Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Swiss Food Hotel - Restaurant, Soi Diamond

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
610
1.853
www.pattayaforum.info
@ Koebi,

ist schon eine Geschichte die nicht unbedingt fuer ihn spricht.
Kenne ihn nicht, kann deshalb nichts dazu sagen.

Trotzdem ist/war das Essen dort bisher gut.

Gruss

Thomas

PS: Das du aber noch nach dem ersten Mal bezahlen muessen nochmals hingegangen bist, um zu helfen, Respekt!

so bin ich eben heute noch, ich weiss....

thomas, von dem essen habe ich nie was gesagt, nur gegen den reini....

das essen ist immer super dort....:daume

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
eben doch, dann stimmt das wo ich gehört habe......

und wo ist jetzt der abzocker.....

Wir waren zwar nicht immer einer Meinung Koebi - aber hier hast Du mal 100% Recht.

1. Ich habe fuer ihn vor Jahren mal ein Condo zu einem sehr guten Preis verkauft. Er hat zwar die Commission bezahlt - hat mir aber auch noch eine Flasche Champagner und ein Essen (damals gehoerte ihm das Swssfood noch) versprochen.
Ich habe beides nicht bekommen.

2. Ich habe ihm einmal 4 Immobilien (die er evtl. kaufen wollte) geschaetzt. Er hatte formuliert, ich muesse das natuerlich nicht umsonst tun. Musste ich aber doch. --- Neee - stimmt ja gar nicht. Waehrend der 3 Stunden, die ich dafuer gebraucht habe, hat er mir eine Dose Chang Bier gegeben. :baeh :baeh

Heute macht er offiziell nichts mehr, kauft und verkauft aber mit seinen relativ hohen Barmitteln immer mal wieder Immobilien - und verdient so sein Geld.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz

das essen ist immer super dort....

NaJa... geht so und der Service hat mich schon veranlasst wieder auf zu stehen.... War mal ganz in der Nähe für eine Woche einquartiert.

Das beste Schweizer Restaurant, wo nicht nur Schweiz drauf steht, sondern auch drinnen ist, ist für mich immer noch das http://www.swiss-house.com/.
Es liegt schräg gegenüber auch in der Soi Diamond.
Beim Andy hat es aber zuweilen fast ein wenig zu viel Schweizer TV Prominenz und die Martina taucht da auch ständig auf. Für einen gediegenen Abend auf höherem Kulinarischem Niveau, genau das Richtige. :daume

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
AW: Swiss Food Hotel - Restaurant, Soi Diamond

Ich finde es ein tolles Restaurant wenn es denn mal wieder Farangfood sein muß. Steaks, superzart, auf dem Punkt gegart, Preis paßt, haben auch sehr gute Weine.
Für mich immer wieder.

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
War jemand in letzter Zeit mal da, hat sich da was geändert?

Hätte fast das Zimmer mit dem privatem Whirlpool gebucht. Gerade noch rechtzeitig hier gelesen...