Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Thailand - Ein erster Versuch, vielleicht nicht meins?

luisafeh

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
8 November 2025
1
5
163
Hello ich habe hier schon länger passiv zwischen den Zeilen mitgelesen und dachte mir es wäre angebracht mal ein paar Zeilen in Form eines Reiseberichts zu lassen. Da ich aktuell noch on the run bin, bin ich auch offen für jegliche Tipps.

Disclaimer: Mit Smartphone getippt, dies ist kein Deutschdiktat.

Zu mir, bin Mitte 30 und seit Mitte Oktober in Thailand, bleibe bis Mitte November. Ziel war normaler Urlaub und sich ein paar nette Mädels zu schnappen wenn möglich. Ich nutze dazu ausschließlich Thaifriendly, da mir Bars irgendwie zu laut und aufdringlich sind - liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich bisher nicht dazu überwinden konnte mich da hineinzubegeben.



Tag 1 - 5, Bangkok:

Erstmal ankommen ich wollte mir keinen Stress machen, also erstmal Richtung MBK Food Legends und was gesnacked und ein paar der Malls abgecheckt. Hatte natürlich im Vorfeld mit TF Premium die Lage sondiert. Durchaus ein paar Banger dabei - aber nachdem ich nun vor Ort stellte sich etwas ein, dass sich wie ein roter Faden durch diesen Urlaub ziehen würde. Die Kommunikation über TF ist extrem zäh und unzuverlässig - wenn man dann Line oder WhatsApp bekommen hat wird es etwas besser aber es bleibt immer noch grenzwertig. Teilweise habe ich mich gefragt ob die Mädels überhaupt Geld verdienen wollen, oder die Freelancer einfach 100 Farangs am Start haben und sich immer den aussuchen den sie 'most handsome' finden.



Das Ergebnis des Ganzen, in den 5 Tagen konnte ich leider nur drei Freelancer treffen, zwei mitte 20, eine Anfang 30.

Meine Premiere hat mich 2500 für 2 Std und 2 Shots gekostet, war durchaus angenehm. Das Mädel war etwas enttäuscht, dass sie mich nicht zweimal schnell zum abspritzen konnte um wieder abzuhauen 😂. In Erinnerung ist mir vor allem der blowjob geblieben, fast DT also gar nicht schlecht (wenn man's mag).



Das zweite Mädel war eine glatte 10/10, weiß aber nicht ob man hier Fotos teilen darf. Arbeitet als Lehrerin schöne große Lippen, üppige Oberweite, braun gebrannt, relativ klein - genau mein Typ. Hat schön gequietscht beim Sex - war ihr wohl zu intensiv, was mich ein bisschen angeltörnt hat zugegeben. Leider bin ich im Doggy etwas schnell gekommen also nur ne Knappe Stunde Action und sie wollte dann auch weg. Hätte sie gerne nochmal getroffen aber sie ist jetzt wohl in den Süden zu ihrer Familie, scheint das eher sporadisch mal zu machen wenn die Kasse knapp ist. Aufgerufen wurden 2500 Baht.



Girl Nummer 3 mit 165 eigentlich zu groß für meinen Geschmack, aber sprach passabel Englisch und schien sympathisch also einfach Mal getroffen. Chemie hat gestimmt, 2000 für ST. Mochte ihren leicht Schmerz/lustverzerrten Gesichtsausdruck wenn ich sie in Misso gestoßen haben, war wohl auch knapp am Limit von der Größe.



Generell waren die Thais bisher alles ziemlich eng gebaut, was mich natürlich freut.



Tag 5 - 10, Chiang Mai:

Ich mach's Mal kurz. Ich hab den Zug genommen, ist ja auch ein Erlebnis und die Klima hat mich natürlich komplett gekillt also war ich erstmal krank. Hab mich aber nach 2-3 Tagen fit genug gefühlt zu gucken ob ein Mädel da ist was mich interessiert aber in Chiang mai war leider ziemlich tote Hose.

Es gab zwar 3-5 interessante Frauen, aber die Kommunikation war wie immer so verzögert und schleppend, dass es zu keinem Treffen gekommen ist. Also nur ein bisschen die Stadt erkundet, street good geknabbert und dann mit Flug zurück nach Bangkok und weiter nach Pattaya. Nochmal nehme ich diesen Zug nicht.



Tag 10-18, Pattaya:

Hab hier in nem Condo gewohnt, Caribbean irgendwas. Generell gut, aber ein bisschen abgewohnt. Dafür sehr gut isoliert, ist auch etwas wert.

Erstes Mädel was ich hier getroffen habe war ein 150cm Zwerg aus Isaan. In meinen Augen sehr ansehnlich, die tlThais scheinen das jedoch anders zu sehen wie sie mir mitteilte - wegen der braunen haut.

Hier wieder 2 Shots für 2.5k , 69, Doggy, beim Reiten könnte sie sogar kommen - alles in allem ein guter fick. Kommunikation war mit am besten da gutes Englisch. Habe sie ein paar Tage später nochmal getroffen, wollte schon immer Mal ein Mädel beim Tragen durchnehmen, was ich dann mit ihr umgesetzt habe. War gar nicht so anstrengend wie gedacht.



Nächster Freelancer: eine 35 jährige Milf mit riesigen Silikonbrüsten. War leider hyper nervös als ich sie bei mir ankam, oder besser aufgedreht. Super schnell gesprochen und hektisch hin und her geschaut. Keine Ahnung auf welchen Drogen die war - von jetzt an vorher abklären oder Mädels am 7/11 abholen. Ich hab sie trotzdem mit in die Kiste genommen weil ich keinen Bock auf Drama und verschwendetes Geld hatte. Zur Strafe habe ich sie auch besonders hart eingenommen, schien ihr aber gefallen zu haben. Ihre Mimik / Körpersprache ging schon fast Richtung unkontrollierte Zuckungen, hatte was. Aber danach erstmal gründlich desinfiziert 😂 ich sollte vielleicht anmerken ich vögel hier nur mit Kondom, kein Bock mir was einzufangen.

Danach hatte ich noch 2 andere Mädels, aber war nicht besonderea, sehr jung durchaus hübsch. Oft aber auch schlecht gemachte brüste mit braunen Narben ( was sind das hier für Ärzte?). Auffällig bei den ganzen Freelancern war , dass viele erstmal 30min - 1h quatschen wollen. Für mich kein Problem, denke man sollte dem gegenüber immer soweit Entgegenkommen, dass beide sich wohlfühlen. Was mir auch oft erzählt wurde, ist das viele Freier sie schlecht behandeln gerade beim online schreiben. Finde ich ein Unding, manche von uns scheinen keinen Respekt vor anderen Menschen zu haben, nur weil sie vllt mehr Geld auf dem Konto haben.

Auf der Walkingstreet war ich gar nicht, bin nur mal die Beach Road lang aus Neugierde - würde da vermutlich aber meine ansprechen. Habe mir daneben noch ein paar normale Massagen gegönnt. Ich kann KUMO sehr empfehlen, richtig entspannte Atmosphäre dort aber kostet auch zwischen 1.2k und 2k.



Tag 18-25, Ko Kood und Ko Chang:

Da sex nicht alles ist und das Wetter im Süden zu unbeständig wollte ich diese beiden Inseln besuchen. Mädelstechnisch eher uninteressant aber es macht richtig Laune mit dem Scooter über die Inseln zu brettern, dafür liebe ich Asien.



Gerade bin ich auf Ko Chang, die Walking street hier ist aber richtig traurig. 10-20 Bars aber alle so gut wie leer, die Mädels da tun mir eher Leid. Warum ich das weiß? Hinter der Walking street ist ein mega geiles vegetarisches Tofu Gericht Restaurant, kann ich sehr empfehlen!

Hab mir trotz allem überlegt vllt in einer der Bars mal ein Bier zu trinken wenn irgendein süßes Mädel dabei ist. Bin mir nicht Mal sicher ob man die 'mitnehmen' kann aber ein bisschen socializen ist vielleich auch ganz gut. Am White Sand Beach war auf jeden Fall etwas mehr los. Überhaupt scheint die einzig gute besuchte Bar Oodies zu sein haha.



Tag 25-35, XXX:

Bleibe noch bis zum 11 auf Koh Chang, also steht ein bisschen im Raum wohin danach, da ich noch bis zum 17 Zeit habe. Vllt 2-3 Tage Pattaya, nochmal mein Glück versuchen oder direkt nach Bangkok. Für Tipps bin ich natürlich offen.



Vorläufiges Fazit:

Bisschen Mixed Bag. Mich nervt diese Kommunikation auf TF und ich habe schon hohe Ansprüche an die Optik - sprich ich nehme die meisten nicht, was den Kreis potenzieller Damen verringert. Vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe, da ich weder saufe noch Party mache mit Mädels die ohnehin nur mein Geld wollen (was okay ist, aber feiern gehe ich nur mit Menschen die mich persönlich auch riechen können). Ob ich wiederkomme? Keine Ahnung, vielleicht ist Madagaskar oder die Philippinen eher was für mich, untouristischer, mehr zu entdecken - und schöne Girls gibt's überall.
 

Ähnliche Themen