Hmm,kein Kommentar,Muschi!Bin ein Weichei geworden ?

Aber eigentlich hat deine Frau Recht. Sich mal 2 Tage ein kleines thai Feeling reinzupfeifen ist doch OK,falls der nächste Aufenthalt in LOS noch ein bisserl hin ist.

Hmm,kein Kommentar,Muschi!Bin ein Weichei geworden ?
Ja vielleicht, meine kann mich mit solchen Veranstaltungen nicht weich kochen, die will zu sowas nicht hin, jede Jeckin ist halt andersMeine Frau textet mich auch wieder zu , es wäre doch nur 1x im Jahr...blablabla.
Da ich heute wieder sentimental bin, könnte es durchaus sein, daß sie mich wieder einmal weichkocht.
Bin ein Weichei geworden ?
Frage für einen Freund...
Dann kommt doch mal nach Berlin. Da haste das im kleinen Rahmen jede Woche......Meine Frau textet mich auch wieder zu , es wäre doch nur 1x im Jahr...blablabla.
Wie das so ist, etwas hochpreisig.
Du bist halt anders!Ich fühle mich da unter den Thais wohler als unter deutschen.
Ich auch,der Gedanke wächst so langsam aber stetig auszuwandern!ich wieder hier aus D abhauen kann.
Du weißt aber schon das du Videos auch direkt ins Forum hochladen kannst ohne den Umweg über YouTube zu machen?darf ich bei YouTube nicht hochladen
Nein, geht nicht. Wenn ich das mache, dann wird das zwar hochgeladen, aber am Ende ist das nur Musik, ohne bewegte Bilder. Oder zu groß.Du weißt aber schon das du Videos auch direkt ins Forum hochladen kannst ohne den Umweg über YouTube zu machen?