Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Taxidienste in Thailand (Bolt, Grab, Indrive, Maxim)

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.634
6.879
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Nach über einer Woche intensiver Bolt-Nutzung muss ich feststellen, dass es zu 90% gut klappt. Ich bin ungefähr 70% mit dem Auto unterwegs und 30% mit dem Moped. Bei längeren Strecken, ich musste von Jomtien nach Naklua in die Klinik, hatte ich zweimal die Diskussion, dass es zu wenig Geld war. Ich habe dann einfach gecancelt und mir ein neues Taxi geholt. Wenn es schnell gehen muss, nehme ich dann auch Priority Taxi, ist aber oft doppelt so teuer. Alles in allem eine günstige Lösung und Möglichkeit, von A nach B zu kommen.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.634
6.879
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Bei Bolt gibts nen neuen Tarif : Basic
20 thb billiger als Bolt tarif auf meinen Wegen

Anhang anzeigen 2150314
Den nutze ich meistens, wenn ich alleine unterwegs bin. Ich hab allerdings auch noch nicht herausgefunden, wie groß der Unterschied zu dem klassischen Tarif ist. Tatsächlich waren hier aber die meisten Diskussionen mit den Fahrern.

• Like
Reaktionen: Uwee und NOMAAM

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 November 2024
1.471
13.553
2.565
Pratumnak
Den nutze ich meistens, wenn ich alleine unterwegs bin. Ich hab allerdings auch noch nicht herausgefunden, wie groß der Unterschied zu dem klassischen Tarif ist. Tatsächlich waren hier aber die meisten Diskussionen mit den Fahrern.
Ich fahr sehr viel bolt , zahlte immer um 82 thb , basic ist nun bei 74 und drunter , sparfuchs 😉

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
440
490
1.103
Ich meide diese Basic Fahrzeuge, habe die Erfahrung gemacht das es oft tiefergelegte und unkonfortable Fahrzeuge sind. ( Kein Federweg und extrem hart ) Zumeist kommt auch die Frage wieviel Personen mitfahren wollen, denke bei 3 pder mehr Personen winkt der Fahrer ab.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Hohenstein

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 November 2018
260
1.566
1.293
Mal eine Frage, da ich in Kürze eine Woche in Hua Hin bin: welche der Anbieter ist dort vertreten?

DANKE

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
697
1.412
1.393
Gestern vom Flughafen CM zum Condo war Bolt deutlich günstiger als Grab. Fast 50 Prozent. Krass.

Heute morgen Motorbike Taxi gebucht, dann war auf einmal Bolt offline. Daher auf Grab gewechselt und siehe da, das Bike war dort 10 Prozent günstiger (OK, bei 50 Baht lohnt sich das nicht wirklich). Aber was ich sagen will, vergleichen lohnt sich mitunter