Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

thaikisses.com ?

mg1981

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Juli 2009
2
1
263
Hallo an alle!

Hab mal eine Frage zur Internetseite thaikisses.com.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, oder sollte man lieber die Hände davon lassen?

Schaut ja mal recht gut aus oder ists nur Abzocke?

Schon im Vorraus vielen Dank für Eure Ratschläge!
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: thaikisses.com ?

lieber die Hände davon lassen?

Ich habe leider keine Erfahrungen mit Thaikisses.com
Lass aber lieber die Finger davon und fliege zum Knutschen und anderer Aktivitäten lieber nach Los. Glaube mir, dass macht stark und bringt mehr als die Turtelei im Internet
:hut
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: thaikisses.com ?

Zu der Seite kann ich dir nichts sagen.

Wenn du eine Frau übers I-Net kennenlernen willst ,dann versuchs mal mit Thaifrau.de
jede menge Frauen aller Altersstufen mit Bild und E-mailkontakt ,ohne Anmeldung
ist sicher kostenlos und haben auch jede Menge Tips
 

thomyb

zufriedener Isaaner
    Aktiv
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: thaikisses.com ?

ich kenne die besitzer persönlich, ebenso meine frau. ich kann keinem forumsmitglied empfehlen, eine partnervermittlungsagentur zu benutzen, wenn er selbst in der lage ist, nach thailand zu fliegen.
warum? wenn ein thaimädel nach einer bestimmten zeit keinen farang über eine agentur findet, wird sie früher oder später ein ticket an einen thailändischen touritenort kaufen und sich dort einen farang suchen.
übrigends zahlen bei einer thai-farang partnervermittlung immer beide seiten, wobei die thai kredit bekommt mit dem hinweis, dein zukünftiger wird die rechnung dann schon übernehmen.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
AW: thaikisses.com ?

@mg1981

schau dich lieber bei "http://www.dateinasia.com"]www.dateinasia.com[/URL] um. Grosse Auswahl und ziemlich serioes !:daume

Kostet auch nichts !!!!;)

Gruss

Juergen
 

traveler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
5
0
111
AW: thaikisses.com ?

Versuchs ueber thailovelinks.com ...meine Frau und ich haben uns darueber kennengelernt als wir beide in Ungarn gearbeitet haben.
 

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
AW: thaikisses.com ?

Von meiner Seite weise ich auf

http://www.thaifrau.org/

hin. Sehr interessant, weil kostenlos und seriös.

Aber grundsätzlich ist natürlich richtig, daß man in Pattaya mehr Chancen hat. Aber wenn man halt vielleicht mal was vor Ort suchen will, kann man da schon mal reinschauen. Es kostet ja nichts. Höchstens dann, wenn man eine einfliegen lassen will oder halt aktiv einsteigt.

Herzliche Grüße

Bernardo
 

Chronist

Hat nicht gepasst
   Ex Member
AW: thaikisses.com ?

Zu der Seite kann ich dir nichts sagen.

Wenn du eine Frau übers I-Net kennenlernen willst ,dann versuchs mal mit Thaifrau.de
jede menge Frauen aller Altersstufen mit Bild und E-mailkontakt ,ohne Anmeldung
ist sicher kostenlos und haben auch jede Menge Tips

Ist fuer die Applikantinnen bei Thaifrau.de immer noch eine 2jaehrige Mitgliedschaft in einem Kloster Voraussetzung ? ;)
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: thaikisses.com ?

@bernardo

kannst du uns mal erklären wie des geht:

eine einfliegen lassen?

Ich bin zwar nicht @bernardo aber ich denke mal, erst muss er sie einfangen und dann läßt er einen fliegen und wenn sie ihn dann noch mag, dann kommt das weitere Einreiten mit anschließendem Einfliegen.:ironie
 
  • Like
Reaktionen: thomyb

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
AW: thaikisses.com ?

@bernardo

kannst du uns mal erklären wie des geht:

eine einfliegen lassen?

Keine Ahnung. Habe das noch nie gemacht ! Aber was man so liest, gibt es das scheinbar.



und wer zahlt denn bei thaifrau.org die unkosten der seite?

Wenn ich es richtig gelesen habe, macht das der Betreiber kostenlos. Oder hast Du was gelesen, daß es was kostet ?

Bernardo
 

Neo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
22
10
313
Korat
www.lovzing.com
AW: thaikisses.com ?

Hauptsache es kostet nichts, dann ist das wunderbar! Was da für ne Arbeit in den meisten Fällen drinn steckt merkt keiner! Einige der angeblich kostenlosen Seiten, die den Anspruch erheben die grössten zu sein finanzieren sich über Werbung, oder sind dazu da wieder andere Seiten im Ranking zu bewegen um noch mehr Werbung an Werbung zu verdienen. Na klar kosten die nichts, deren Zweck ist auch nicht vordergründig die Vermittlung von Partnern ssondern die Generierung von Profit durch Werbung. Was kostenlos ist wird auch gerne angenommen. Entsprechend sind auch die Ergebnisse. Jeder A... meldet sich da an, kostet ja nichts. Wer was zum Vögeln sucht brauch sich an kein Dating Portal zu wenden, der findet das in den seltensten Fällen über ein Dating Portal und zum Ornanieren würde ich da schon lieber eine der vielen Pornoseiten auftun. Es gibt auch seriöse Dating Seiten wo auch seitens der Frauen die dort vertreten sind der Wunsch nach einer Partnerschaft mit einem Farang besteht und wo es auch hin und wieder vorkommen soll, dass seitens der männlichen Probanten eine Thai-Farang-Partnerschaft gewünscht wird.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
AW: thaikisses.com ?

Internetseite thaikisses.com .... Schaut ja mal recht gut aus ....

Die Seite finde ich megasuperseriös, weil sowohl Männlein wie Weiblein im Profil den Beruf angeben müssen. So kann man bereits vor dem Kontakten die Spreu vom Weizen trennen :bigg.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.790
2.963
AW: thaikisses.com ?

im Profil den Beruf angeben müssen. So kann man bereits vor dem Kontakten die Spreu vom Weizen trennen :bigg.

Angeben kann man alles, aber entspricht es auch der Wahheit?
Wer kontrolliert so etwas auf den Wahrheitsgehalt?:bigg:bigg
 

Ähnliche Themen