Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thanya Massage

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Nicht weit entfernt von der Smurfbar hat jemand (Song) eine Massage übernommen.
Laut eigenen Angaben ohne extra Service. Lass ich jetzt mal einfach so stehen.

Die Massage an sich, da war ich positiv überrascht, wurde durchgeführt von einer Mitarbeiterin welche wirklich Ahnung von der Materie hatte. Findet man nicht so oft in Pattaya.


Hier mal die Lageskizze:



Hier die stolze Besitzerin Song:




Außenansicht:



Erdgeschoss:



Obere Etage. Angenehm gekühlt. Nicht so ein Kühlschrank wie bei so manch anderen.




Staff.
Jetzt verstehe ich das auch mit dem nicht Extra. :D




Bei der Arbeit:




Preise kann man auf dem Bild der Außenansicht sehen.
Unterscheiden sich nicht wirklich von anderen Angeboten. Aber ich fand die Massage wirklich gut.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Nach dem Tipp von @teletubbi hier waren wir gestern in der Thanya Massage.
Massage, richtig gut. Gekonnt zwischen etwas fester und dann ganz sensibel. :daumen
Meine Masseuse bemerkte sehr schnell meine Knieprothese und massierte das Bein entsprechend.
Zum Schluß noch eine fast zärtliche Gesichtsmassage........
(smile, bei den gefühlvollen Händen hätte das Mädel gerne weitermachen dürfen. Hab aber nicht gefragt.):bbs72
Schade war nur, dass die Aircon zu kalt war. Bin ich aber selber schuld, hätte ja früher was sagen können.:hammer

LG chilli
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Auja, da war ich im September auch. Die zweite Lady von rechts nahm mich unter ihre Fittiche. Ich hatte mal wieder starke Rückenschmerzen, war also nicht auf eine Wohlfühlmassage aus. Was soll ich sagen, die Lady verstand ihr Handwerk. Es war wirklich schmerzhaft und sie ließ wirklich nicht ab von den schmerzenden Punkten aber nach der Massage war ich wieder fit. Die Massage war genau so wirkungsvoll, wie die meiner Stammmasseuse zu Hause. Bei Problemen sehr empfehlenswert.
Für die anderen "Massagen" gehe ich in die 13/1 oder 13/2...:bigsmile
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
   Autor
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Den guten Vorreden entsprechend war ich am 31.12. dort zur Fuss/Bein Massage.
Der Liptauer war fertig zubereitet, Mia war beim Frisoer zum Aufstylen fuer die Sylvesterparty und ich hatte dicke Beine.
Ohm, eine aeltere etwas knochig wirkende Mittvierzigerin, hat sich meinen Stampfern fachlich einwandfrei und liebevoll angenommen.
Per Zeichensprache war eine lustige echt interessante Fachsimpelei entstanden, und nach einer kurzweiligen Stunde bin ich zwar nicht wie ein junges Reh, aber auch nicht wie ein geschossener Hase aufgestanden und fuehlte mich gut auf den leichteren Sohlen.

Da geht mehr!

Also zusammen mit Weiblein am Neujahrstag im Duett aufgekreutzt, und nach Ohm gefragt, "she hav customer, half hour" radebrechte eine Kollegin.
OK, Kleinigkeit essen passt auch vorher, danach Farang puenktlich wieder da gewesen "go upstair she waiting". Treppe rauf, alles besetzt, meine Masseuse ist bei offenem Vorhang am werkeln (die Ying auf der Massageliege haette sich gerne ausziehen koennen, war ne richtig knackige) Mia uebersetzte Ohms Worte, mistake need 20 mins more.
OK, Bierchen lenzen.
Dann endlich: Mia uebersetzte mein Rueckenproblem, und ich fragte, was sie mir alles schoenes angedeihen koenne.
Sie war nicht sicher, explizit auf mein Problem eingehen zu koennen, da ihre Ausbildung evtl nicht insgesammt ausreiche.
Kein Ding, wenn es speziell wird, werde ich ihr schon erklaeren koennen was gemacht werden soll.
Auf der Nachbar Liege Mia nackich mit ihrer Oel Massage.
Mit einer Kombi aus traditionellen Techniken und Oelmassage, nebst speziellen Pattern aus der Chiropraktik die ich ihr anleitete, habe ich eine super 2 Stunden Therapie ueber mich ergehen lassen. Zwischendurch hat eine Kollegin Getraenke und Snack Bestellung besorgt, so soll es sein.
Fazit
Ich war schmerzfrei, zum ersten Mal seit ca 1 Jahr Dauerschmerz!

