Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

The Henry Hotel Manila

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2009
2.198
3.692
2.465
Rhein Main Area
unlängst ein bischen länger, abseits der p6 pfade, auch in manila gewesen und da kann ich das henry hotel sehr empfehlen...

gehört zu accor gruppe und hat mich in allen belangen überzeugt.

relativ nah am airport (transferzeit abends/nachts 15-20 min, tagsüber etwas länger).
in einem kleinem park gelegen, mitten drin ,haus im kolonialstil mit einigen nebenhäuser, ruhig und idyllisch aber mittendrin und auch nur 2,5 km von der mall of asia entfernt...

toller service, schöne zimmer, nettes kleines restaurant, gutes frühstück....

für 2 nächste eine klare empfehlung..

kosten so ab 4000 pesos die nacht... ich hatte ein zimmer im haupthaus mit balkon und das war sehr schön, ruhig, ausreichend gross... perfekt für die ersten zwei nächte...

The Henry Hotel

es ist nur nicht sehr einfach zu finden und taxifahrer in manila:eek: da draussen und ein recht kleinen schuld ist und die f b harrisson street ist sehr lang und man fährt sich einen wolf wenn man nachts von der falschen seite kommt....

Medium 430227 anzeigenMedium 430223 anzeigenMedium 430222 anzeigenMedium 430224 anzeigenMedium 430228 anzeigen
 

gogolores

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
8 Februar 2009
2.006
7.419
2.665
Wien
Und ist es girlfriendly? Ich such momentan herum und kann kaum passende Hotels finden. Eine typische Antwort von einem Hotel, das im Internet als "girlfriendly" angegeben wird:
Thank you for your message. With regards to your inquiry, kindly be advised that your visitors may be allowed until 10:00 PM, should they be staying overnight there will be an additional charge that you may settle upon your arrival. We may advise you to please be further assisted by any of our Reception upon your arrival in the hotel.

Thank you for understanding and hope this may find you well. Should you have further concerns or inquiries, please do not hesitate to ask us anytime for assistance.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
kann kaum passende Hotels

in welcher Preisklasse suchst du denn ? In Manila hatte ich nie Probleme ein girl mit aufs Zimmer zu kriegen . Das wurde immer toleriert und ich musste auch noch nie zahlen .

Am besten gefiel mir dabei das Pan Pacific ein 5* Hotel mit Butler service . Dort hat ein Butler das girl biss zu meinem Zimmer begleitet und abgeliefert . Das ist allerdings schon einige Jahre her und sollte sich da was geändert haben ? Allerdings buchte ich immer für zwei Personen .
Geändert hat sich die letzten Jahre allerdings die Kundschaft in diesen Hotels . Waren früher eigentlich nur Ausländer dort so sind mittlerweile doch sehr viele Filipinos unterwegs und die könnten sich daran stören wenn da Touristen mit ihren Nutten rumlaufen !
Ich nehme eher an dass die vom Gesetz her das aushängen müssen und dann später das Geld doch nicht eintreiben .

skippy.

ps . darf ich wissen welches Hotel dir diesen Text zukommen liess :)
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

gogolores

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
8 Februar 2009
2.006
7.419
2.665
Wien
in welcher Preisklasse suchst du denn ? In Manila hatte ich nie Probleme ein girl mit aufs Zimmer zu kriegen . Das wurde immer toleriert und ich musste auch noch nie zahlen .
Ich habe auf diversen Internet - Seiten (Nur zum Beispiel hier) gesucht, dann bei Agoda recherchiert und dem Hotel auch die entsprechende Frage gestellt. Meist kam eine Antwort mit Einschränkung (nur bis 22:00 Uhr oder auch Joiner Fee).

Preisklasse? Nachdem ich auf Agoda herum gesucht habe, werde ich wohl mit 50 bis 70 Euro rechnen müssen. Auch 80 wäre noch kein Problem, aber 150 wäre mir zu viel. Mein Eindruck ist, dass die Hotels in Thailand bei ähnlicher Agoda - Bewertung wesentlich preisgünstiger sind. Oder täuscht mich das?
 
