Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Führerschein verlängern

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
841
1.546
1.293
Keine Ahnung, du bezahlst halt für die 5 jahres-Verlängeung des Motorradführerschein nur die Hälfte von dem was der Autoführerschein kostet
Kann ich nicht bestätigen! FS Consulting hat mir mitgeteilt, dass die Verlängerung von Auto- und Motorrad-Führerschein 6.000THB kostet und nur der Motorrad-Führerschein 5.500THB.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.615
14.380
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Kann ich nicht bestätigen! FS Consulting hat mir mitgeteilt, dass die Verlängerung von Auto- und Motorrad-Führerschein 6.000THB kostet und nur der Motorrad-Führerschein 5.500THB.
Nur der Autofuehrerschein kostet dort aber auch 5500 Baht
Und die Agenturpreise sind nicht gleich den Preisen wenn man es selbst beim DLT macht.

Und auf dem Bild steht nun mal 5 Jahres Verlaengerung Motorrad 255 Baht und Auto 505 Baht (reine Kosten beim Amt) ohne Medical Certificate etc.

• Like
Reaktionen: Lunatic

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.615
14.380
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Das ist auch keine Überraschung. Ist ja logisch das eine Agentur eine Servicegebühr erhebt. Dafür bekommt man da auch das rundum sorglos Paket.
So ist es, daher hat mich gewundert, dass du auf die Aussage von @Wanderer Ueber die Preise im Amt mit den Preisen bei FS Consulting geantwortet hast.
Anzumerken waere noch, dass FS Consulting mit der Fuehrerscheinstelle in Rayong arbeitet, waehrend @Wanderer glaube ich in Bang Lamung war.
Moeglicherweise gibt es dort auch noch Unterschiede in der Preisgestaltung.

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
841
1.546
1.293
So ist es, daher hat mich gewundert, dass du auf die Aussage von @Wanderer Ueber die Preise im Amt mit den Preisen bei FS Consulting geantwortet hast.
Du hast recht. Mein Fehler, ich hatte fälschlicherweise verstanden das sich die Preise auf die Servicegebühren bei FS Consulting bezieht.

• Like
Reaktionen: TomHarley