Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Darkside The Badger

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.663
53.063
3.465
49
Saarland

Aktuelle Infos:​
  • Besuchsdatum: 11.03.2026
  • Besuchszeit: 14:10-14:30 Uhr
  • Anzahl Ladies: ca. 3 (wahrscheinlich zu späterer Uhrzeit mehr)
  • Ladies vor der Tür: Unklar
  • Öffnungszeiten: 13:00-23:00 Uhr​
  • Vorhangbereiche vorhanden: Ja​
  • Zimmer vorhanden: Ja​
  • Billardtisch vorhanden: Ja​

Bei diesem Laden war ich mir im Vorfeld unsicher, was mich hier überhaupt erwarten würde. Früher war es ein GC (unter einem anderen Namen), dann wurde der Betrieb von der GentsClubs.com Gruppe übernommen, in „The Badger“ umbenannt und zunächst als GC weitergeführt. Irgendwann wurde er dann in ein Café umgewandelt (da gab es eine News auf deren Webseite dazu) und von da an konnte ich nur noch spekulieren. Die Indizien deuteten darauf hin, dass der Laden aus der Gruppe wieder ausgegliedert wurde und seitdem „nur“ noch eine „Partner Bar“ ist – allerdings wieder in seiner ursprünglichen Rolle, d.h. als GC. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich musste mir also wohl ein selbst ein Bild von der aktuellen Situation machen.

Als ich vor The Badger stand, fiel mir gleich das Schild auf: „Pub and Gentlemen Club“, das klang doch schon einmal vielversprechend. Nachdem ich den kleinen (ganz nett gestalteten) Außenbereich durchschritten hatte, betrat ich den Laden durch die offenstehende Tür (die wurde aber kurze Zeit später geschlossen) – und stand in einem lichtdurchfluteten Innenraum, denn die große Fensterfront ist nur einseitig verspiegelt. Die Farbgebung der Wände orientiert sich eindeutig am Fell des namensgebenden Tieres, denn sie ist schwarz-weiß gestreift. Es gibt mehrere Sofabereiche (einige davon mit Vorhängen), dazu noch hohe Tische und Stühle sowie einen Billardtisch. Insgesamt gefiel mir das recht gut, aber die zu laute Musik passte nicht so wirklich dazu.

Vermutlich war ich deutlich zu früh zu Besuch, denn es waren nur sehr wenige Damen anwesend (und keine weiteren Gäste) – die allerdings durchaus recht hübsch waren. Wirkliche Interaktion fand zwischen uns leider nicht statt, denn nachdem mir mein Getränk serviert wurde, machte keine der Ladies Anstalten, mir Gesellschaft zu leisten – stattdessen beschäftigten sie sich lieber mit ihren Smartphones. Da ich niemandem mein Geld aufdrängen möchte, widmete ich mich meinen Notizen und verließ den Laden nach kurzer Zeit wieder.

Fazit/Empfehlung:
The Badger ist eigentlich ein gemütlich eingerichteter GC, dennoch verlief mein Besuch enttäuschend. Möglicherweise lag das an der noch recht frühen Uhrzeit, d.h. zu späterer Stunde mit dann vermutlich mehr und – hoffentlich – arbeitswilligeren Ladies könnte man hier wohl eine ganz angenehme Zeit verbringen.