Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Borussia Park
Thailernen.net
Cosy Beach Club
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten
Smurf Bar
Flintstone

Testosteron mitnehmen nach Thailand

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Hallo, ich habe einen Urlaub in Thailand geplant für Oktober diesen Jahres. Ich nehme regelmäßig Testosteron ein das mir vom Doktor hier in Deutschland verschrieben wird. Kann ich bedenkenlos ein paar Ampullen für meinen Eigenbedarf mit in den Urlaub nehmen? Hab ja ein Rezept als Bestätigung... möchte mir nur ungern Fälschungen aus der thailändischen Apotheke kaufen.
Bitte um Rat
Lg
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Beim ADAC gibt es so ein Formular zur Medikamenten Mitnahme ins Ausland, kann der Doc einen Stempel drunter setzen, ein Attest wird aber vermutlich auch ausreichend sein.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Gravity und comander2

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Danke euch. Bin da einfach etwas vorsichtig wenn ich schon höre was es für Strafen auf E-Zigaretten gibt... Denkt ihr ich würde vom Arzt oder von der Krankenhausapotheke auch was her bekommen?
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ärzte sollten diese Formulare eigentlich haben. Wenn nicht wie @uscmai schreibt einfach eins aus dem Internet ausdrucken, mitnehmen und ausfüllen lassen.

Ich hab Diabetes und auch so ein Ausgefülltes Formular immer mit dabei, speziell auch damit ich die Nadeln und das Insulin mit in den Flieger nehmen darf.

Sehen wollte das aber noch nie einer. Weder in Deutschland noch im Ausland und die Gelkühlakkus mit dem Inslin drin oder die Nadeln hat auch noch nie jemand überprüft... Aber so einen Abstrich für Drogen und Sprengstoff haben sie letztes an meinem Handgepäckkoffer gemacht yeah :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: comander2

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Grundsätzlich darfst Du Medikamente zum Eigenbedarf mitnehmen - von DE nach TH und umgekehrt.
Medikamente, die Du jederzeit benötigen könntest - wie bspw ein Asthma-Spray - auch im Handgepäck.
Hierzu ist im Bedarfsfall eine Bestätigung vom Arzt notwendig und vorzulegen - bei Nichtvorlage kann die Mitnahme im Handgepäck verweigert werden

Anabole Substanzen darfst Du Dir in Thailand kaufen und mit nach Deutschland nehmen - solange diese eindeutig zum Eigenbedarf bestimmt sind!

Eigenbarf wird definiert als "geringe Menge".

"Geringe Mengen" sind in einer Liste definiert.
Diese findest Du hier: DmMV - Verordnung zur Festlegung der nicht geringen Menge von Dopingmitteln

1-Testosteron liegt bei 1.500 mg
Testosteron
zur oralen Aufnahme ebenfalls bei 1.500 mg
Sonstiges Testosteron (zB in einem Ester gelöst für die intramuskuläre Injektion) bei 632 mg

Die Mengenangabe bezieht sich immer auf die Menge des Wirkstoffes.

Wenn Du also Testosteron zur intramuskulären Injektion verwendest wirst Du entweder Ampullen zu 1 ml mit einem Wirkstoff von zB 250 mg verwenden, oder hat eine 10 ml Flasche zu zB 300 mg Wirkstoff.
Ohne ärztliches Attest wäre die erlaubte Menge also bei 2 Ampullen - die 10 ml Flasche würde mit 3.000 mg Wirkstoff deutlich über der "geringen Menge" liegen und (frei nach Zöllner) eingezogen und eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das DmMV ausgestellt werden.

Ein Arzt in Thailand wird Dir (offiziell und legal) kein Testosteron verschreiben nur weil Du ihm die Geschichte von Deinem Hausarzt erzählst.
Ein klares Nein zu dieser Frage.

In der Apotheke in Thailand wird Dir in 99% der Fällen ein kleiner DIN A 4 Schnellhefter vorgelegt mit dem gesamten Angebot an anabolen Substanzen.
Von Testosteron über Deca Durabolin, Stromba, Winstrol, Thais, Dianabol, DBol, etc ist da alles dabei - inklusiv der diversen Hilfmittel zum Absetzen wir Chlomifen, Nolvadex etc.

Ob das jedoch in der Tat Originale sind oder billige Fakes weißt Du nicht - auch nicht anhand der Preise.

Solltest Du also in DE vom Doc Testo verschrieben bekommen nimmst Du - wenn Du sicher gehen willst - Deinen Bedarf an Testo für die Zeit Deines Urlaubes mit.
Sollte es für die intramuskuläre Injektion sein wirst Du vermutlich wissen, wie Du diese injizierst.
Nadeln, Spritzen, Desinfektionsmittel bekommst Du in der Apotheke für kleines Geld.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.827
4.265
60
Stuttgart
Danke euch. Bin da einfach etwas vorsichtig wenn ich schon höre was es für Strafen auf E-Zigaretten gibt... Denkt ihr ich würde vom Arzt oder von der...

