Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

thaikisses.com ?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: thaikisses.com ?

Wer 'ne anstaendige (vielleicht sogar noch Ehe-) Frau sucht - der soll doch beser nach Island in Urlaub fahren.
Nach der Bankenkrise heiraten die Maedels da jetzt angeblich sogar Landwirte - so gross ist die Verzweiflung da schon.

In Thailand sind die Maedels eher wie die deutschen Kaugummiautomaten - nur funktionieren sie genau umgekehrt.
Beim Kaugummiautomaten muss man Geld in den Schlitz oben reinstecken - und man kriegt dafuer unten dann was raus.
Bei den Thaimaedels musst Du auch Geld (irgendwo) oben reinstecken - und dafuer kriegt sie in den Schlitz unten dann was rein.
Deshalb sind Kaugummiautomaten und Fickmaschinen auch irgendwie sehr sehr aehnlich - Meisterwerke des Maschinenbaus halt.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: thaikisses.com ?

Das befriedigt mich jetzt aber :bigg.

Mich befriedigt das auch immer. Und es steht in keinem international anerkannten Buch der Welt (Bibel, Koran, Grimm's Maerchen, Tim & Struppi, Speisekarte von Mc Donalds), dass es der Frau auch Spass machen muss. Insbesondere dann nicht, wenn ich auch noch zahle ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: thaikisses.com ?

@ Chronist,
was kostet der Spaß?:bigg
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: thaikisses.com ?

Hauptsache es kostet nichts, dann ist das wunderbar! Was da für ne Arbeit in den meisten Fällen drinn steckt merkt keiner! Einige der angeblich kostenlosen Seiten, die den Anspruch erheben die grössten zu sein finanzieren sich über Werbung, oder sind dazu da wieder andere Seiten im Ranking zu bewegen um noch mehr Werbung an Werbung zu verdienen. Na klar kosten die nichts, deren Zweck ist auch nicht vordergründig die Vermittlung von Partnern ssondern die Generierung von Profit durch Werbung. Was kostenlos ist wird auch gerne angenommen. Entsprechend sind auch die Ergebnisse. Jeder A... meldet sich da an, kostet ja nichts. Wer was zum Vögeln sucht brauch sich an kein Dating Portal zu wenden, der findet das in den seltensten Fällen über ein Dating Portal und zum Ornanieren würde ich da schon lieber eine der vielen Pornoseiten auftun. Es gibt auch seriöse Dating Seiten wo auch seitens der Frauen die dort vertreten sind der Wunsch nach einer Partnerschaft mit einem Farang besteht und wo es auch hin und wieder vorkommen soll, dass seitens der männlichen Probanten eine Thai-Farang-Partnerschaft gewünscht wird.


@Neo

dem ist nicht viel hinzuzufügen :daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: thaikisses.com ?

Das Mädel sollte aber doch etwas auf Sauberkeit achten!:bigg
 

Ähnliche Themen