Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

The Bayview Pattaya ehemals Siam Bayview - Joinerfee?

route66

DD-Liebhaber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Nachdem ich ja nun nach mehr als 2-jähriger Thai-Partnerschaft wieder Single bin, habe ich beschlossen, statt des geplanten gemeinsamen Urlaubs in HuaHin einen Singleurlaub im Seebad zu genießen.
Ich hatte mich nach einigen Klicks für das Hotel "The Bayview Pattaya" entschieden. Es sollte natürlich ein
Joiner Fee-freies Hotel sein. In einigen Übersichten habe ich das Hotel als solches auch gefunden.
Nun habe ich bei Holidayche... diese Meinung aus März 2013 gelesen.

".......... Ruhig und sauber. Sehr freundliche Personal. Frühstück - fast immer das gleiche Essen, jeden Tag. In Rezeption niemand spricht deutsch, trotz Manager aus Duetschland. Er ist einzige Person im Hotel mit dem man deutsch sprechen kann, natürlich wenn er gerade anwesend und zu sprechen ist.
Hotel nicht für single Männer, die Ihre Lady ins Zimmer bringen wollen. Jeden Besuch kostet Sie 1000 Bat extra. Zu meiner Zeit (März 2013, 1 € = 37,0-37,4 Bhat)
".
Den Kurs haben wir jetzt leider auch wieder. :k


Kann vielleicht jemand diesbezüglich eine aktuelle Info geben, ob Joinerfee oder keine Joinerfee?

Vielen Dank
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Übrigens zum Thema Wlan im Bayview aktuell die antwort des Hotels:

Thank you very much for your E mail and kindly be informed that free WIFI services at lobby area and Guest’s room.
And also kindly

Das heißt???
 

route66

DD-Liebhaber
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
ladyfee nehmen die auch...:teuflisch

Will jemand dorthin/oder ist schon da?:zwink

Ja, habe ich in Erwägung gezogen.
Bist Du z.Zt. im Seebad, woher hast Du diese Info?
In welchem Hotel bist Du ggfs. untergekommen?

Danke:hut

Denke, dann werde ich doch das Marriott nehmen, da ich an der B-Road unterkommen möchte.
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Übrigens zum Thema Wlan im Bayview aktuell die antwort des Hotels:

Thank you very much for your E mail and kindly be informed that free WIFI services at lobby area and Guest’s room.
And also kindly

Das heißt???

Das heißt, dass du in der Lobby und in den Hotelzimmern freien WLAN-Zugang hast.

MoB
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Zum Thema Joiner Fee:

Wenn ihr für zwei Personen bucht (z.B. Neckmerman--Reisen für 10 Tage 560 Euro inkl Frühstück [280 € p.P.]) oder direkt über die Webseite von Bayview bucht, fällt keine Joiner Fee an.
Nur für unsere potenten Genussmenschen fallen ab der zweiten Dame jeweils 1000 THB Joiner Fee an.

Gruß

MoB
 

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Was mob schreibt stimmt zum Teil.
Wichtig ist , dass die Dame beim einchecken dabei ist !
Sonst immer 1000 BHT.
Ich habs letzte Woche angefragt.

Gruss Tom
 
  • Like
Reaktionen: MoB

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn jemand aktuell davon berichten könnte, ob es im Bayview nun eine Joinerfee gibt oder nicht. Es wird unterschiedliches berichtet. War jemand in 2016 dort und kann aus 1. Hand etwas dazu sagen?

Vielen Dank
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Ich hab die mal angeschrieben und nachgefragt... Hier mal die Antwort:

-----------
Greeting from The bayview Pattaya!

Refer your message, Kindly inform you that in case you make a reservation via travel agency for only single occupancy will be have additional charge@1,000.- per person per time,due to the room rate included for only one person.but on the online website we has selling all room type with 2 occupancy room rate.it is the reason why we can flexible online website booking guest to get visitor in free of charge.

Visitor Policy:
All visitors in the hotel who want to go to the guest rooms have to be registered by giving their ID card to us. For this additional registration there will be a fee of Baht 1,000 per night / person.
In case visitor is not minimum 20years old or cannot present any ID / passport, visitor is not allowed to enter the guest room, but can have a drink at our Bar / Restaurant.
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn jemand aktuell davon berichten könnte, ob es im Bayview nun eine Joinerfee gibt oder nicht. Es wird unterschiedliches berichtet. War jemand in 2016 dort und kann aus 1. Hand etwas dazu sagen?

Vielen Dank


Hi also ich weiss es 100%!!!
Ich war insgesamt 3x im The Bayview 2016- schönes Hotel Deutscher Manager (Khun Holger)
JA Joinerfee 1000 Baht bei 2 Damen 2000 Baht- also insgesamt sehr teuer, es sei denn du kannst es verschmerzen...
UND man kommt NICHT ungesehen am Security Personal vorbei (Lift Kontrolle etc.)

Meine Longtime GF Lady. letztes Jahr brauchte ich aber NICHT extra bezahlen!
Sonst alle nett aber Frühstück teuer für Extra also Lady...

SO jetzt weisst du es grins...

P.S. Auch wenn du wirklich NUR Massage auf dem Zimmer bestellst immer 1000 baht extra leider...
Also da bleibt dir nur Longtime Lady (vorher absprechen mit Manager oder an der Rezeption)
IST eher ein Familienhotel, auch so gewollt...
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Vielen Dank für die Auskünfte. Ich habe dann auf das Bayview verzichtet und war im Marriott jetzt Armani. Ohne zusätzliche Kosten für Besucher.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

weiss wer , ob man im ZING eine Joinerfee zahlen muss ?

Gruss
Ralf
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Khun Holger (deutscher Manager)vom Hotel The Bayview arbeitet NICHT mher seit 02/2017 im Hotel-jetzt wieder thail.Manager...
 

Erklaerbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2017
11
2
583
58
Hat jemand in den letzten Monaten das Bayview bewohnt und möchte seine Erfahrungen mit mir teilen. Also Joinerfee scheint ja laut den letzten Beiträgen fix zu sein....wie sieht es aber unabhängig davon aus, kann man diese Hotel ansonstern empehlen?