Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Swiss Chalet, Hotel & Restaurant - Angeles City

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.455
5.600
2.665
Rhein Main Area
als ich war im november vor ort und hatte ein jägerschnitzel mit rösti und das war solide..

auf jeden fall ne schöne abwechslung zu pizza oder bbq...
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.125
2.388
1.863
War zwei mal dort und hatte das Cordon Bleu mit Schweizer Käse, war lecker und meiner PG hat ihr essen auch geschmeckt.
 

hapeto

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Juni 2013
326
280
903
Bin vor 2 wochen dort für 5 nächte abgestiegen und habe mich sehr wohl gefühlt.über die Freundlichkeit des Wirtes und seines Personals kann ich überhaupt nicht schlechtes sagen.Das Essen war sehr gut,vielleicht etwas überteuert,kann man drüber streiten.Die Zimmer ok,etwas in die Jahre gekommen,hier und da waere vielleicht eine Überholung angesagt.Alles in allem,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Komme gerne wieder,wenn auch das Clarkton mein Favorit bleibt(wg. Pool)Grüsse.
 

nehcie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 März 2014
28
5
313
Muß hapeto recht geben. Swiss Chalet hat gutes Essen zu soliden Preisen - aber mein Favorit ist ebenso das Clarkton Hotel. Essen super, und die Kellnerinnen ohne Ausnahme alle eine Augenweide.Servieren das Essn als hätten sie vorher eine Choreographie einstudiert.Das Auge ißt mit!!!
 
  • Like
Reaktionen: keckus

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Ich war im Februar 2014 dort. Hatte eigentlich durch das viele Lob hier und in anderen Foren viel mehr erwartet als ich bekommen habe.

Einmal aß ich Spaghetti Bolognaise, die waren wirklich gerade so genießbar. Von einer Spaghetti Bolognaise in Deutschland weit entfernt.

Dann habe ich ebenfalls das Cordon Bleu mit Schweizer Käse gegessen. Dies war relativ groß und hat gut gesättigt. Nette Abwechslung mit dem schweizer Käse, kann man wieder dort Essen. Allerdings qualitativ keineswegs mit dem Cordon Bleu aus dem Germania zu vergleichen. Dies betrifft alles, vom Geschmack, Aussehen, Beilagen.

In meinen Augen ist auch das Swiss Chalet völlig überbewertet wenn man es mit der gewohnten Küche aus Deutschland vergleicht.

Aber dafür dass es in AC auf der Fields liegt, über 10.000 KM von Deutschland entfernt, kann man nicht wirklich meckern :)

Dennoch ist es kein Restaurant wo man unbedingt mal gewesen sein muss.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
@ fream
muß Dich etwas relativieren bzw. einen Tip fürs Swiss Chalet geben. Die Spezialtät des Hauses sind Steaks und hauptsächlich deswegen gehe ich hin. Ich war jetzt im April dort und hatte das Migeon Pfeffersteak mit Rösti das war erstklassig und der Preis dafür voll in Ordnung . Etwas anderes als Steaks habe dort allerdings noch nie gegessen.
Dazu habe ich einen kleinen Salatteller vom Buffet genommen (gehört einfach zu Steak) und hier setzt meine Kritik ein. Jener Salatteller kommt mir bei jedem Besuch kleiner vor.
@ nehcie
Deine Aussage zum Clarkton Restaurant unterschreibe ich voll und ganz!
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
@ Paul
Ich habe fürs Steak mit Beilagen und Getränk ca. 750 PHP bezahlt. Der Salat war nicht incl. Zwei meiner Kumpels hatten das Menue incl. Salat.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Im Swiss Chalet habe ich naemlich 2008 mal gewohnt.

.287238"] swisschalet01.jpg


Hier die Rueckseite, es gibt also doch Bars in AC. :bigg

.287239"] gobblesbar02.jpg
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
Einmal in jedem Urlaub lande ich im Swiss Chalet zum Essen. Spezialität des Hauses sind die Steak und da bin ich noch nie angegangen. Der Salat vom Büffett ist dabei wobei ich aber das Gefühl habe dass die Teller jedes Jahr ein bißchen kleiner werde. Trotzdem immer noch empfehlenswert.
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Das Swiss Chalet hat einen neuen Co Partner bekommen!

Neuer Chef im Swiss Chalet

Der Schweizer Chef und Metzger Beat List ist neues Mitglied im Chalet Team.
Ein herzliches Willkommen an den Junggesellen aus Kreuzlingen am Bodensee!
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Ja das Essen schmeckt wieder hervorragend seit der neue Chef im Amt ist!:daumen
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Moin,

Das Restaurant :

Kann ich empfehlen, leider häufig überlaufen.


Das Hotel :

Lasst es sein - Zimmer uralt - abgewohnt - muffig - selbst das Kopfkissen stinkt wie Puma - wir waren 2008 - 2009 2 - 3 x dort, aber der Hans investiert ja auch "0".

Legt lieber ein bissl Geld drauf und bucht etwas Vernünftiges !

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: keckus

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Und mal wieder einer im Swiss Chalet abgestiegen ?
Zimmer sollen renoviert sein ?
Hat einer schon Bilder gemacht ?