Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Takki Shinegra

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
653
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Thai Visa meldet eine offizielle Namensaenderung von Thaksin Shinawatra.
In seinen Reise - und Diplomatenpaessen von Nicaragua, Uganda, und Montenegro heisst er nunmehr offiziell Takki Shinegra.
Die thailaendiche Regierung befuerchtet, dass dieser nicht ungeschickte Schachzug die Umsetzung des weltweiten Auslieferungsverfahrens von "Thaksin Shinawatra" nach Thailand deutlich erschweren wird. Er ist ja jetzt Takki Shinegra.

"http://www.thaivisa.com/forum/Thaksin-s-Passport-Name-Takki-Shi-t317055.html"]http://www.thaivisa.com/forum/Thaksin-s-Passport-Name-Takki-Shi-t317055.html[/URL]

• Like
Reaktionen: cyberbeno4
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Takki Shinegra

Noch ne Namensaenderung: Die allseitz Bekannte Bratwurst ist jetzt mit Ketchup und Curry zusammen und heisst jetzt Offiziell:CURRYWURST. :k

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
653
1.153
www.pattaya-agency.net

Nur die andere Meldung ist leider kein Scherz - Thaksin kann jetzt wieder voellig ungehindert auf der ganzen Welt reisen (ausser natuerlich in Thailand). Und kein Gastland dieses Terroristen muss diplomatische Verwicklungen mit Thailand mehr befuerchten.
Thailand fahndet naemlich nach dem frueheren PM Thaksin Shinawatra - und nicht nach einem Takki Shinegra.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Lass Diesen Vollidiot doch hinfliegen wo er will. Denke mal auf den Fahndungslisten wird der Name auch geaendert.Gruss Kuppi :daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Takki hört sich irgendwie schwul an.:bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Hab lange gegrübelt, irgenwoher kommt mir der Name bekannt vor !

Könnte es nicht hier eine Ableitung geben: Takki Shinegra : einen Buchstaben verschoben, 2 Buchstaben weggelassen und wir haben Takki SINGHA :bigg

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Hab lange gegrübelt, irgenwoher kommt mir der Name bekannt vor !

Könnte es nicht hier eine Ableitung geben: Takki Shinegra : einen Buchstaben verschoben, 2 Buchstaben weggelassen und wir haben Takki SINGHA :bigg

Und schon sind wir im Taka -Tuka - Land :frech

Beim nächsten Versuch tritt er dem Hinduismus bei und nennt sich Sing - irgendwas.

Pech für ihn dann, dass "Ausländer" keine Rechte in TH haben :flipa

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Er kann sich auch Knecht Ruprecht nennen aber was soll das ändern?
Ein Haftbefehl kann auch auf den neuen Namen umgeschrieben werden.
Ob es tatsächlich Thailand innenpolitisch dienlich wäre, wenn Takki ins Bankok Hilton kommt, halte ich für dahingestellt. Weitere Unruhen sind doch da schon vorprogrammiert.:k

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Er kann sich auch Knecht Ruprecht nennen aber was soll das ändern?
Ein Haftbefehl kann auch auf den neuen Namen umgeschrieben werden.
Würde ich aber auch sagen, ansonsten überfalle ich morgen die Bank um die Ecke, nenn mich dann Roy Black (der Name ist gerade nicht vergeben) und ich bin dann raus aus dem Schneider !!:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Würde ich aber auch sagen, ansonsten überfalle ich morgen die Bank um die Ecke, nenn mich dann Roy Black (der Name ist gerade nicht vergeben) und ich bin dann raus aus dem Schneider !!:bigg

Dann musst du aber beim Überfall singen.:JC_gimmefive:

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

goettlicher wortwechsel.....hahahahaha
schon alleine dafür lohnt sich der fred.....:bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
653
1.153
www.pattaya-agency.net

Und schon sind wir im Taka -Tuka - Land :frech

Pech für ihn dann, dass "Ausländer" keine Rechte in TH haben :flipa

Das ist eine Seite der Thaksin Geschichte, die ich wirklich nicht verstehe. Es waere doch so einfach, im auf Grund seiner vielen auslaendischen Paesse einfach die Thailaendische Staatsbuergerschaft zu entziehen. Dann waere er Auslaender, duerfte kein Land mehr besitzen, brauchte ein Visa fuer Thailand (das er nicht kriegt), und kann keine politischen Aemter in Thailand mehr ausueben.
Ich komm' einfach nicht drauf, warum Khun Abhisit nicht in diese Richtung agiert - und Thaksin so schachmatt setzt.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
653
1.153
www.pattaya-agency.net

Wenn der Staat des ausstellenden Passes Deine neue Identitaet legal anerkennt, dann bist Du weltweit raus aus dem Schneider.
Ausser natuerlich in Thailand selbst - und in den Staaten die offiziell erklaeren, die neue Identitaet nicht anzuerkennen.