Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thaigirls mit Riesenbrüsten

Matterhorny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2014
2
0
211
Hallo Kollegen
Meinen ersten Beitrag im Forum möchte ich mit einem Wunsch beginnen. Wer die Website farangdingdong.com kennt, versteht was ich meine. Wer kennt in Thailand solche Girls? Gibt es so was auch in Pattaya? Ich bin Anfang Dezember in Pattaya. Wer hat schon Erfahrung/Tipps? Ich habe gelesen solche Granaten sollen nahe der Grenze zu Kambodscha leben. Kommt jemand mit um sie zu finden? Sollte es wirklich zu einem Treffen mit einem solchen Girl kommen würde ich alles andere vergessen.:nippel:
Gruss von Matterhorny
dem Schweizer aus den Bergen.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
In Kambodscha soll es neben Granaten auch noch Minen geben. Also vorsicht! :licht

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Das ist doch ein Witz oder? Also entweder die Photos sind gephotoshoped oder ich weiß nicht was...
Ich bin ja extremst tolerant für echt vieles bis hin zu S/M.

Aber diese "Monstertitten" sind ja nicht mehr gesund (wenn sie "echt" sind und nicht am PC erstellt)

• Like
Reaktionen: juhe

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin auch ein Fan von wirklich grossen Möpsen, diese allerdings, an schmalen asiatischen Körpern, halte ich auch fuer "made bei Adobe" , selbst wenn vielleicht ein paar davon in der Realität echt gross sein mögen. Ob das "technisch" überhaupt machbar ist, ohne dass die Mädels ständig nach vorne überkippen, können sicher die Forums - Mediziner besser beurteilen :)

Solltest du fündig werden, kannst du mir gerne die Adresse per PN senden :bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Und wieder mal ein Fred mit hehren Versprechungen und platten Reifen. Was solls - ein Blick ist es immer wert.

Zur Abwechslung mal ein bisschen Realität aus dem harten Show-Bizz. Zur Freude der Tittenficker: Die Frau mit den drei Möpsen. Fast unberührt und ab sofort zu buchen:

Und der passende Kommentar dazu:

PS. Mir persönlich wäre die dritte Titte am Rücken wesentlich sympathischer. Wegen Tanzen und so.

Hmmm - andererseits könnte man mit einem guten Kumpel mal einen gemeinsamen Tittenfick genießen. Wär doch was, oder??

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.830
43.146
4.965
Berlin
Ist ja nun nix Neues, Weiber mit 3 Titten. Sogar auf dem Mars gibt's die.....

.309497"] 3-boobs-total-recall.jpg [/URL]

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Allllllles fake!!!
Aber es finden sich immer Dumme die sowas finanzieren.
Jasmin Tridevil: die Frau mit den drei Brüsten - alles Fake?

RTL is doch nur sauer, weil denen diese saugeile Nummer nicht selbst eingefallen ist. :flipa

Und im Übrigen: Wen interessierts schon, ob die Titte nur angeklebt ist??? Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass die Braut sich vor Beischlafaufträgen nicht retten kann, wenn die sich in einer Agogo in Patty an der Stange räkeln würde. :pink