Das klingt aber nicht nach einer Sperre durch Thaifriendly. Ich hatte in Indonesien mit einer Reise-E-Sim keinen Zugang zu Chat-GPT. Vielleicht sperrt es dein Internet-Anbieter?Ich habe Chrome auf den Handy da geht nicht Mal die Seite auf
Das klingt aber nicht nach einer Sperre durch Thaifriendly. Ich hatte in Indonesien mit einer Reise-E-Sim keinen Zugang zu Chat-GPT. Vielleicht sperrt es dein Internet-Anbieter?Ich habe Chrome auf den Handy da geht nicht Mal die Seite auf
Nein ging ja immer bis ich was im Suff im.profil ändern wollte außerdem steht da wenn ich mich mit meiner Gmail anmelden will Account ist blocketDas klingt aber nicht nach einer Sperre durch Thaifriendly. Ich hatte in Indonesien mit einer Reise-E-Sim keinen Zugang zu Chat-GPT. Vielleicht sperrt es dein Internet-Anbieter?
Alles gelöschtEs ist jetzt auch nicht so schwer, sich eine E-Mail Adresse bei einem anderen Anbieter anzulegen, vielleicht versuchst Du das einmal und dann auch neuer Benutzer Name und neues Passwort.
In Thailand gibt's auch noch Internet Cafe's, dann erstellst Du Dir am PC ein neues Konto und das sollte dann auch am Smartphone funktionieren.
Hast Du schon alle Daten der App gelöscht, auch den Cache Speicher?
Du hast ja schon einiges getestet,es scheint anscheinend nichts mit der SIM ,Internet Anbieter , IP oder der Email zu tun zu haben.Alles gelöscht
Versuche ich es mit einer anderen E-Mail Adresse zb Yahoo oder web de wird mir dahin ein Code geschickt diesen trage ich sofort innerhalb 30 sek ins Handy ein aber dann kommt der Code wäre ungültig sehr oft versucht alles versucht nichts geht
Wenn ich dann in Thailand bin und mir ne Thai SIM Karte kaufe müsste es doch gehen oder ?
Auch mit meinen 2 Gmail Adressen oder nicht ?
Dann würde aber nicht bei tf stehen der Account ist blockiert oder nicht,?Du hast ja schon einiges getestet,es scheint anscheinend nichts mit der SIM ,Internet Anbieter , IP oder der Email zu tun zu haben.
Es hat ja schon jemand geschrieben …es könnte an der Hardware liegen …eventuell hat es mit der Mac Adresse,GUID, UUID oder IMEI zu tun.
Vielleicht auch simpler durch cookies….
Was da steht, spielt aus meiner Sicht keine Rolle... das ist ja nur eine beliebige Fehlermeldung, die vom Programmierer der App hinterlegt wurde.Dann würde aber nicht bei tf stehen der Account ist blockiert oder nicht,?
Was ist mit meinem Vorschlag TF an einem PC neu, mit jungfräulicher E-Mail Adresse, zu registrieren? Wenn das funktionieren sollte und Du kannst Dich registrieren, dann mit den neuen Zugangsdaten in der App anmelden. Sollte dann wieder kommen das Du geblockt bist, dann ist das über ein Cookie in Deinem Smartphone hinterlegt, dann hilft eventuell Cookies löschen.Alles gelöscht
Versuche ich es mit einer anderen E-Mail Adresse zb Yahoo oder web de wird mir dahin ein Code geschickt diesen trage ich sofort innerhalb 30 sek ins Handy ein aber dann kommt der Code wäre ungültig sehr oft versucht alles versucht nichts geht
Wenn ich dann in Thailand bin und mir ne Thai SIM Karte kaufe müsste es doch gehen oder ?
Auch mit meinen 2 Gmail Adressen oder nicht ?