Hier der direkte Link zum ADAC wo Du dir das PDF runterladen kannst
ADAC-Formular Medikamentmitnahme
Druck das aus und geh zum Doc, damit er Dir das ausfüllt, dann ist alles geregelt wenn Du irgendwo angehalten wirst
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808 und ed

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
und einfach in der Zeit damit aussetzen ginge nicht?

Problematisch.
Da der körpereigene Hormonspiegel durch externe Gabe künstlich erhöht wird setzt die Eigenproduktion des Hormones aus oder nimmt entsprechend der zugeführten Menge ab.

Dazu ist die Halbwertszeit des Hormones zu beachten - diese gibt an, wie lange es dauert bis 50% des Hormones durch den Körper abgebaut wird.
Bei Testoteron Enantat beträgt diese 5,89 Tage.

Bei einem sofortigen Absetzen der Testo-Zuführung von Außen verfügt der Körper also nach ca. 6 Tagen nur noch über knapp 50% des Testosterons.
Die Auswirkung auf die Libido kann man sich vorstellen.

Im Normalfall schleicht man sich aus.
Das bedeutet, dass man die Injektionsdosis langsam reduziert und die Injektionsintervalle langsam verlängert - bei gleichzeitiger Gabe von Östrogenhemmern (Chlomifen, Novaldex, etc), welche zum einen das Verestern des Testosteron zum weiblichen Östrogen hemmen und zum anderen die körpereigene Testosteronproduktion im Hoden anregen.

Ein sofortiges Absetzen bewirkt u.a.:
Eingeschränkte Libido bis hin zum Nichtvorhandensein selbiger
Depressionen
Schlafstörungen
Herz-Kreislauf-Probleme
etc.
 
  • Like
Reaktionen: comander2

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Du kannst Dir vor dem Urlaub auch eine NEBIDO setzen lassen. Das ist die 3-Monats-Depotspritze.
Hebt bei mir den Testospiegel auf untere bis mittlere Werte. Optimaler Serumsspiegel in der 2. bis 8. Woche.
Nebido.jpg

Wer es etwas stärker mag, kann Andriol Testocaps oral einnehmen. Gibt es in Pattaya in etwa jeder 3. Apotheke. Einfach durchfragen.
D00842816-p3.jpg
 
  • Like
Reaktionen: comander2

comander2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Februar 2016
92
32
598
31
Danke euch, habe jetzt bereits die Bescheinigung vom Arzt auf dem Formular vom ADAC
 

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
ich möchte Euch Testotop Gel (gibt es als 62,5 und 125,00 mg-Briefchen) - wird vom Urologen verordnet- empfehlen. Die Anwendung ist denkbar einfach, es wird einfach auf den Oberschenkel aufgetragen und zieht in wenigen Minuten vollständig ein.
Bei entsprechender Begründung des Arztes (die wissen, was sie zu schreiben haben), wird das Präparat sogar von der (privaten) Krankenversicherung bezahlt.
Ich hatte zunächst mit 125 mg täglich begonnen, musste das aber bald-ich wollte nicht nur mit dem Kopf durch die Decke gehn- auf 62,5 mg absenken.
Nun ist die Welt wieder (halbwegs ) in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Also die Testocaps hab ich auch schon genommen, haben aber glaube ich eine ziemliche Vorlaufzeit (14 Tage?) und ich habe 10 am Tag genommen. Das Gel hab ich auch probiert, leider ohne spürbare Wirkung. Ein Kumpel, der sich gut auskennt (alter Bodybuilder) meinte, könne man eher als Anti - Falten Creme benutzen. Die Nebido scheint mir am besten geeignet, vom heimischen Arzt und aus heimischer Apotheke. Hab mir jetzt aber schon länger nichts mehr spritzen lassen - geht auch.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Das Gel soll recht gut funktionieren - eben ohne Injektionen, die immer das Risiko der Verlertzung von Aterien und Nerven mit sich bringt.
Ebenso ist der mögliche Injektions-Kater nicht unbedingt angenehm.

Von der oralen Einnahme rate ich ab. Oral eingenommene Steroide wirken Lebertoxisch - werden also über die Leber abgebaut.
Weiterer Nachteil hierbei - etwa 50% des Hormons kommt nicht im Körperkreislauf an sondern landet über die Leber wieder direkt draußen - was eine erhöhte Gabe des Steroids notwendig macht, um den Hormonspiegel entsprechend anzuheben.

HIer ist also die intramuskuläre Verabreichung zu präferieren - oder das Gel.

Voteil Intramuskulär ist auch, dass die Wirkung praktisch sofort einsetzt und man die Dosierung relativ exakt steuern kann.

Diese "Nebenwirkung"
ch wollte nicht nur mit dem Kopf durch die Decke gehn
lässt sich hierbei ziemlich gut steuern.
 

Ähnliche Themen