Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thai heiraten? Himmel oder Hölle in Thailand, Pattaya

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Geiles Hörspiel :bigg

und der Text darunter noch geiler:

" ............Es häufen sich aber auch Meldungen wonach Thaifrauen Ihren Männern z.B. den Penis abschneiden und ihn der Ente zum Fraß vorwerfen oder ihn an einen Luftballon hängen............." :yc

Das mit den Enten war mir schon bekannt aber die Sache mit dem Luftballon ist ja cool da hat der Spruch "einen hochkriegen" ja eine ganz neue Bedeutung. :yahoo:

mfG
THAIFI
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
bin auch begeistert von dem Sachverstand !
Das mit dem Luftballon ist mir auch neu. kenne nur die Variante mit dem Flugdrachen: "Chak Wau"
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
... ich warte auf die Fotos der ersten "Flug-Muuschi" am Luftballon,

mit der zusammen ein Farlang sein "Hirschgeweih" entsorgt hat :lool
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und tongshi
Cosy Beach Club

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
659
1.541
1.693
56
Saarland
Moin
klar der Sprecher Peter ist etwas stockend. Aber insgesammt vieles gut erklärt .

wenn der Penis an den Luftballon gehangen wird sollte genügend Gas drin sein.,er könnte eventuell zu schwer sein.

kommt auch drauf an, mit oder ohne Sack.:bigg solly solly Mr Peter
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ein wichtiges Thema ist die Eifersucht.


Wie stark muss oder darf ich meine Eifersucht zeigen? Vorausgesetzt, sie ist vorhanden. Auch hier gibt es keine allgemeingültige Faustregel. Bei un-eifersüchtigen Partnern könnten bereits geringste Anzeichen enorme Signalwirkungen haben. Bei den notorischen Szenemachern wird eigentlich jederzeit bei Kontakten zum anderen Geschlecht eine Missfallensreaktion erwartet. Da wird es schon schwer mal ein Zeichen zu setzen. Das gilt hier besonders. Und wenn dann wirklich mal der Kessel platzt, dann war auch was dahinter.
Nun habe ich den Eindruck, dass unsere Thaifrauen sonst ihre Außenfassade recht gut unter Kontrolle haben, aber wenn es um Eifersucht geht, die Skala nach oben hin ziemlich weit ausgeschöpft wird. Mit anderen Worten: Thaifrauen erscheinen mir eifersüchtiger als andere (z.B. Deutsche.) Ich könnte mir vorstellen, die Erfahrung von Kindheit an, dass Thaimänner sehr oft fremdgehen und Nebenfrauen haben, dass das eine Angst vor Unversorgtheit und natürlich auch Liebesschmerz auslöst, vor dem man hierzulande erst unvermittelt steht, wenn es passiert ist.
In Thailand wird die heranwachsende Dame bereits früh damit konfrontiert, das der ältere Bruder, vielleicht der Vater, fremdgeht. Dieses Bild wird auch in den bis zur Volljährigkeit gesehenen 100en von Seifenopern noch potenziert. Daher kommt es bei Thaifrauen wohl zu größeren Eifersuchtsbekundungen als bei Deutschen. Die emanzipierte Europäerin (besonders die Skandinavierinnen) brauchen eigentlich überhaupt keinen Mann. Dieser Eindruck entsteht jedenfalls manchmal.
In Thailand ist aber heute häufig der Mann ein wichtiger Teil für ein funktionierendes Familiengefüge und damit überlebenswichtig. Auch wenn sich manchmal gerade der Mann als schwächstes Glied der Familie darstellt und Frau und Kinder für den Lebensunterhalt alleine aufkommen müssen. Nicht zuletzt dieser schlechte Ruf, den der Thai-Ehemann unter den Thaifrauen hat, macht uns Europäer für sie zu begehrten Ehepartnern. Die Verdienstmöglichkeiten hier natürlich auch. Aber wie einige von krankhaftem Hass zerfressene Mitmenschen sogar behaupten, Thaifrauen oder gar alle Asiatinnen wären unfähig zu lieben, so ist ihre starke Eifersucht eher ein Indiz dafür, dass sie mit ihrem Temperament zu stärkerer Liebe fähig sind als viele kühle Nordeuropäerinnen.
 
  • Like
Reaktionen: daron

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Erlebe ich komplett anders...
Da es keine Liebe gibt, gibt es auch keine Eifersucht.

