Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand´s Frauen dürfen Reisen ?

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Hallo Liebe Gemeinde !

Ich hab einige Fragen ...

und zwar wie sieht es aus wann darf eine Thailfrau nach Deutschland einreisen ...
da Streiten oder trennen sich meiner meinung nach zu viele Gerüchte ...

wer von Euch weiß da genau bescheid ...

Folgendes ...

Die Thaifrau ist Schwanger hat Sie irgendwelche rechte nach Deutschland zu reisen anhand ihrer Schwangerschaft ?

Die Frau liebt Dich und will Dich besuchen in Deutschlkand welchen weg muss sie gehen um dich zu besuchen

Muss Sie eine Tour buchen oder Kann sie Einfach einen Flug buchen und vor Ort ein Hotel aufsuchen...

würde mich über so manche Sinnvolle Antwort freuen

Grüße Lian ...

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
schau mal bei Schengenvisa.... auf der Seite der Deutschen Botschaft...
sollte das Kind deines sein und Du machst ne Vaterschaftsanerkennung dann darf Sie zur Familienzusammenführung auch einreisen .... Dies ist allerdings auch mit Aufwand in der Botschaft Bangkok zu erledigen..

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Schau doch mal hier

[h=3]"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CD4QFjAB&url=http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/Visabestimmungen_node.html&ei=Z6BdUMHENoSnrAfsqIGgCA&usg=AFQjCNGE54NcYERGtBmv9qtnzfYzQZCsoQ&sig2=7c4OQ2ovTIQ6POa0UVyj1w"]Auswärtiges Amt - Visabestimmungen[/URL][/h]
ansonsten GOOGLE https://www.google.com/search?q=wel...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
hmm Hab mich wohl Falsch ausgedrückt ... Ich meinte eigentlich wenn der Mann in Deutschland lebt sagen wir mal ich mag nix mehr mit ihr zu tun haben was für rechte hat sie noch.. mit oder ohne Kind ! ( Sie ist nicht Schwanger )

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
lianli;588637[COLOR=#FF8C00 schrieb:
Die Thaifrau ist Schwanger hat Sie irgendwelche rechte nach Deutschland zu reisen anhand ihrer Schwangerschaft ?

Ein guter Freund von mir hat eine Tochter zusammen mit einer Thai. Das Kind ist in Thailand geboren und die Vaterschaft ist auch klar dokumentiert (anerkannt) hier in Thailand und in DE legalisiert. Die Tochter meines Freundes hat ausser ihrer Thai- auch die DE Staatangehoerigkeit. Mutter und Tochter leben jetzt seit 2 Jahren in DE. Mein Freund ist mit der Mutter seines Kindes nicht verheiratet ! aber als Mutter seiner DE Tochter bekommt sie bis zum 18ten Lebensjahr der Tochter ein uneingeschraenktes Visa. Eine reine Schwangerschaft reicht wohl fuer ein Visa nicht aus fuer ein Schengen Visa !

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Das kann man nicht pauschal beurteilen, dazu braucht man mehr Infos zum Fall.

Okay ich Fasse mich mal Kurz .. ich möchte keinen Kontakt mehr zu einer Frau in Thailand die aber wie teufelk komm raus Kontakt halten will und auch sagt Ich komm nach Deutschland wie leicht ist es für Sie das durchzuziehen ...

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.484
2.270
2.166
Chonburi
Wenn sie keine Einladung von Dir bekommt oder entsprechend finanziell
gut betucht ist, brauchst Du keine Angst zu haben dass sie bei Dir auf der
Matte steht.
;)

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Es kommt auf Ihr an, also wie ihre Finanzielle Situation gut darstellt eine festen Job u. Eigentum hat. Wenn sie Geld & etwas Ahnung hat, dann ist es keine schwierige Weg nach Deutschland zu kommen. Es gibt auch dort unten Pauschal Reise. Wo der Reiseveralstalter "komplett" drum kümmert.

Es ist nur Deutschland, nicht der Mars:bigg

Falls jene Frau das tut, dann müsste sie dich wirklich lieben !!!

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803

Ein guter Freund von mir hat eine Tochter zusammen mit einer Thai. Das Kind ist in Thailand geboren und die Vaterschaft ist auch klar dokumentiert (anerkannt) hier in Thailand und in DE legalisiert. Die Tochter meines Freundes hat ausser ihrer Thai- auch die DE Staatangehoerigkeit. Mutter und Tochter leben jetzt seit 2 Jahren in DE. Mein Freund ist mit der Mutter seines Kindes nicht verheiratet ! aber als Mutter seiner DE Tochter bekommt sie bis zum 18ten Lebensjahr der Tochter ein uneingeschraenktes Visa. Eine reine Schwangerschaft reicht wohl fuer ein Visa nicht aus fuer ein Schengen Visa !

