Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thaifriendly Sperre

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.192
4.134
1.915
Ich habe Chrome auf den Handy da geht nicht Mal die Seite auf
Das klingt aber nicht nach einer Sperre durch Thaifriendly. Ich hatte in Indonesien mit einer Reise-E-Sim keinen Zugang zu Chat-GPT. Vielleicht sperrt es dein Internet-Anbieter?

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
99
103
293
Das klingt aber nicht nach einer Sperre durch Thaifriendly. Ich hatte in Indonesien mit einer Reise-E-Sim keinen Zugang zu Chat-GPT. Vielleicht sperrt es dein Internet-Anbieter?
Nein ging ja immer bis ich was im Suff im.profil ändern wollte außerdem steht da wenn ich mich mit meiner Gmail anmelden will Account ist blocket

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.915
81.633
4.415
Es ist jetzt auch nicht so schwer, sich eine E-Mail Adresse bei einem anderen Anbieter anzulegen, vielleicht versuchst Du das einmal und dann auch neuer Benutzer Name und neues Passwort.
In Thailand gibt's auch noch Internet Cafe's, dann erstellst Du Dir am PC ein neues Konto und das sollte dann auch am Smartphone funktionieren.

Hast Du schon alle Daten der App gelöscht, auch den Cache Speicher?

• Like
Reaktionen: Urmel

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
99
103
293
Es ist jetzt auch nicht so schwer, sich eine E-Mail Adresse bei einem anderen Anbieter anzulegen, vielleicht versuchst Du das einmal und dann auch neuer Benutzer Name und neues Passwort.
In Thailand gibt's auch noch Internet Cafe's, dann erstellst Du Dir am PC ein neues Konto und das sollte dann auch am Smartphone funktionieren.

Hast Du schon alle Daten der App gelöscht, auch den Cache Speicher?
Alles gelöscht
Versuche ich es mit einer anderen E-Mail Adresse zb Yahoo oder web de wird mir dahin ein Code geschickt diesen trage ich sofort innerhalb 30 sek ins Handy ein aber dann kommt der Code wäre ungültig sehr oft versucht alles versucht nichts geht
Wenn ich dann in Thailand bin und mir ne Thai SIM Karte kaufe müsste es doch gehen oder ?
Auch mit meinen 2 Gmail Adressen oder nicht ?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
633
1.694
1.393
Alles gelöscht
Versuche ich es mit einer anderen E-Mail Adresse zb Yahoo oder web de wird mir dahin ein Code geschickt diesen trage ich sofort innerhalb 30 sek ins Handy ein aber dann kommt der Code wäre ungültig sehr oft versucht alles versucht nichts geht
Wenn ich dann in Thailand bin und mir ne Thai SIM Karte kaufe müsste es doch gehen oder ?
Du hast ja schon einiges getestet,es scheint anscheinend nichts mit der SIM ,Internet Anbieter , IP oder der Email zu tun zu haben.

Es hat ja schon jemand geschrieben …es könnte an der Hardware liegen …eventuell hat es mit der Mac Adresse,GUID, UUID oder IMEI zu tun.

Vielleicht auch simpler durch cookies….

• Like
Reaktionen: Santa und bongobongo
Pattayareise

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
99
103
293
Du hast ja schon einiges getestet,es scheint anscheinend nichts mit der SIM ,Internet Anbieter , IP oder der Email zu tun zu haben.

Es hat ja schon jemand geschrieben …es könnte an der Hardware liegen …eventuell hat es mit der Mac Adresse,GUID, UUID oder IMEI zu tun.

Vielleicht auch simpler durch cookies….
Dann würde aber nicht bei tf stehen der Account ist blockiert oder nicht,?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
633
1.694
1.393
Dann würde aber nicht bei tf stehen der Account ist blockiert oder nicht,?
Was da steht, spielt aus meiner Sicht keine Rolle... das ist ja nur eine beliebige Fehlermeldung, die vom Programmierer der App hinterlegt wurde.
Die könnten auch schreiben "Frohe Weihnachten"... oder Fehler 0815

Es ist jedoch schwierig, dir zu helfen, da niemand wirklich weiß, was du getestet hast und ob du es korrekt durchgeführt hast.
Dir wurden schon viele Hinweise gegeben, woran es liegen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.915
81.633
4.415
Alles gelöscht
Was ist mit meinem Vorschlag TF an einem PC neu, mit jungfräulicher E-Mail Adresse, zu registrieren? Wenn das funktionieren sollte und Du kannst Dich registrieren, dann mit den neuen Zugangsdaten in der App anmelden. Sollte dann wieder kommen das Du geblockt bist, dann ist das über ein Cookie in Deinem Smartphone hinterlegt, dann hilft eventuell Cookies löschen.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
289
1.788
1.293
Ich denke, du weißt, wofür du den ursprünglichen Bann bekommen hast?

Wenn es beim erneuten Registrierungsprozess immer wieder an der gleichen Stelle scheitert, deutet dies auf einen automatisierten Prozess hin.
Wenn du Glück hast, sind es nur die Angaben, die auf der „Über-mich-Seite“ den Trigger auslösen. Vieles spricht dafür, wenn es bis dorthin funktioniert.

Für bereits gebannte Accounts werden laut thaifriendly auch biometrische Daten und andere Fingerprints verwendet, um dich zu erkennen, und dich an der Rückkehr zu hindern.
Sie erkennen dich immer wieder, insbesondere wenn mal die Zustimmung zur Verwendung von Gesichtsdaten gegeben wurde.
Man kann probieren, mit neuem Account die Angaben im Profil anders zu schreiben, oder keine bereits verwendeten Profilbilder hochzuladen, oder sich bis zur Unkenntlichkeit zu schminken.

Das würde dann auch das Phänomen erklären, warum die Damen auf thaifriendly eigentlich immer anders aussehen als bestellt.

Ich würde mal den Support kontaktieren, um abzuwägen, ob es sich überhaupt noch lohnt, da Zeit zu investieren.
Und die Chancen stehen bei einem Bezahlaccount deutlich besser als mit Freeversion.
Ansonsten sehe ich leider „Game Over“.

Nach einem Jahr sollte sich das aber von allein erledigen, da dann dort alle erhobenen Daten endgültig gelöscht werden, zumindest nach offizieller Version.

ThaiFriendly Datenschutzrichtlinie

• Like
Reaktionen: Numbersixtynine