Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Krua Thai
Pattayareise
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Smurf Bar

Thaifriendly Sperre

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
95
103
293
Hallo
Eine Frage ich hab gestern Abend irgendwas an meinen Account bei thaifrindly verstellt ich wollte was ändern oder es löschen und neu erstellen und nun geht gar nigs mehr
Habe mehrfach versucht mich mit alter bekannter Google E-Mail Adresse neu anzumelden oder neues Profil über andere Google E-Mail Adresse anzulegen da kann ich auch alles ausfüllen bis zum Ende wo Mann etwas über dich schreibt und dann klickt man auf Speichern da steht gesperrt mehrfach versucht es geht nichts mehr
Auch App mehrfach neu installiert nichts geht mehr
Was kann ich tun das ich entweder auf mein alten Account wieder komme oder mit neuer Google E-Mail Adresse auf den selben Handy aber einen neuen Account erstellen kann Hilfe
Ich Brauch mei thaifrindly App
Danke für die Hilfe
Allen einen guten Rutsch

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
496
2.530
1.393
Oft reicht es, sich auf einem neuen Telefon mit neuer Emailadresse neu zu registrieren.

Was hat denn der Support von TF gemeint?

• Like
Reaktionen: Jens68

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
95
103
293
Neues Handy gekauft wollte mich jetzt mit meine 2 gmail adressen anmelden keine unktionier nigs geht wie bekomme ich bei tf wieder zum laufen

Maxxpower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Dezember 2025
32
75
278
Die haben wohl deine IP-Adresse gesperrt.

Interne IP-Adresse in Windows 10 über die Systemsteuerung modifizieren

Möchten Sie Ihre interne IP-Adresse ändern, machen Sie dies manuell über die Systemsteuerung:

1. Gehen Sie in der Systemsteuerung  auf  „Netzwerk und Internet“.
  2. In der Rubrik „Netzwerkstatus und -aufgabe anzeigen“ gehen Sie auf den Unterpunkt „Adaptereinstellungen ändern“.
  3. Klicken Sie mit einem Rechtsklick auf das Netzwerk, dem Sie eine neue IP-Adresse zuweisen möchten.
  4. Es öffnet sich ein Menü. Sie wählen  „Eigenschaften“ aus und klicken anschließend auf „Internetprotokoll Version 4 (TCp/IPv4)“.
  5. Hier finden Sie den Reiter „IP-Adresse verwenden und neu bestimmen“.

So ändern Sie Ihre externe IP-Adresse mit „Router Reconnect“

„Router Reconnect“ durchsucht das Netzwerk nach Routern und lässt diese eine neue Internetverbindung aufbauen, wodurch letztlich die IP-Adresse geändert wird. So geht’s:

1. Erst einmal das  Tool Router Reconnect herunterladen und die zip-Datei entpacken.
  2. Doppelklick auf die exe-Datei.
  3. Den Rest macht das Tool alleine.

Alternativ kannst du auch einfach VPN benutzen

savoy

Lady Drink King
    Aktiv
27 August 2013
2.178
4.064
1.915
Neues Handy gekauft wollte mich jetzt mit meine 2 gmail adressen anmelden keine unktionier nigs geht wie bekomme ich bei tf wieder zum laufen
Welchen Fehler meldet TF beim Versuch ein neues TF-Konto mit deiner zweiten E-Mail-Adresse auf deinem neuen Handy anzulegen?
Hast du das neue Handy auch mit einem 2. Google-Konto eingerichtet oder mit demselben wie bisher?
Manche Apps melden sich nicht mit Benutzername Passwort an, sondern über das Google-Konto des Smartphones oder es ist auch manchmal wahlweise beides möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
95
103
293
Welchen Fehler meldet TF beim Versuch ein neues TF-Konto mit deiner zweiten E-Mail-Adresse auf deinem neuen Handy anzulegen?
Hast du das neue Handy auch mit einem 2. Google-Konto eingerichtet oder mit demselben wie bisher?
Manche Apps melden sich nicht mit Benutzername Passwort an, sondern über das Google-Konto des Smartphones oder es ist auch manchmal wahlweise beides möglich.
Account ist blocket
Ich kann machen was ich will keine Chance in mein Profil rein zu kommen oder ein neues Profil an zu legen

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
95
103
293

Möchten Sie Ihre interne IP-Adresse ändern, machen Sie dies manuell über die Systemsteuerung:

2. In der Rubrik „Netzwerkstatus und -aufgabe anzeigen“ gehen Sie auf den Unterpunkt „Adaptereinstellungen ändern“.
  3. Klicken Sie mit einem Rechtsklick auf das Netzwerk, dem Sie eine neue IP-Adresse zuweisen möchten.
  4. Es öffnet sich ein Menü. Sie wählen  „Eigenschaften“ aus und klicken anschließend auf „Internetprotokoll Version 4 (TCp/IPv4)“.

„Router Reconnect“ durchsucht das Netzwerk nach Routern und lässt diese eine neue Internetverbindung aufbauen, wodurch letztlich die IP-Adresse geändert wird. So geht’s:

1. Erst einmal das  Tool Router Reconnect herunterladen und die zip-Datei entpacken.

Geht das auch mit den Handy ? Bin ja nur mit Handy da online und zu Hause über den Router mit WLAN danke für die Hilfe

Jens68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Januar 2025
95
103
293

Gibt es auch kostenlose vpn für das Handy wo man nigs zahlen muss