Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Event Thaifestival in Düsseldorf

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.933
5.215
57
Waterkant
Meine Frau textet mich auch wieder zu , es wäre doch nur 1x im Jahr...blablabla.

Da ich heute wieder sentimental bin, könnte es durchaus sein, daß sie mich wieder einmal weichkocht.
Bin ein Weichei geworden ?
Frage für einen Freund...
Ja vielleicht, meine kann mich mit solchen Veranstaltungen nicht weich kochen, die will zu sowas nicht hin, jede Jeckin ist halt anders
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.684
4.965
Berlin
Meine Frau textet mich auch wieder zu , es wäre doch nur 1x im Jahr...blablabla.
Dann kommt doch mal nach Berlin. Da haste das im kleinen Rahmen jede Woche...... :bigsmile

Wollte auch erst nach D'dorf, da ich mich vor zwei Wochen mit der "Führung" aus dem Excite Club in Köln getroffen hatte. :p War mir dann aber doch zu lang in Nordrhein Wandalen rum zu hängen....:bigg
 
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Ich blieb natürlich zu Hause und setzte mich durch.






























Nicht.


Wetter regnerisch durchwachsen.

Videos von der Morlam Sängerin und dem thailändischen Märchen kann, darf ich bei YouTube nicht hochladen. Die haben eine 24 Std Sperre, wenn man zu viel hochladet. Kackladen.

Für mich das Resümee:

Ich fühle mich da unter den Thais wohler als unter deutschen.

Preise sind hier zu teuer, aber das ist wohl Usus mittlerweile im Land.

Thaifood lecker wie immer, habe Sehnsucht, besser: Heimweh nach Thailand. Verschiedene Lieder bestärkten dieses Gefühl sogar noch.
Bin wohl wieder in der Midlife-Crisis. Gibt es das 2x ? Lol.

Kompliment an den Veranstalter, das die das stemmen könnten. Hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr.
Samstag war mehr los, lag vlt am Wetter.
Mal gucken, wann ich Videos hochladen kann.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Ein paar Bilder gehen aber noch.

PXL_20220710_091338945.jpg
PXL_20220710_091409634.jpg
PXL_20220710_093059624.jpg

Mönche kurz vorm essen fassen....

PXL_20220710_093632676.jpg

PXL_20220710_093742102.jpg
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Mmmh, nicht eine leicht bekleidete Dame, vier mal an einer Massage vorbeigerannt ohne ein hey sexy oder hey handsome zu hören.
Irgendwie war das nicht "mein" Thailand.

Trotzdem Danke @Mr Fortuna fürs Reinstellen, gingen wenigstens 2-3 Stunden an dem tristen Sonntag heute vorbei.

Weis schon wieso ich bisher noch nie auf einer solchen Veranstaltung in DACH war, wird das Fernweh gleich schon wieder größer.
So lange ich nicht wie so überraschend viele dort einen Kinderwagen vor mir herschieben muss sollte dies für die nächsten zehn Jahre reichen.

Medium 519352 anzeigen
Medium 519353 anzeigen
Medium 519354 anzeigen

Wie das so ist, etwas hochpreisig.

Nein gar nicht...

Parken 5 EUR
Eintritt 5 EUR
0,33 Chang 4 EUR
Pad Thai 10 EUR
Som Tam 10 EUR
0,33 Singha 4 EUR
Mango sticky rice 6 EUR
Benzin 16 EUR

macht 2 ST weniger nächsten Urlaub, gar nicht teuer. :frown:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
@Emaich1979
Ja. Heute sehr viel mit Kinderwagen da gewesen.

Massage 15 Min 15 Euro ohne HE auch nicht der Bringer, aber was soll's

Ich sauge das beste auf, die Morlam Sängerin mit den schwarzen Stiefeln bis zu den Knien war gut. Hat mir gefallen.
Daß das alles nicht mit Siam selbst mithalten kann, ist klar. Für mich aber eben wie ein Jungbrunnen. Wer einmal in Thailand über 6 Jahre gelebt hat, der vermisst das doch sehr.
Mir geht's jedenfalls so und ich bin froh, wenn ich wieder hier aus D abhauen kann.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Du kannst immer nur 1 Video zur gleichen Zeit hochladen.
Dann braucht der Server auch etwas Zeit um das zu verarbeiten.

Probiere mal die Videos in ein Album in der Galerie hochzuladen und dann den Link im Beitrag posten.

An der Größe liegt es nicht.
Das ist ja ein kleines Video.
Wenn ich mich recht erinnere ist die Begrenzung bei 350MB.

Hier ein Video direkt in den Beitrag hochgeladen.
Anhang anzeigen VID-20220705-WA0001.mp4

Du musst wenn das unten zu sehen ist auch auf einfügen klicken.

Screenshot_20220711_163143_com.android.chrome_edit_2349243501032673.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
  • fröhlich
Reaktionen: Ruhrpott Ingo