Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tattoo Künstler?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ich kann da auch noch etwas empfehlen bzw. beitragen. Ich war schon auf diversen Tattoo Conventions in und um Pattaya.
Kenne ein paar Tattoowierer in Thailand und auch hier. Wer mal einen der führenden Läden in Pattaya besuchen möchte der kann dies beim Central Festival (Secondroad soi13) hinter dem Mc Donalds und gegenüber des Adidas Shops machen. hier gibt es nicht nur Tattoos in sehr guter Qualität sondern auch Ausrüstung Farben Maschienen usw. Der Laden heist TTaTT2S Jie`s Tattoo Thailand. Hab mich da nicht stechen lassen war aber dort sehr sauber Chefin spricht gutes Englisch Preise waren okay.

FB Link: TTATT2S-Jie's Tattoo Thailand & Cam Supply

www.ttatt2s.com

39083491_2214394645268401_7495004504622891008_n.jpg


38844790_2207024426005423_8072424795569913856_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Schwalli

teichhopser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2018
8
2
263
Osnabrück
Hallo zusammen

Werde in 2 Monaten nach Thailand fliegen und wollte fragen, ob jemand gute Tattoo Studios kennt. Preis ist eigentlich egal, könnte auch...

habe auch mal eine Frage: Kann jemand Studios für Microblading empfehlen? Hab nur noch die Hälfte an Augenbrauen und angeblich sollen die Thais das ja gut können...
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
habe auch mal eine Frage: Kann jemand Studios für Microblading empfehlen? Hab nur noch die Hälfte an Augenbrauen und angeblich sollen die Thais das...

In TH wir kein Microblading gemacht, da bekommst du eine Augenbraue wie mit dem Edding gezogen. Da schaust dann wie ein schwuler Clown aus.

Dann dich lieber in D etwas mehr bezahlen.
 
  • Like
Reaktionen: teichhopser

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
960
1.323
Für mich gibt es nur Beam Tattoo Studio Pattaya 2x in der Soi Buakhow. Super Künstler. Wer ein Gesicht auf seinen Körper tätowieren lassen möchte, dem kann ich nur
Tangmo empfehlen.Steht auch bei Facebook.
 
  • Like
Reaktionen: teichhopser

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Third Road arbeitet der Chef und hat kaffeeshop dabei, neben an kannst du auch gut fitnesskost essen.
 
  • Like
Reaktionen: TokyoSkyTree

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
habe auch mal eine Frage: Kann jemand Studios für Microblading empfehlen? Hab nur noch die Hälfte an Augenbrauen und angeblich sollen die Thais das...

Hat jemand machen lassen in dem Laden den ich empfohlen habe .
Von der Chefin persöhnlich sieht immer noch gut aus, wächst aber wie das bei gutem Microblading ist nach - Jahren raus.
War ca. 1 Std vorzeichnen und ca 2 Std. machen ich meine waren um 3500 Baht.
 
Thailernen.net

AgentK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2017
15
5
313
32
Beam tattoo studio wurde ja schon mehrmals genannt..
Ansonsten noch Oil Tattoo girl in der Soi 3(direkt neben dem Big C/Central Marina)
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
UP 2 U - 53 TATTOO

Ein Tattookünstler und Automechaniker bzw. Stylist in einem Menschen seit über 20 Jahren in Pattaya. :) Seine Frau / Freundin und er sprechen gutes englisch, quasi fließend.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: insomniaq und Donni

Ähnliche Themen