Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Testosteron

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
20
318
selbstverständlich reicht eine Spritze für mindestens drei Monate

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Bei dem Zeug (Nebido) muss ein halbwegs gesunder Mensch keine Angst vor Nebenwirkungen haben, da es lediglich dazu dient, den Spiegel auf einen natürlichen Niveau zu halten. Vor allem wird man bei der Dosierung und den 3 Monate-Rhythmus keine großen Unterschiede feststellen können. Dazu ist es relativ teuer.
Im Endeffekt kann man sich gleich 250 mg Testo spritzen, wie es auch diverse Sportler in einer Kur machen. Hätte einen finanziellen Vorteil, sowie würde der gewünschte Effekt (mehr Lust) auf eine gewisse Zeit sehr deutlich vorhanden sein.

Natürlich ist das aus diversen (vor allem medizinischen) Gründen nicht empfehlenswert, aber das ist auch bei Alkohol, Tabak und sehr viel mehr Dingen, die Spaß machen, der Fall.

Worauf ich hinaus will ist, dass eine typische Anfängerkur für Sportler wesentlich sinnvoller ist als Nebido.
Ideal wäre es das ganze mit einen Arzt vorher abzuklären. Kein Scherz! Aufgrund der Schweigepflicht ist das kein Problem.

Ist meiner Meinung nach ein ziemlich interessantes Thema. Urlaub ist Urlaub, vor allem in Pattaya. Da kann schon mal nachhelfen, im Endeffekt fällt Alkohol, Nikotin, zu viel Fressen, Kiffen, Koks ohnehin durch's selbe Sieb.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.786
511
1.453
Schwarzmeerküste
Ich habe in Patty mal einen 70 jährigen kennen gelernt der mit diesen Spritzen arbeitete;
er hatte in D ein Bodybuildingschuppen; er kannte sich wohl aus.
Aber; er war ein Nervenbündel der keine Minute still sitzen konnte; und das Herz soll da auch
nicht immer mitspielen. Ich würde da mal nen Arzt konsultieren

Pattayareise