Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thai Kurs in Pattaya

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Wo kann man in Pattaya einen Schnell Thai Kurs machen? Denke da so an 1 Stunde pro Tag. Natürlich nur die wichtigsten Worte. Klar kann man auch über Internet lernen oder Bücher lesen u.s.w. ..

Was kostet sowas?

Würde gerne in kommenden Urlauben weiter zum Kurs gehen. Also Kurse nur für Kurzzeit, pro Tag ca 1 Stunde, keine Wochenkurse oder so.

Vielen Dank.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.638
8.523
2.915
Erfurt
Also so aus dem Bauch raus würde ich mir ein Mädel suchen wo alles passt und sie für länger
buchen und mir von Ihr die wichtigsten Sachen beibringen lassen .
Da kannst das Vergnügen mit dem Nützlichen gut verbinden .

• Like
Reaktionen: Piddy

uan69

Schreibwütig
    Aktiv
30 Dezember 2012
516
1.397
1.845
Ruhrmetropole
Also so aus dem Bauch raus würde ich mir ein Mädel suchen wo alles passt und sie für länger

Du Scherzkeks ...

Wie soll dir eine thaisprechende ( wenn du glück hast kann sie sogar thenglisch ) thai beibringen ???

Wie soll sie dir das erklären , was du gerade sprechen sollst oder willst :laugh:laugh:laugh

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
59
156
913

"Genau SO isses"...und den Anfang kannst du hier in D machen
Ich geh im Oktober mal in den Beginner-Kurs der VHS, denn nix ist schlechter, als nur in den Urlauben "Sprache sprechen zu können", wieder z. H. geht ja vieles unter

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
37
Wo kann man in Pattaya einen Schnell Thai Kurs machen? Denke da so an 1 Stunde pro Tag. Natürlich nur die wichtigsten Worte. Klar kann man auch über Internet lernen oder Bücher lesen u.s.w. ..

Was kostet sowas?

Würde gerne in kommenden Urlauben weiter zum Kurs gehen. Also Kurse nur für Kurzzeit, pro Tag ca 1 Stunde, keine Wochenkurse oder so.

Vielen Dank.
Ich kann dir Walen Thai School empfehlen, die arbeiten dort für Thai Verhältnisse doch recht professionell. Die Schule befindet sich in der Soi Yume (neben Big C - Pattaya Klang) und bietet verschiedene Packages an. Soweit ich weiß dauert eine Einheit aber 2 Stunden, braucht man aber auch um wirklich was zu lernen. Würde da einfach mal hinschauen und denen sagen was du möchtest. Ich konnte damals eine Anzahl an gebuchten Stunden über ein Jahr verteilt wahrnehmen und hatte sogar eine deutschsprachige Thai als Lehrerin :) Ob die noch dort ist weiß ich aber leider nicht. Einfach mal hinfahren und fragen lohnt sich sicher. Ps.: was ich damals genau bezahlt habe, weiß ich leider nicht mehr war aber sicher nicht so schlimm sonst könnte ich mich erinnern :D

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
303
2.174
1.443
Mtwapa
Kann Dir ein meinen Lehrer empfehlen.
Er spricht fließend Deutsch und hat eine kleine Schule Nähe Big C extra.
Preis für 10h so um die 3000 Baht für Einzeluntericht
Nummer per PM

• Like
Reaktionen: Piddy und speedy100

speedy100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Thai Kurs in der VHS kann ich aus Zeitgründen nicht besuchen. Wenn der Kurs startet, bin ich im Ausland.

Die Frage war auch nicht, das mir eine Thaisprechende das beibringt (natürlich eine gute Idee, das meinte ich aber nicht), sondern eine Schule (Beginner Kurs).
Vormittags lernen, nachmittags selbst sprechen.

Vielen DankThai_JO

für deine Antwort. Ja, sowas meinte ich. 3000 Baht für 10 Stunden, also 300 Baht / Stunde wäre super.

• Like
Reaktionen: Piddy

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
401
610
1.283
Eine Schule die ich (auch andere besuchen) und sehr empfehlen kann ist: aa_dschaan_add@hotmail.com
Deutsch sprechender Thai Lehrer, macht Einzelunterricht, Termine flexibel, Std. 300 Baht, mitten in der City gut erreichbar.

Ciao Heerny

• Like
Reaktionen: speedy100