Wieder unten angekommenbei einer nett aussehenden und vor Allem gut englisch sprechenden Kassiererin fuer Alles zusammen incl Mias Massage 550THB bezahlt
Als ich gerade das Wechselgeld entgegen nahm, stiess Mia hinter mir einen spitzen Schrei aus und ich konnte nicht schnell genug zur Seite gehen:
Die nette junge Inhaberin (Song) ist eine ehemalige Schuelerin meiner Lady.
Ohm meine Masseuse ist aus Phi Mai.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
   Autor
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Da war klar, das wird ein Ellen langes Gebrabbel und Umarmen, mei pen rai, ich hatte keine Schmerzen sollen sie Tratschen.
Naechste Woche kommt Ohm nach Hause, und auf dem Weg zum Einkaufen in Korat bekomme ich meine Massage, hehe.
Sobald ich die Bilder von Mias Handy hier im richtigen Format habe reiche ich nach.
LG
vom Dicken un sien Khru
 

goodluck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
79
32
598
Tief im Westen
Ich war heute auch mal nachdem ich die Berichte hier gelesen habe in der Thanya Massage.
Habe nach einer Oilmassage gefragt und wurde dann nach oben geführt.
Nachdem mir die Liege zugeteilt wurde, habe ich mich wie gewohnt bis auf die Unterhose ausgezogen und auf die Liege gelegt.
Als dann kurze Zeit später die Masseurin kam, wurde ich erstmal angehalten mich auch der Unterhose zu entledigen. Ich dachte was kommt jetzt, habe es dann aber mal gemacht. Denn abbrechen hätte ich die Massage ja jederzeit.
Aber im Endeffekt war es eine reine medizinische Massage ... also es passiert nur das was man auch gebucht hat.
Die Massage war wirklich gut, man merkt schon, das dort Frauen arbeiten, die das nicht erst seit gestern machen.
Der Wiederholungsfaktor ist hoch, ich kann den Salon nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
War Heute auch das 1. Mal in der Massage. Und hatte mir eine Ölmassage gegönnt. Sehr zufrieden. Hat zwar Teilweise ganz schön zugelangt/gedrückt usw. war aber trotzdem sehr angenehm:daume Wird sicher demnächst Wiederholt. Vielleicht zuvor noch eine Fussmassage zwischendurch;)

Achja, und war seriös. Also gar keine Anspielung auf Happy End usw.....
Preis der Ölmassage 200 Baht + Trinkgeld

:Lek
 

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Wenn ich die Bilder richtig interpretiere, dann kostet so eine Massage 300 Bhat ? Wie lange dauert es ? Das sind irgend wo etwas zwischen 10 und 13 Euro ! Wie, da würde ich sogar zwei mal am Tag kommen
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.921
7.065
War auf Empfehlung vom TT 2 mal bei Thanya im Laden.

Meine Masseuse war die Jog und die hat das gut gemacht. Ne kaputte Bandscheibe kann man nicht Reparieren aber besänftigen. Dank Ihr bin Ich im Moment fast Schmerzfrei und Ich habe die Stunde richtig Genossen und war total relaxt.

Die Mädels dort sind schon ein bissrl Älter und verstehen Ihr Handwerk. Sexueller Kontakt hat keiner stattgefunden, aber den wollte Ich auch nicht. Den gibt es überall wo anders im Seebad.

Die Stunde Massieren mit Öl kostet 200 Baht und ist mehr wie Ok. Werde dort gewiss wieder hingehen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Wurde heute gebeten noch einige zusätzliche Bilder zu posten.
Dem komme ich gerne nach.







 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Wir sind Anfang der Woche mal wieder hier gewesen.
Ich wollte zu einer Bekannten, die von ihren Kolleginnen in punkto Massage ausgebildet wurde.............und zwar richtig gut.
Auch pepper war wie immer sehr zufrieden.
Die Mädels wissen genau, was sie tun.
Immer gerne wieder.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: DD

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
Inaktiver Member
2 Februar 2015
797
3.198
1.995
NRW
Scheint ein Grund zu sein, das evtl mal auszuprobieren, da hier ja anscheinend auch sehr gute traditionelle Massage gemacht wird. Genau das was ich nach ankunft brauchen werde.
Von den Damen her habe ich aber bezüglich traditioneller Massage eh die Erfahrung, wenn sie die 'ne Mama Anfang bis Mitte dervierziger an die Hand geben wird's traditionell eigentlich immer gut. ;)
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Danke für die neuen Bilder @teletubbi :daume habe ich gerade erst entdeckt.
Werde im September wieder hin gehen.
Hatten die eigentlich letzten September großen Schaden nach dem ganzen Wasser?
Wir standen ja sogar beim Werner bis an den knien im Wasser.
Da müssten dort ja sogar die Sessel komplett unter Wasser gewesen sein gelle.
Gruß sam-sung
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
Gibt es diese Massage noch? und falls ja, nach 3 Jahren seit dem letzten Post noch jemand der sagen kann wie es aktuell ist? Gute Massage suche ich immer