Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Flatrate mit Skype um 4,54 Euro

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433
"http://www.skype.com/intl/de/allfeatures...riptionTab"]http://www.skype.com/intl/de/allfeatures...riptionTab[/URL]

Für alle die ihre "mia" in Thailand anrufen möchten...
4,54 inkl. Steuer um dahin zu telefonieren! Egal wie lange und das gilt auch für MOBILTELEFONE!

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.183
10.717
3.918
Süden
AW: Thailand Flatrate mit Skype um 4,54 Euro

Ich sag mal DANKE(Button) aber wenn ich den Link anklicke kommt das hier:

Hi, we couldn’t find this page

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433

Ich sag mal DANKE(Button) aber wenn ich den Link anklicke kommt das hier:

Hi, we couldn’t find this page

dann Runterscrollen auf "http://www.skype.com/"]Go to Skype.com homepage[/URL] dann kommst du dort hin wo es die Flat gibt,bei Länder Package

• Like
Reaktionen: Pomtong

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.183
10.717
3.918
Süden

Danke ich hab es gefunden ! Muß mal testen wie die Gesprächsqualität ist.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Die Flatrate bei 4,54 Euro zuzüglich MwSt ist aber nur für Europa.

Die Welt-Package von 10,29 Euro einschließlich Steuer, beinhaltet auch Thailand.

Die Gesprächsqualität hielt sich im Rahmen, aber nach 3 Minuten hatte ich einen Abruch. :bigg

.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.183
10.717
3.918
Süden

Die Flatrate bei 4,54 Euro zuzüglich MwSt ist aber nur für Europa.

Die Welt-Package von 10,29 Euro einschließlich Steuer, beinhaltet auch Thailand.

Die Gesprächsqualität hielt sich im Rahmen, aber nach 3 Minuten hatte ich einen Abruch. :bigg

.

Das verstehe ich auf der Skype Homepage aber anders.
Du kannst das World-Package nehmen und in 40 Länder telefonieren oder Länder einzeln anwählen.
Thailand kostet in der Einzelauswahl 4,54 Euro.

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433

@Kolati
da muß ich dir aber wiedersprechen da ich die Flatrate schon seit 3 Monaten nutze,und sie kostet 4,54€.Du mußt halt mal richtig nachschauen.Und die Sprachqualität ist im großen und ganzen ganz ok.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Dann bitte ich um Entschuldigung. Werde mich noch einmal schlau machen.
Wäre auch für mich eine gute Alternative.
Die Sprachqualität hatte ich nicht bemängelt, sondern den Gesprächsabbruch.

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
311
1.303
Berlin

Richtlinien zur fairen Nutzung

Für die in Ihrem Abonnement enthaltenen Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz und Skype To Go*-Anrufe gelten sogenannte faire Nutzungsbeschränkungen, die die maximale Anzahl von Minuten pro Nutzer auf 10.000 Minuten im Monat und 6 Stunden pro Tag begrenzen. Darüber hinaus können insgesamt maximal 50 verschiedene Nummern pro Tag angerufen werden
Skype wird für Minuten, die über diese Beschränkung hinausgehen, die üblichen "http://www.skype.com/go/rates"]Tarife[/URL] berechnen und eine "http://www.skype.com/go/connectionfee"]Verbindungsgebühr[/URL] in Rechnung zu stellen. Abonnements sind nur zur individuellen Nutzung vorgesehen. Jedes Abonnement darf nur von einer Person genutzt und nicht mit anderen Nutzern gemeinsam verwendet werden (egal, ob über eine Telefonanlage, ein Call-Center, einen Computer oder andere Methoden).
*Die von Ihrer Telefongesellschaft für Anrufe an Ihre Skype To Go-Nummer berechneten Gebühren sind nicht im Preis Ihres Abonnements enthalten und sind immer von Ihnen zu tragen.
Wenn sich Ihr Abonnement auf eines der folgenden Länder erstreckt, sind Anrufe ins Festnetz (mit Ausnahme von Sonder- und Servicenummern sowie gebührenpflichtigen und nicht ortsgebundenen Nummern) und ins Mobilfunknetz enthalten, wobei die oben genannten fairen Nutzungsbeschränkungen gelten:

• China
  • Hongkong
  • Kanada
  • Singapur
  • Thailand
  • USA

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
311
1.303
Berlin

und

immer schön dran denken skype schaut von wo aus das telefonat startet wenn du dann mal selber in thailand bist gilt die flatrate nicht weil die nur die strecke DE nach TH betrifft ....

damit haben die mich mal verarscht seit dem sag ich nur skype it is an ebay company ......

jeder andere voip anbieten schaut nicht nach von wo das gespräch anfängt und ich kann in TH meine EU flatrate ohne probs weiternutzen

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433

und

immer schön dran denken skype schaut von wo aus das telefonat startet wenn du dann mal selber in thailand bist gilt die flatrate nicht weil die nur die strecke DE nach TH betrifft ....

damit haben die mich mal verarscht seit dem sag ich nur skype it is an ebay company ......

jeder andere voip anbieten schaut nicht nach von wo das gespräch anfängt und ich kann in TH meine EU flatrate ohne probs weiternutzen

Verstehe jetzt nicht wo das Problem ist,6 stunden am Tag und das jeden Tag wer schafft das schon.Und wen ich in Thailand bin brauche ich diese Flatrate nicht:echt

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Quelle: skype.de

[Sie können ein Abonnement für ein anderes Land wählen, in dem Sie nicht Ihren Wohnsitz haben. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, von beliebigen anderen Ländern aus Anrufe in das Land (bzw. die Länder) zu führen, das (die) in Ihrem Länder-Package-Abonnement enthalten ist (sind). Dies ist besonders vorteilhaft, wenn Sie auf Reisen sind.]

Also inwieweit hat Dich die "ebay Company" denn nun veräppelt? Oder ist dieser Passus neu in den Bedingungen, dann könntest Du ja jetzt auch aus Thailand heraus innerhalb Thailand unbekümmert telefonieren, oder?

Gruss

Schreck

viduka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
6
67
423

habe es jetzt den zweiten monat, gute quali und spare knappe 75€

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

wer zwischen D u LoS / PH (familiär) viel telefoniert

und

in beiden Ländern I-Net-Anschluss hat,

sollte sich das Gigaset-Net mal ansehen:

auf beiden Seiten installiert kosten die Gespräche nix!

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
311
1.303
Berlin

hi

hab keine lust mir die verworrenen skype agbs anzulesen aber die hatten schon einmal was ähnliches wie die flat vor jahren und damals haben sie mir dann die gespräche auf TH nach D voll abgerechnet obwohl ich ne D flatrate hatte ....

ob die das mittlerweile geändert haben ??? oder es immer noch berechnen keine ahnung ....

habe aber eh ne EU und USA usw flatrate mit ner eigenen deutschen nummer die über die fritzbox läuft und keinen rechner braucht deswegen skype nein danke ...

und nie vergessen it is an ebay company ....übersetzt heißt das du wirst an jeder denkbaren und undenkbaren ecke ins knie gefickt...

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
36
708
58
Daheim!

http://www.voipcheap.com/en/index.html

verwende ich/meine Frau seit ca.3 Jahren und sind vollkommen zufrieden. Ob man das in Thailand auch verwenden kann,kann ich nicht sagen,weil ich es noch nie probiert habe! Aber kann ja mal einer von euch testen obs funzt:zwink

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

http://www.voipcheap.com/en/index.html

verwende ich/meine Frau seit ca.3 Jahren und sind vollkommen zufrieden. Ob man das in Thailand auch verwenden kann,kann ich nicht sagen,weil ich es noch nie probiert habe! Aber kann ja mal einer von euch testen obs funzt:zwink

nach LoS derzeit Landline=1,2 Ct./Min. / SMS= 3,2Ct.

nach PH derzeit=8,5Ct./Min. / SMS= 3,2Ct.