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
2.016
5.895
2.915
Dubai
Ich kann das Bellagio in Makati empfehlen. Liegt ist zentral in der Rotlicht Zone, keine joiner Fee und was Preis-Leistung angeht recht gut.
Zumindest war das 2007 so. Also, schon etwas her seit ich auf den Philippinen war.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
@gogolores

Na dann liegst du mit dem Best Western La Corona Hotel doch sehr gut . Preis um die 45 Euros und von der Lage her sehr gut . Den Bildern nach haben die total renoviert denn das Hotel ist doch schon etwas älter und war nicht mehr ganz frisch als ich letztes Mal da vorbeilief und reinschaute .

Was die Hotels betrifft hat sich die letzten Jahre sehr viel getan in Manila und auch in Cebu . In Bangkok gibt es ausser zur Hauptsaison immer ein Ueberangebot , das war bisher nicht so in Manila . So viele Hotels sind nun neu hinzugekommen dass man den Ueberblick schon verliert . Hotels sind aber immer noch teurer auf den Phils als in Thailand ,extrem deutlich wird das wenn du in der Provinz übernachten musst . Sehr viele meiner Freunde und Bekannten buchen mittlerweile Condos über Agoda oder auch airbnb , da gibt es jedenfalls nie Probleme wenn sie wechselnde Freundinnen mit nach Hause bringen . Könnte ja auch was für dich sein .....

skippy
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

gogolores

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
8 Februar 2009
2.006
7.419
2.665
Wien
Na dann liegst du mit dem Best Western La Corona Hotel doch sehr gut .
Vom Best Western La Coruna habe ich die folgende Antwort bekommen:

As per with your inquiry, please be advised that all rooms are good for 2 person, extra person will be charged accordingly. Thank you.

Best Regards,

D**** L***
Reservations Officer | Front Office Associate Reliever

Das ist genau genommen keine eindeutige Antwort. Es bedeutet aber jedenfalls, dass zumindest gegen eine Joinerfee eine dritte Person auf das Zimmer darf. Dafür habe ich aber keinen Bedarf. :bigsmile

Das von mir zuvor zitierte Hotel muss ich aus dem Wust an Mails erst heraus suchen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
7.505
15.456
4.365
Das City Garden Makati.

wowww , also das kenne ich relativ gut und bin nun ehrlich gesagt sehr erstaunt denn die Kunden in dem Hotel schlafen nie alleine ......ich kann es daher nicht glauben dass die dir morgens die Sheila auf die Rechnung setzen .
OK so wie in AC wo ich schon Männer sah mit einem ganzen Harem aufs Zimmer verschwinden wird das wohl in Manila verrechnet aber bei einer Frau nicht , daher ein Doppelzimmer buchen .

skippy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park
Thailernen.net

gogolores

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
8 Februar 2009
2.006
7.419
2.665
Wien
wowww , also das kenne ich relativ gut und bin nun ehrlich gesagt sehr erstaunt denn die Kunden in dem Hotel schlafen nie alleine ......
Bei Agoda gibt es die Möglichkeit, dem Hotel eine Anfrage zu senden. Die Antwort sendet dann das Hotel an meine Mailadresse, die ich bei Agoda registriert habe. Agoda schickt ebenfalls eine Bestätigung über die Anfrage an meine Adresse:


Ihre Anfrage wurde an City Garden Hotel Makati geschickt. Sie können eine weitere Nachricht an City Garden Hotel Makati senden, indem Sie einfach auf diese E-Mail anworten.


Der Text meiner Anfrage war eher kurz und bündig:

Is it allowed to bring in a girl as my guest overnight?

thnx in advance

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer dass ich von einigen Hotels ähnliche Antworten bekommen habe. Oder aber eine Joiner Fee genannt worden ist.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

gogolores

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
8 Februar 2009
2.006
7.419
2.665
Wien
Ich werde noch fleißig weiter suchen. Klar: in Angeles (dort bin ich nur 1 Nacht, einfach weil mich der Vergleich mit Pattaya und Phuket interessiert) gab es vom Hotel eine positive Antwort. Mit Qatar kann man sehr kostengünstig ab Wien auf die Philippinen. Und der Hinflug geht nach Clark Airport, der Rückflug ab Manila.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.037
1.350
1.763
Also fuer mich ist die Antwort des Best Western eigentlich glasklar. Wenn Du fuer 2 Personen buchst, dann koennen auch 2 Personen dort schlafen. Kosten werden erst bei einem zusaetzlichen Gast faellig.