Tango Beach Resort, ehemalig Familiy Bungalows am Nord Chaweng Beach.
Kategorie 2-3 Sterne.
Preis zwischen 2200 und 7400 Baht die Nacht, je nach Saison und Größe der Unterkunft.
Der Anflug
Wir hatten anfangs Superior Room gebucht, weil die auf der Homepage so schön aussahen
Waren sie aber nicht als wir die Koffer live vor Ort im Zimmer hatten.
Kleines Zimmer, Muff von der Aircon, die zusätzlich die Küchendüfte ansog und ins Zimmer transportierte.
Diese Beschreibung trifft auf die Zimmer am Ende des Durchgangs Richtung Meer zu, also unmittelbar in der Nähe der Küche gelegen.
Superior Room
Blick Richtung Pool und Ausgang
Blick vom Strandrestaurant Richtung Superior Room
Daher wechselten wir in die Deluxe Zimmer.
Die Deluxe liegen direkt am Aufgang nach der Rezeption im ersten Stock mit Blick auf den Pool.
Deluxe Room
Bad Deluxe
Ausblick Deluxe
Pool
Sitzplatz vor dem Deluxe Room
Hungrige aber putzige Mietze
Strandrestaurant
Strand
Das Wasser ist an diesem Abschnitt des Chaweng sehr flach und wie ich finde fast brackig.
Schwimmen war für mich gar nix, einige Urlauber aus England ließen sich mit Vergnügen in
die Brühe fallen.....brrrrr.
Für Kinder ist das flache Wasser sicher praktisch, aber zum schwimmen ungeeignet.
Was natürlich wie an vielen Stränden vorzüglich funktioniert ist das entlang spazieren und
bei Bedarf hält man an einem der vielen Strandcafes oder Bars.
Gegenüber vom Resort befindet sich ein 7/11, daneben eine Massage, ob mit Happy End weiß ich nicht, da ich mir eine normale Ölmassage genehmigt hatte.
Rollerverleih gab es an der Hotelrezeption.
Kosten 200 Baht am Tag für einen 125er Roller.
Ca.10 geh Minuten entfernt befindet sich das Amari Resort. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite der wirklich vorzüglicher Italiener "Prego", ein Restaurant der gehobenen Art.
Spaghetti mit Lobster für ich glaube 350 Baht empfand ich dem Ambiente als angemessen.
Thaifan67
Kategorie 2-3 Sterne.
Preis zwischen 2200 und 7400 Baht die Nacht, je nach Saison und Größe der Unterkunft.
Der Anflug
Wir hatten anfangs Superior Room gebucht, weil die auf der Homepage so schön aussahen
Waren sie aber nicht als wir die Koffer live vor Ort im Zimmer hatten.
Kleines Zimmer, Muff von der Aircon, die zusätzlich die Küchendüfte ansog und ins Zimmer transportierte.
Diese Beschreibung trifft auf die Zimmer am Ende des Durchgangs Richtung Meer zu, also unmittelbar in der Nähe der Küche gelegen.
Superior Room
Blick Richtung Pool und Ausgang
Blick vom Strandrestaurant Richtung Superior Room
Daher wechselten wir in die Deluxe Zimmer.
Die Deluxe liegen direkt am Aufgang nach der Rezeption im ersten Stock mit Blick auf den Pool.
Deluxe Room
Bad Deluxe
Ausblick Deluxe
Pool
Sitzplatz vor dem Deluxe Room
Hungrige aber putzige Mietze
Strandrestaurant
Strand
Das Wasser ist an diesem Abschnitt des Chaweng sehr flach und wie ich finde fast brackig.
Schwimmen war für mich gar nix, einige Urlauber aus England ließen sich mit Vergnügen in
die Brühe fallen.....brrrrr.
Für Kinder ist das flache Wasser sicher praktisch, aber zum schwimmen ungeeignet.
Was natürlich wie an vielen Stränden vorzüglich funktioniert ist das entlang spazieren und
bei Bedarf hält man an einem der vielen Strandcafes oder Bars.
Gegenüber vom Resort befindet sich ein 7/11, daneben eine Massage, ob mit Happy End weiß ich nicht, da ich mir eine normale Ölmassage genehmigt hatte.
Rollerverleih gab es an der Hotelrezeption.
Kosten 200 Baht am Tag für einen 125er Roller.
Ca.10 geh Minuten entfernt befindet sich das Amari Resort. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite der wirklich vorzüglicher Italiener "Prego", ein Restaurant der gehobenen Art.
Spaghetti mit Lobster für ich glaube 350 Baht empfand ich dem Ambiente als angemessen.
Thaifan67
Anhänge
-
101_0507.jpg16,4 KB · Aufrufe: 0
-
101_0515.jpg20 KB · Aufrufe: 0
-
101_0519.jpg113 KB · Aufrufe: 0
-
101_0516.jpg105 KB · Aufrufe: 0
-
101_0514.jpg88,8 KB · Aufrufe: 0