Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

THAI-Fernsehen und Filme in Deutschland in guter Qualität

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Wenn du auf den Link klickst, gibts ne Fehlermeldung.

Das Programm Kodi installieren, und dann das Video Addon iptvextra Thai installieren und zusätzlich eventuell das Video Addon IPTXEXTRA PSI-Thai.
 
  • Like
Reaktionen: babalou

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
Wenn du auf den Link klickst, gibts ne Fehlermeldung.

Das Programm Kodi installieren, und dann das Video Addon iptvextra Thai installieren und zusätzlich eventuell das Video Addon IPTXEXTRA PSI-Thai.

Hi Prallo. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist Kodi ein Mediacenter und iptvextra ein passendes Addon, mit dem dann auch u.a. einige Thai-Sender gestreamt werden können?! Muss man sich für iptvextra Thai zwingend dort registrieren?
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Nein, nicht zwingend, aber dann hast du weniger Sender.
Falls du in Thailand wohnst funzt die Registrierung für Thai nicht, wird wohl anhand deiner IP Adresse festgestellt.
Aber es gibt ja noch dieses PSI-THAI Addon, da musst du dich nicht registrieren und hast viele Sender.

Und ja, Kodi ist sowas wie ein Mediacenter.
'https://de.wikipedia.org/wiki/Kodi_Media_Center']Kodi Media Center – Wikipedia[/URL]

Ich will es nicht mehr missen !
Und wenn du 20 Euro einmalig(!!!) spendest, kannst du mit IPTVEXTRA De sogar aufnehmen oder in der Zeitleiste zurückgehen und anschauen. Und das dann für immer !
Bei einem anderen Anbieter hier in Thailand kostet dich das 1000 Baht pro Monat.
Da fällt die Wahl sehr leicht, denke ich.


Aber es gibt ja noch das hier, völlig kostenlos:
'https://www.wownet.ro/']Free IPTV Project - Free TV Stations for your Kodi Mediacenter[/URL]

'https://www.wownet.ro/install/']Free IPTV Project - Install instructions[/URL]

Kommt nachher noch ein Handy Video, so dass du sehen kannst, wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: newbi1111 und babalou

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.297
3.865
Und sogar mit EPG (Programmzeitschrift):

 
Cosy Beach Club

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
@prallo
das erste video ist privat, sieht man also nicht.

e: gibt's da thai-fernsehen auch? darum geht's ja eigentlich im dem thread...
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
@prallo
Merci für deine Infos. Ich wohne in DE, mir gehts also um Thai-Sender für Mia...und zugegeben schau ich auch gern wenn ich in Th bin, auch wenn ich kein Wort verstehe.
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
651
280
1.203
Leider brechen die Streams im iptvextra thai lite nach 1-2 Sekunden ab und dann passiert quasi nix mehr.
 

weckmy

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2010
151
191
1.123
56
Mainhardt, Schwäbisch Hall, Deutschland
hallo

Wer von Kodi bisher keine Ahnung hat, wird höchst warscheinlich Probleme haben das Addon IPTVextra zu installieren...........aber wo ein Wille,ist auch ein Weg :Heini
........war ja auch nicht die Frage...... ich z.B hätte gern Malimar.tv,ebenfalls für 5,99 $ pro Monat ( Registrierung erforderlich ),läüft auf dem Pc ohne Probleme, aber will ich es als Addon unter Kodi installieren
kommt " Scriptfehler " ........ ich benütze einen Amazon fire stick, vielleicht liegt es daran, bei anderen soll es wohl laufen ,mit "Android -Boxen" . Firestick is ja auch Android......... habs im Moment aufgegeben.....

Und ob es auf Dauer Sinn macht,der Frau zig kanäle, in Thai Sprache, auf dem Fernseher zu bieten..........das muss jeder für sich entscheiden.....;)

PS : IPTV extra läuft bei mir ganz gut,vorallem spätabends, aber manchmal " puffern" manche Sender ständig.
Dann sind einfach zu viele Klienten auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prallo

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Stelle meine Frage mal hier rein:
Kann mir wer sagen wo ich CD/DVD in thai Sprache kaufen kann ?
zB Mission impossibel, oder Transporter

Danke
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
du meinst westliche Filme,
wo es nicht um den Download geht,
sondern um den DVD Erwerb, weil es Dir um das Herumschalten der Synchronisationsspuren geht.

Zum Sprachelernen nur bedingt geeignet.

Verkauf findet nur vom Produzenten statt,
meist sind die Infos so :
  • Language: English
  • Subtitles: English, Portuguese, Spanish
  • Dubbed: Spanish
  • Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)

damit ist klar,
  • Region 3: Southeast Asia, East Asia, including Hong Kong

hast Du denn ein Region 3 Abspielgerät ?

bei Blue Ray wär es einfacher,
Blu-ray Discs

  • Region A/1: North America, Central America, South America, Japan, North Korea, South Korea, Taiwan, Hong Kong and Southeast Asia

je nach dem, was für ein Abspielgerät Du hast,

und welche Sprachen die Scheibe hat,

die grössten Verkäufer sind

: Movie VCD :: Movie DVD :: - Blu-Ray - Thai Online music-movie VCD-DVD, Thai Book and Muay Thai Shorts-Thai Boxing by Thai Product Store.

alles, was die nicht haben, wird die Suche schwierig,

ob Du bei amazon . com USA Blue rays mit Thai Sprache findest ??? schwer
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee