Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

The Continent

Systemn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2013
49
2
318
Hallo an Alle hier.
War schon mal jemand im "http://www.thecontinenthotel.com/?urm_source=affilired"]Continent[/URL]? Haben die eine Joiner Fee?
Kennt jemand die Club Longe - lohnt sich das?

Danke schon mal für alle Antworten.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.948
2.915
Dubai
War schon dort. Keine Joiner fee. War damals kurz nach Eröffnung dort, etwa 2500 THB und zu dem Preis sehr gut. Speziell der Frühstücksraum in einem der obersten Sockwerke bietet ein klasse Blick auf BKK am Morgen. Pool auf dem Dach ist auch klasse. Zimmer sind stylisch, allerdings nicht sehr groß.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Systemn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2013
49
2
318
Klasse, so stellt sich mir der Laden auch dar.
Dann werd ich mal beim nächsten Besuch dort absteigen.

Vielen Dank
 

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Wir waren heuer für 4 Tage dort. Hatte sehr früh das Eröffnungs-Special gebucht, daher guter Preis.

Pro: Lage vom Hotel und Frühstücksbuffet (schöner Ausblick, ordentliche Stoffservietten und nettes Personal)
Con: Wartezeit an den Aufzügen, furchtbares Gewusel an der Rezeption, sonstige Preise recht hoch (Minibar etc.)

Zimmer sehr hellhörig, unser Nachbar hatte sich beschwert als ich um 23 Uhr telefoniert habe.
 

Systemn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2013
49
2
318
Zimmer sehr hellhörig, unser Nachbar hatte sich beschwert als ich um 23 Uhr telefoniert habe.

Ups, Mann braucht dann also ein Duracel Häschen mit Schalldämpfer. :bigg

Ich hab mir erstmal ein Continent Zimmer für Anfang August geblockt. Stornieren kann man zur Not immer noch.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich war letzten August im Continent.
lage ist Klasse, Pool ist gut, Frühstück ebenso. Toll ist auch die Bar ganz oben, gibts nen tollen Ausblick und nachmittags gratis Getränke etc. ( je nach Buchungsklasse).
wirklich nervend ist die Aufzugssituation - extreme Wartezeiten...
wir hatten zudem ein Key-Problem (Schloss kaputt) und mussten deswegen mehrmals an die Rezi - nervig...
Sauberkeit war beim genauen Hinschauen auch nicht perfekt und alles ein bisschen eng
Alles in allem bei gutem Preis ein gutes Hotel - aber kein Vergleich zum Terminal 21 oder GrandeMillenium

gruss
blyes
 

Systemn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2013
49
2
318
Definiere mal extreme Wartezeiten. Wie viele Aufzüge Haben die da?
Wir wollen Anfang August dort runter. Preis und Lage fand ich schon ganz klasse. Mir war bei der Buchung schon fast klar gewesen, das das mit den großen 5 Sterne Ketten kein echter Vergleich sein kann.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Also das ganze Hotel ist eng gebaut, wirkt ein bisschen wie in die Lücke reingequetscht und das spiegelt sich im ganzen Hotel und der Aufzugsituation wider. Es gibt genau zwei Aufzüge und das bedeutet zu manchen Zeiten Wartezeiten von etwa Fünf bis Acht Minuten, kann auch mal mehr sein, will aber auf keinen Fall übertreiben....
Trotzdem, je nach Tarif (also wenn zum Vergleich zu Terminal 21 oder GrandeMillenium deutlich billiger!) ist es kein schlechtes Hotel...

hoffe geholfen zu haben, Gruss
blyes der in diesem August wieder zuerst ins Millenium am Fluss und auf der Rückreise ins Terminal21 geht....
 

Karl69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2013
4
2
263
wir waren gerade 5 Tage in dem Hotel.

Lage ist wirklich top
Klimaanlage sehr gut.
Pool auf dem Dach war während unserer Besuchszeiten (morgens) wenig frequentiert. Da es insgesamt nur 6 Liegen gibt, sollten allerdings auch nicht allzu viele Gäste den Pool aufsuchen. Sehr schöne Aussicht.
Wir hatten ein Sky-Zimmer gebucht. Wenn auch etwas beengt (Schiebe-Schranktür muss geschlossen werden, wenn man das Bad betreten möchte)
Wartezeiten an den Aufzügen waren zwar etwas nervig, jedoch für uns noch im Rahmen.

Bis hierhin würden ich dem Hotel im Hinblick auf Preis - Leistung eine glatte eins geben.

Aber: Die Zimmer sind wirklich unfassbar hellhörig. Wir haben wirklich jedes Wort und auch sonstige "Geräusche" unserer Nachbarn mitbekommen. Wobei unsere Nachbarn fast täglich wechselten. Das "Highlight" war dabei ein chinesisches Pärchen welche morgens im Bad Geräusche von sich gaben, die mir etwas Angst gemacht haben :)

Mein Fazit: wer geräuschunempflindlich ist und auch keine lauten Geräusche von sich gibt, findet mit "The Continent" ein wirklich preiswertes Hotel.
 

Systemn

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2013
49
2
318
Wir haben es wieder gecancelt und gehen im August ins Landmark 6 für 9 mit Longe waren dann doch verlockend.
Am Ende doch so wie überall beschrieben. Im Prinzip ganz gut und der Preis unschlagbar.

Danke für die Info.
 

Karl69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2013
4
2
263
gerade habe ich von Bekannten noch folgende Infos erhalten, der meine Aussagen zur "Hellhörigkeit" nur eingeschränkt bestätigen konnte.
Wir hatten vermutlich, ohne eine Info dazu zu erhalten, ein "Zimmer mit Durchgang zu einem anderen Zimmer" - zumindest deutet eine Tür, die sich nicht öffnen lies darauf hin.

-> Wenn ihr "Aktivitäten im Zimmer" plant, würde ich im Vorfeld darauf hinweisen, kein solch ein "Durchgangszimmer" zu bekommen