Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Thai Girl Konfigurator

peter1

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Februar 2017
287
104
823
@David89

der unterschied fuer dich koennte sein die nana road in bkk oder eine studetenfete der ramkhahaeng universitaet.

mfgpeter1
 
  • Like
Reaktionen: Donni

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Eine von den Dreien halt, sucht's euch eine aus ... :bbs72

Habe ein King sice Bed!
Würde das Mädl im Hintergrund auch noch mal fragen, hast du Zeit am Abend!:echt
Habe Platz für 4 und mich:ficken
Gruß
Seppl2
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
kann mal einer einen Konfigurator programmieren ... ähnlich wie das bei autos der fall ist :) 555
wäre doch ne super Sache :)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

peter1

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Februar 2017
287
104
823
die fetten sind fuer die arabischen himmelskomiker, die doch fleischmassen lieben.

mfgpeter1
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Krass, ich wusste gar nicht, dass es mollige Thais gibt,

Sagen wir´s mal so, es wird zunehmend schwerer bei den Damen was in der unteren Gewichtsklasse bis 45 oder 50 kg zu finden...:) Das war bei meinem ersten Thailandaufenthalt auch noch deutlich anders.
Zum Thema, wenn das eines sein sollte, für mich muß es passen (weil ich nicht so auf ST stehe), dann ist das eigentliche Aussehen nicht ganz so wichtig. Sie sollte aber nicht größer und schwerer sein als ich...:bigsmile
 

David89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2017
50
288
893
34
Sagen wir´s mal so, es wird zunehmend schwerer bei den Damen was in der unteren Gewichtsklasse bis 45 oder 50 kg zu finden.


kann ich jetzt wirklich überhaupt nicht bestätigen.... hab zwar als Neuling keinen Vergleich zu "früher" aber finden tut man grad diese Gewichtsklasse doch wohl am häufigsten!

Ich würd sogar sagen, dass man solche Damen wie oben auf dem Foto eher suchen muss wenn man drauf steht!
Ich steh zwar auch eher auf die zarten Girls aber das ein oder andere mal hätte ich mir schon etwas mehr Brust gewünscht!

Ich bin ja jetzt erst das 2. mal in Thailand, Vergleiche zu früher könnt ihr sicher besser ziehen. Allerdings muss man sich dann schon fragen, ob das "früher" denn alles so legal bzw. moralisch in Ordnung war... hör mir auf unter 45kg ist auch in Thailand kein gesundes Gewicht für eine erwachsene Frau!

Ist nur meine Meinung.... es soll sich bitte keiner persönlich angegriffen fühlen!
 

Ähnliche Themen