Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thai (Pop-Disco-) Lied, Titel gesucht.

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Hallo.

http://www.youtube.com/watch?v=1ZUjAVooOTg

Kennt jemand von Euch das Lied, welches in diesem Video im Hintergrund läuft? Das "Original" dazu wird in den Kommentaren zum Video genannt, leider aber keine Info zum "Remix".

Im Februar auf Phuket habe ich es öfters gehört. Vorallem an einen Abend im Tai Pan erinnere ich mich (mit fadem Beigeschmack, dazu vielleicht demnächst mehr, wenn ich dazu komme einen kleinen Bericht zu verfassen), meine LT sass vor mir auf einem Hocker, schaute mir in meine Augen und sang das Lied mit. Ich war wie hypnotisiert, selten etwas süsseres gesehen...

Vielen Dank für Eure Mithilfe. :zwink

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
431
2.579
1.743
Münster
Hi,
habe mal meinen heissen Patong-Draht angemailt: Antwort:it´s an remix by DJ Bus ... maybe i can "catch" the song ... normaly U only get an copy of the DJ the bar you hear it
Alles klaro?
Ich bleibe am Ball, weil der song mir auch gelällt!
Prost
Dirk

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
Hi,
habe mal meinen heissen Patong-Draht angemailt: Antwort:it´s an remix by DJ Bus ... maybe i can "catch" the song ... normaly U only get an copy of the DJ the bar you hear it
Alles klaro?
Ich bleibe am Ball, weil der song mir auch gelällt!
Prost
Dirk

Vielen Dank, Dirk. Ich drück (uns) die Daumen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Nittaya, jeb nid diow, ich fasse es nicht.

Ich kann mich da auch an braune Augen erinnern, damals war`s der Originalsong.
Egal, die Erinnerung kommt dennoch wieder.
Danke. :hut

Ein anderes mal in der Honey In, ich kam gerade im passenden Moment an ein paar Maedels vorbei, sodass ich jeb nid diow mitsingen konnte.
Eins der Maedelz waere glatt vom Hocker gefallen. :bigg

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hi,

Der Originalsong ist von NIttaya Boonsungnurn und der Titel ist "Jeb Nid Noi" heißt frei übersetzt "ein wenig Schmerz"
Angeblich hat ein Spanier diesen Titel im TaiPan vom DJ auf eine CD brennen lassen, dieser Spanier postet angeblich nach dem 24.05 (da ist er anscheinend wieder in Spanien) einen Link welcher zum MP3 download führen soll.....

Also bleibe detto dran

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Hallo!

Habe jetzt den Remix aus dem TaiPan per mp3 erhalten, hat ca. 12 MB, schicke den gerne an Interessierte weiter!

read u
axpire