Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Schon bemerkt? Der TE war seit über 2 Monaten nicht mehr online!
Eigentlich könnte man diesen sinnlosen Laberthread schliessen.
Alles was hier noch nach kommt, wurde eh schon x-mal durch gekaut.
 

Hello123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2022
10
2
163
8 Tage Pattaya als Newbie? Vergiss es!
Es gehen ja schon zwei Tage für An- und Abreise fast drauf.
Mein Budget liegt immer bei ca. 100€ pro Tag. Darin enthalten ist aber nur Essen, Trinken, Transport und etwaige Eintrittsgelder.
Kosten für Flug (oder auch Flüge) und Hotel geht extra. Die Longtime bekommt am Ende des Urlaubs ihren Lohn und wird ansonsten mit durchgefüttert.
Saufziegen und Shoppingqueens haben bei mir keine Chance.
Meist bleibe ich 3-4 Wochen in Thailand und kein Urlaub bisher unter 4000€. Eher 5-6k, was eigentlich zu anderen Membern schon als Geiz gelten könnte.

Deine Idee also mit einem Kurztrip, um billig mal die Sau raus zu lassen, ist da eher ein Rohrkrepierer.
Solche Ideen kommen von neuen Membern sehr häufig. Nachdem man diesen dann die Augen geöffnet hat, liest man eigentlich nie wieder was von denen.
Also spare noch ein bisschen, oder vergiss es gleich und geh in D irgenwo in einen Puff. Ist wesentlich preiswerter.
Also in deutschland in den puff gehen .kannst dein geld gleich in den spielautomaten stecken ... fahr nach thailand die frauen sind ganz anders und vermitteln ein ganz anderes gefühl .. und vorallem musst du nicht wie in deutschland für alles extra zaheln... z.b stellungswechsel .. oder nur 2 mal spass haben in 1 std für 150 euro ..und wenn aber nach 10 min fertig bist wars das das mit der kohle... deutschland ist eine frechheit was das erotik gewerbe angeht.... lieber 1 jahr knechten in deutschland und keine einzige frau hier anfassen oder zeit verschwenden..nur geldverdienen und dann ab nach thailand...soapmassage ..nuru massage ;) in deutschland .rumän bulgarien man die frauen kannst du in die tonne treten
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto