad_source=1&gad_campaignid=20739879340&gbraid=0AAAAAC9H9CxgIuxwwwknmk6BSXGsnH6vh&gclid=CjwKCAjw14zPBhAuEiwAP3-EbyV-_zOKKyAWriAorOymJ3l_Km88o57-nr3ZFnesvzxXQuvpEaW3whoChbMQAvD_BwE&regionId=6056227&sort=RECOMMENDED&destination=The%20Holiday%20Resort%20Pattaya&theme=&userIntent=&semdtl=&categorySearch=any_option&useRewards=false

• Like
Reaktionen: Thaihunter

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.593
19.240
3.165
Mal schauen, wie es angenommen wird

..da bin ich auch gespannt,
ziemlich teuer find ich,

vor C kostete es ca. 1400.- thb und viel mehr ist es meiner Meinung nach ohne den jetzt
Zustand zu kennen nach Renovierung auch nicht wert,
auch im Vergleich zu den umliegenden Hotels.

Mir hat es damals aber immer gefallen,
es gab auch Mängel, z.B. Poolside nachts recht laut als da Russen od Chinesen oder Euros am Pool feierten, auch wg. der U-Form des Baukörpers, Roadside war auch laut wg. Durchgangsverkehr,
..und laut gevoegelt wurde damals auch oft 😆

Sollte sich Schalltechnisch was verbessert haben was ich nicht glaube wärs evtl. was,
aber nicht zu dem Preis.

Danke jedenfalls fürs einstellen,
.. und für den Link 55

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor
Die Lage ist ja echt gut .
7/11 ist 100 m entfernt.
Yupa Salon gegenüber ( gutes Frühstück) und auch Kleinigkeiten zum Essen .

Richtung Werner auch nach 100 m rechts hat Nok ( macht oft das Buffet für die Partys beim Werner) ihr Restaurant.
150 baht , große Portion Gulasch mit Salzkartoffeln o nudeln .usw . Auch gutes thai essen.

Desweiteren gibt es paar Bars u einen Gentleman Club im letzten Drittel der Straße links .
Auch 2 Massage Läden, allerdings mindestens 1 davon seriös , geht absolut nichts .

In einer Bar hatte ich vor 18 monaten mal ne 52 jährige milf des öfteren .
Die war Weltklasse.
Sie kam dann öfters mal nachts spontan, wenn sie betrunken war, in mein hotel ......

Und nach 5 min ist man auf der soi buakhao beim Werner.

Schade das die Preise so hoch sind ( hoffentlich reguliert sich das ) , vllt teste ich es mal für 1 nacht im Winter,
Hoffe auch auf Erfahrungsberichte hier .