Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
BGZ

Thai bäckt Brot in Form von Körperteilen

D

donald20

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Der thailändische Student Kittiwat Unarrom hat es sich zur künstlerischen Aufgabe gemacht, Brot in der Gestalt von menschlichen Körperteilen zu modellieren und zu backen. Jeder, der die Nerven dazu hat, kann in der "Körper-Bäckerei" einkaufen, um einen Biss zu landen. (Quelle: YouTube.com)

 

Stalker

Im Herz der Zone...
   Root Admin
17 Oktober 2008
11.931
100.470
6.668
...im Herz der Zone...
Naja, die Käsequanten wären nicht so mein Fall. Aber bei weiblichen Noms und Dutts könnte ich mir einen Verbiss durchaus vorstellen....

:JC_handshake:
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
538
@Donald20
gute Geschäftsidee! Ich könnte leider nicht in so ein Körperteil reinbeißen!
Aber zu Deko Zwecken kommt das sicherlich ganz gut. Als Deko zum Abendbuffet, was die Gäste wohl sagen würden haha!

Gruss
Holgerxl
 
Thailernen.net