Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Swiss Chalet Hotel und Restaurant, Angeles City

Ivano

Mitglied
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
46
13
318
Australia
Hallo ,

war jemand von Euch aktuell in AC und kann mir sagen ob neben dem Swiss Chalet immer noch einen Grossbaustelle ist ?

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843
Hallo ,

war jemand von Euch aktuell in AC und kann mir sagen ob neben dem Swiss Chalet immer noch einen Grossbaustelle ist ?

Ich habe dorthin selber eine Anfrage geschickt - das war vorige Woche - ja , die Baustelle ist noch aktiv habe ich zur Antwort bekommen !

Ivano

Mitglied
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
46
13
318
Australia
Okay , dann hat sich das mit dem Swiss Chalet erledigt . Dann gehts in´s Pacific Breeze.

Danke Dir , für deine schnelle Antwort .:daume

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
27
808
war selbst im SC zu Gast , die Zimmer sind wuerklich schön und das Essen ist auch sehr lecker dort , aber das war es auch schon !
Hatte die ganze Zeit prob. mit dem Wasserdruck öfters ging das Duschen gar nicht weil wuerklich nur tropfen raus gekommen sind . Das WC hat ewig gebraucht bis es wieder voll mit Wasser war , Laut wie Sau war es auch . Baustelle das war aber letztes Jahr , ist das immer noch die selbe ?
Ohne den Lärm fuer 2 oder 3 Tage ok aber fuer länger wuerd ichs nicht nehmen .
Kein Pool .
Also fuer diese Preise gibts bedeutend bessere Unterkuenfte in AC meiner Meinung nach .
Wie gesagt das Essen ist dort aber Spitze:yc

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.295
350
823
Basel / Schweiz
Also ich hab letztes Jahr ne Anfrage fürs Zimmer gemacht und am nächsten Tag Positiv bescheid erhalten ! Vielleicht hattet du einfach Pech gehabt. Zum essen....naja so gut wie im Magharita wird es allemal auch heute noch sein, und das ohne Fliegengitter am Fenster....auf quatschen mit Cheffe kann ich verzichten....werde aber mitte Feb. mal berichten wie es dort war :echt:p

Nomade

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
8
0
111
Wie ich das einschätze wird die Anfrage oft nur beantwortet, wenn auch was frei ist.
Habe auch schon mal mehrere Anfragen geschickt ohne Antwort zu bekommen. Habe den Hans vor Ort mal danach gefragt und er hat mir den Tip gegeben, mindestens 3 Monate im voraus zu buchen bei der damaligen Auslastung. Ich denke aber ein gut geführtes Haus beantwortet alle Nachfragen.

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.493
29.152
5.415
67
Nutten Revier

Im Moment wird wieder in der Bauruine neben dem Swiss Chalet heftig gebaut!Daher gebe ich den Typ, bucht ein anderes Hotel als das Swiss Chalet,denn der Baulärm ist enorm!Ihr möchtet ja Ruhe haben und nicht den ganzen Tag den Baulärm hören!

Anhänge

• 0cf9d4d3a8f98dc0e41a5cd3e8e74089.jpg
    0cf9d4d3a8f98dc0e41a5cd3e8e74089.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 0