Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Torti Beer Garten
Guesthouse Pattaya
Tattoo
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Checkin Tour
Flintstone
Borussia Park
Pattayareise

Take care - importieren

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
85
169
393
Warum nicht . . . .

Ich würde es so machen . . . .
- in TF ect. , einige Anschreiben und genau mitteilen was ich mir vorstelle , vorzugsweise Mädels aus dem Issan . . . . (ist natürlich etwas schwieriger was zu finden , aber hast ja erstmal etwas Zeit zum Planen)
- dann sich mit 3-5 Mädel in Thailand treffen (unabhängig von den Mädels)
- sobald dir eine zusagt , den Rest des Urlaubs mit Ihr verbringen und testen ob es passt
- wieder nach Hause und sehen was kommt
- 2. Urlaub mit dem Mädel , und dann evtl. Pläne machen
- VISA für 2-3 Monate in D zum testen
- alles OK . . . . läuft alles seinen Weg

Ich finde es nicht verkehrt diesen Gedanke zu verwirklichen , besser als so manche Feministinnen in DACH . . . . :cool:

Rechne mal 20-30.000 Baht Familienunterstützung , der Rest zusammen für`s zusammenleben . . .

Viel Glück . . . .

Am besten eine die schweigend stets zu Diensten ist. Problem: thailändische Frauen sind nicht doof.

Daher Vorsicht bei:

Ich finde es nicht verkehrt diesen Gedanke zu verwirklichen , besser als so manche Feministinnen in DACH . . . . :cool:

Der Plan geht nicht auf. Die Trennung vorprogrammiert und teurer als 20 bis 30 k in Baht plus Wasser und Brot...

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
85
169
393
Na so genau wird es nicht laufen . . . man will ja auch "GUT" zusammenleben , , heißt Kompromisse muss man in jeder Beziehung bzw. Ehe machen . . . .

Das entspricht aber nicht dem, was dem Threadersteller so vorschwebt. Und Dein Beitrag bestärkt ihn auch noch.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.464
13.956
3.365
Das entspricht aber nicht dem, was dem Threadersteller so vorschwebt. Und Dein Beitrag bestärkt ihn auch noch.
Was Er 100% will und was er an X% bekommt , sieht er , wenn genug Zeit mit Ihr verbracht hat . . . dann kommt LKS und Zahlt 50.000 an Familie . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber alles besser , als ALLEIN zu sein . . . sehe ich ja an meinen Kumpel . . . hat er so ähnlich gemacht und es funktioniert super . . . .

Wenn man zusammen ist entwickelt es sich schon . . . .