Ja, genau, einschliesslich Unterhaltspflicht fuer Tochter und Mutter.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Nebenbei eine Frage von mir,

Wie sieht es eigentlich aus, bei dem Konstellation:

Deutsche Mann schawangert Thai Frau in Thailand, deutsche Mann sagt zu Thai Frau und das Kind auf nie mehr wiedersehen. Jahre Später kommen die Mutter und Kind nach Deutschland und fordert Verantwortung für das Kind dem deutsche Mann gegenüber, der deutsche Mann verleugnen alles.
Muss der deutsche Mann Unterhalt zahlen? Bzw. wendet den Jungendamt o. Vorschussamt an den verantwortungslose deutsche Mann ??? Welche Rechtsprechung kommt hier in Spiel??

Vielleicht kenn einen oder andere solche Fälle.

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
300
335
803
die Frau kann den Mann gerichtlich zu einem Vaterschaftstest hier in Deutschland zwingen (in Thailand geht das nicht) und dann auch Unterhalt nach deutschem Recht fuer sich und das Kind einklagen. Hab mich da mal eingelesen :)
Das Problem wird aber praktisch fuer die Thailaenderin darin liegen, ihr Anliegen ueberhaupt vor einem deutschen Gericht vorzubringen - aber wenn sie z.B. Verwandtschaft hier hat ginge das schon etwas leichter.

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Also .. diese Jenige hat Geld und ist Goverment worker ... sie ist Finanziel unabhängig .. und Liebt mich ja .. dann werd ich mir wohl einen Weh aussuchen müssen nun ... ich möchte nicht das sie Hier auftaucht .... ICh habe wiederum auch gelesen das es fast unmöglich ist das ne Thailady einfach nach Deutschland kommt also zumindest ohne meine Genemigung oder irgendeine Genehmigung soi stimmt das alles nicht ?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
die Frau kann den Mann gerichtlich zu einem Vaterschaftstest hier in Deutschland zwingen (in Thailand geht das nicht) und dann auch Unterhalt nach deutschem Recht fuer sich und das Kind einklagen. Hab mich da mal eingelesen :)
Unterhalt kann in LoS auch von einer Thai eingeklagt werden . Ich habe einen Bekannten (Deutscher) in Buriram der muss 10000 fuer sein Kind mit der Exehefrau zahlen. Er selber hat nur 48000 Baht Rente pro Monat.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
ICh habe wiederum auch gelesen das es fast unmöglich ist das ne Thailady einfach nach Deutschland kommt also zumindest ohne meine Genemigung oder irgendeine Genehmigung soi stimmt das alles nicht ?

Was sprichste ständig von "Genehmigungen"? Das nennt sich Visum (gibt diverse) und die haben alle bestimmte Anforderungen. Nachzulesen bei der Internetpräsenz der Deutschen Botschaft Bangkok.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Also .. diese Jenige hat Geld und ist Goverment worker ... sie ist Finanziel unabhängig .. und Liebt mich ja .. dann werd ich mir wohl einen Weh aussuchen müssen nun ... ich möchte nicht das sie Hier auftaucht .... ICh habe wiederum auch gelesen das es fast unmöglich ist das ne Thailady einfach nach Deutschland kommt also zumindest ohne meine Genemigung oder irgendeine Genehmigung soi stimmt das alles nicht ?
Sorry lianli genehmigen kannst du garnichts genau so wenig wie ablehnen. du koenntest die Lady einladen das ist alles . Ich wuerde mal sagen ihre Chancen auf ein Schengenvisa stehen garnicht so schleicht als Goverment worker ... sie ist Finanziel unabhängig:bigg

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Nun mach Dir mal nicht in die Hose....

Die Schwangerschaftsnummer ist doch ein Klassiker. Erstmal ruhig durch die Hose atmen und abwarten, ob etwas passiert.

Teile ihr doch einfach mit, dass Du keinen weiteren Kontakt wünschst und dann wirst Du sehen, ob sie Forderungen stellt.
Die Dame wird die Angelegenheit dann auch richtig beurteilen.

Ferndiagnose: Abzocke