Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand hat die meisten Morde in Asien

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.499
947
1.843
Ich halte Koh Samui für eindeutig gefährlicher, ohne :ironie.

Denn die Chance, von einer herunterfallenden Kokusnuß ins
Jenseits befördert zu werden ist auf einer Skala von
1 bis 10 die krasse 11.
Alles eine Frage der Relation und vergleichender Statistik.

Homerun :bigg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.624
1.436
1.713
Station C

Alles eine Frage der Relation und vergleichender Statistik.
Homerun :bigg

...wenns denn keine chinesische Statistik ist:bigg

...ohne Scheiss mann, in Varadero hab ich mal ne Olle aus Norway gesehen, die das Teil volles Pfund auffe Birne gekriegt hat...ihr Urlaub war gelaufen, das Blut auch - sie hatte aber noch "Glück":k

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Leute,
Ich bin immer noch der Meinung das es dort eine Mafia gibt,die die ganzen Bars abzockt.Und man sollte auch nicht mit seiner neuen 1200Eur Sonycam nachts um 3 am Strand spazieren gehen.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.624
1.436
1.713
Station C
:lool...Mafia gibts auch in Wanne-Eickel - aber einen Strand, wo man nachts mit so einer Cam herumirren sollte, den gibt es noch nicht...:k

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
414
285
853
Berlin - Thailand
Es werden Wahrscheinlich nicht nur in Pattaya und Umgebung oder vor allen in Touristikhochburgen -
überall Strukturen von Mafia oder Kriminelle Gruppierungen geben.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Jeder der sich dort an den Aktivitäten beteiligt, um die es hier im Forum geht, betritt u.U. sehr emotionales Gebiet. Ist in Thailand erstmal die Schwelle zur Gewaltbereitschaft erreicht, dann kann das in unseren Augen unverähltnismässig heftig enden (nein, hab keine Quelle hierfür).

Dem ist zweifellos so. Dagegen sind selbst Russen und Albaner in Deutschland Weisenknaben. Allerdings dauert es bei Asiaten meist recht lange bevor sie ausflippen, das geht bei so manchen Mighis in Deutschlnand wesentlich schneller.

Thailand ist ein Land von krassestem Massetourismus mit Abermillionen Besuchern. Passieren tut so gut wie keinem was und das obwohl die Touristen im Gegensatz zu Südamerika so gut wie gar keine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Es sterben im Jahr so knapp über 100 Deutsche in Thailand, meist haben die sich zu Tode gerammelt, sind im Verkehr umgekommen oder habe sich aufgrund heftiger Deressionen (einfach mal ein paar Expats ne Weile anschauen, da wird einem Angst und Bange) das Leben genommen. So gut wie keiner wurde das Opfer von Raubmord.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
Warum solle es da keine Statistiken geben? - Weil Chinesen angeblich gelbe Haut haben, oder weil das Land sehr weit von Deutschland entfernt liegt?
Sicherlich werden die auch Erhebungen haben, allerdings siedel ich deren Wahrheitsgehalt unter 1 % an ! Den Rest hat Che bestens dargelegt :daume !

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
667
212
1.123
Die Mordraten im SAüden von Thailand sind deutlich höher als im Norden. Die Leute von CM sind sanftmütiger und friedlicher. Ich kann mich nicht an einen Mord an einem Touristen die letzten Jahre erinnern. Was passiert ist, immer nur im kriminellen Milieu (Drogen, Prostitution, Glücksspiel).

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
343
803
Thailand ist ein Land von krassestem Massetourismus mit Abermillionen Besuchern. Passieren tut so gut wie keinem was und das obwohl die Touristen im Gegensatz zu Südamerika so gut wie gar keine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Es sterben im Jahr so knapp über 100 Deutsche in Thailand, meist haben die sich zu Tode gerammelt, sind im Verkehr umgekommen oder habe sich aufgrund heftiger Deressionen (einfach mal ein paar Expats ne Weile anschauen, da wird einem Angst und Bange) das Leben genommen. So gut wie keiner wurde das Opfer von Raubmord.

Stimmt. Grosses Reichtumsgefälle und trotzdem wenige Eigentumsdelikte - mit oder ohne Gewalt.

Ich war auch zeitweilig gerne in Leiteinamerika. Dort bin ich zweimal unter Androhung von Waffengewalt ausgeraubt worden. Geringer materieller Schaden aber kein körperlicher.

In Thailand fühlte ich mich immer sehr viel sicherer. Das ist bestimmt auch statistisch so. Aber auch dort gibt es Gewalt. Gefühle anderer zu verletzen ist gefährlicher, als mit der Goldkette durch die Straßen zu laufen.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.160
3.573
1.865
Frankfurt
Die Leute von CM sind sanftmütiger und friedlicher. Ich kann mich nicht an einen Mord an einem Touristen die letzten Jahre erinnern.

Da helfe ich gerne beim erinnern: "http://www.andrew-drummond.com/view-story-other.php?sid=96"]http://www.andrew-drummond.com/view-story-other.php?sid=96[/URL]
Nach dem Kanadier hatte der unbehelligte Täter, ein Thaipolizist auch noch seine eigene Ehefrau abgeschlachtet.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
...wenns denn keine chinesische Statistik ist:bigg

...ohne Scheiss mann, in Varadero hab ich mal ne Olle aus Norway gesehen, die das Teil volles Pfund auffe Birne gekriegt hat...ihr Urlaub war gelaufen, das Blut auch - sie hatte aber noch "Glück":k

hätte se besser mal sich bumsen lassen als sich das Teil auf den Kopp hauen zu lassen :bigg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.624
1.436
1.713
Station C
...130 kg - ca 65 Jahre alt - da geht nicht mal ein ausgehungerter Kubaner dran - oder doch:bigg:k

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.219
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Meines Wissens nach gibt es im Verhaeltnis zur Bevoelkerungszahl die meisten Morde auf den Philippinen. Dem jetzigen Praesidenten werden allein fuer 2010 54 politische Morde nachgesagt.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.034
18.738
4.465
@

scheint nicht mehr so zu sein dass die Philippinen die meisten Morde im Verhältnis zur Einwohnerzahl haben denn das wurde in sämtlichen Tageszeitung gross gefeiert als Erfolg der jetzigen Politik ......ausserdem werden diese 54 politischen Morde nicht dem jetzigen Präsidenten nachgesagt sondern seiner Vorgängerin die versucht hat diese zu vertuschen ....

Skippy

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.490
12.853
5.468
74
Paradise Isaan