Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6

The Devonshire

Olli001

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 September 2015
6
1
263
Findet man in der Soi Lengkee. Gutes Frühstück und absolut preiswert.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
826
3.064
1.795
Mmm :confused:

Sag einfach ich mal was dazu, ich kenn und mag den Laden schon seit Jahren:

Wenn du von der 2nd. Road kommst und in die Lengkee reinfährst ist es der 3. oder. 4. Laden auf der linken Seite.

Gehört einem netten Engländer und hat typ. Englisches Essen auf der Speisekarte wie Fish and Chips und natürlich Thai Food für die Ladys!

Wenn man engl. Frühstück mag dürfte das so ziemlich das beste sein was man in Pattaya bekommt. Ich liebe engl. Frühstück und hab in Pattaya glaub recht viel davon probiert. Hier schmeckt es mir mit am besten!

Ist ein riesen Teller mit Speck, Ei, Würstchen, Beans usw. dazu gibts 2 Toast, einen O-Saft und eine richtig große Tasse Kaffee oder Tee für 150 Bath.


Hier ist die Facebookseite wo auch ein paar Bilder von den Gerichten sind. Gibt auch Zimmer oben drüber.

Devonshire Hotel and restaurant Pattaya

Ich fahr 2 oder 3 mal jeden Urlaub dahin um zu Frühstücken, gibt es da halt auch noch spät Mittags so zwischen 2 oder 5 Uhr... Das ist eher so meine Zeit :bigsmile
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
826
3.064
1.795
Nach wie vor mein Lieblings Engländer zum Frühstücken (auch um 17:00 Uhr noch :))

P_20180401_143504.jpg

Bissel teuerer geworden: 249 Bath für das Full English Breakfast inkl. großer Tasse Tee oder Kaffee.

Geschmacklich für mich immer noch das beste Englische Frühstück in Pattaya. Muss man halt mögen ;):)
 

bruno777

Forensponsor
   Sponsor 2021
9 März 2014
144
355
903
ich finde den Laden auch sehr gut z.B. der Sunday Roast für 249 Baht ist super
 
  • Like
Reaktionen: Belokis
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Thailernen.net

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
306
415
953
Düsseldorf
Zur Zeit logiere ich im Devonshire.

2E9BE71C-8915-49D2-8453-1D2C7F3A4CA8.jpeg 6F6FBB9F-79A7-4B4A-9E09-6C967AD96635.jpeg BA932AA1-8FE9-45DB-B233-277E86EE8284.jpeg 7ADBC363-B309-4359-94A9-5C43AD5DEE4B.jpeg

Die Lage in der Soi Lengkee ist für mich genau richtig, und der Preis von 600 Baatis für einen Big Room sehr günstig.

Die Klimaanlage läuft prima, Fernsehsignal ist gut, nur das Wlan will nicht so richtig, war im Dezember noch sehr gut.

Wasserdruck unter der Dusche ist auch gut.

Das Bett ist eher hart, aber vor allem mit richtigem Bettzeug und nicht mit Seidentüchern bzw alten braunen Decken, die in weisses Tuch eingewickelt werden.
 

Gast_22

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 November 2018
1.481
4.354
2.065
Vor dem Bad/der Toilette würde ich mich ja ein wenig ekeln... das schaut ja sogar nach Schimmel aus in den Fugen :eek:
Ich hoffe das täuscht und es ist nur hundsgemeiner Dreck :D
Ansonsten aber wohl ganz ok.... zum Frühstücken würde ich durchaus mal vorbeischauen wollen...
 
  • Like
Reaktionen: KIm