Da was wie Eifersucht aussieht ist die nackte Angst, das eine andere Schnecke sich was von der Kohle nehmen könnte.

Biste mit einer Thai länger zusammen, weiß die das dort keine Jungmaus einziehen wird.
Sie weiß das Du eine Neue 1000 Jahre ausbilden mußt damit die alles in deinem Sinne regelt, deine Lieblingsgerichte kochen kann, ach und all diese anderen Kleinigkeiten eben.
Sie weiß, das Du kein Verrückter bist der die Kohle raushaut, denn an erster Stelle steht die Familie und sie kennt die Kontostände und das Bargeld im Haus.

Die kleine Krankenschwester, die so zärtlich Blut abnehmen kann und immer so witzig ist, klar fragt Frau ob Mann schon die Nummer kassiert hat.

Die Tankstellenfrau die immer blinzelt beim Sprechen... "denkt wohl ich bin nur der Chauffeuer" ... naja macht mal.

Die Verkäuferin im Dessous Laden ... da geht Frau besser erstmal anprobieren ... das Gebagger ist ja voll peinlich.

Die Joggerin die immer den Hund küssen will ... aber wohl doch andere Pläne hat... egal so schlank will Frau nicht sein.

Die Banktusse die nach Hause kommt, weil Mann eine Kopie nicht unterschrieben hat ... wird doch eh nicht einziehen hier.

Eifersucht ... hört sich nicht so an wenn die mit Freundinnen zusammen sitzt und witzelt. Geht da eher drum ob die JungSchnecke einen Teller Reis bekommen hat oder ich ggf. sogar eine Jeans gekauft habe.

Und Sie hat Recht ... denn ich werde bestimmt nicht wieder bei 0 anfangen ... da bestelle ich lieber ein Goldketchen mit fast echten Swarowski Diamanten beim ebay ;-)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ein wichtiges Thema ist die Eifersucht.

. Aber wie einige von krankhaftem Hass zerfressene Mitmenschen sogar behaupten, Thaifrauen oder gar alle Asiatinnen wären unfähig zu lieben, so ist ihre starke Eifersucht eher ein Indiz dafür, dass sie mit ihrem Temperament zu stärkerer Liebe fähig sind als viele kühle Nordeuropäerinnen.

selten son Unsinn gelesen. ,sorry Hans.

natürlich gibt es Thaifrauen die ihre Farangmänner lieben.
aber das Indiz dafür wie du es beschreibst,ist eher die Angst den Versorger an eine andere abgeben zu müßen ,und sich aufs neue einen Deppen zu suchen.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Die "Eifersucht" einer Thai ein Beweis für ihre Liebe? Der war gut, lol

Mal abgesehen davon, dass was bei einer Thai wie Eifersucht aussieht, keine im westlichen Sinne ist.

Es ist in Wirklichkeit eine reine materielle Verlustangst, sowie die Scham des "Gesichtsverlust" vor ihren Freunden und Verwandten.

Eine Thaistyle- Eifersucht, die sich rein in Traurigkeit und ihrer Reflexion, was sie denn nun falsch gemacht haben könnte, ist im Gegensatz zu unkontrollierter und z.T. ziemlich gefährlicher Aggression äusserst selten in Thailand, wenn überhaupt.

Das westliche Missverständnis beginnt ja schon an der Bierbar, wenn der Freier "süsse Augen" in Richtung eines anderen Mädels wirft, die nicht seiner "Ausgelösten" gelten. Das kann zu echtem Theater führen und wird vom Freier oft als echte Eifersucht interpretiert. So in dem Sinne: die liebt mich ja wirklich. Oh my Buddha :k

Die Kunst besteht darin, damit umgehen zu können und nicht in die Falle zu trapsen, dass dies etwas mit echter Liebe zu tun hätte.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und franky

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die Kritik kann ich ertragen. Eventuell habe ich das Ein oder Andere etwas falsch oder missverständlich ausgedrückt. Ein Unterschied macht schon mal die Zeit, die Festigkeit, sowie der Ort des Geschehens aus. Ist zumindest meine Meinung.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
natürlich gibt es Thaifrauen die ihre Farangmänner lieben.
aber das Indiz dafür wie du es beschreibst,ist eher die Angst den Versorger an eine andere abgeben zu müßen ,und sich aufs neue einen Deppen zu suchen.

So isses :daume Wie sagt die Thai, die ein bischen thenglisch kann?

'Who want loose Farang have money'
 

Ähnliche Themen