Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Swiss Chalet, Hotel & Restaurant - Angeles City

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
AW: Swiss Chalet A.C.

Ich muss leider sagen, das im November 09 die Qualität der Speisen nachgelassen hat, ich war 2 mal dort, und es war nie voll. Chef Hans war in Bangkok zum Golfspielen, vielleicht lag es ja daran.
Mein Tip---das Restaurant im Clarkton, einfach TOP:daume
 
  • Like
Reaktionen: keckus

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Swiss Chalet A.C.

@

- swiss chalet war fuer mich eigentlich noch nie erste wahl in angeles .

- fuers mittagessen ist seine karte viel zu klein und beim abendessen kann ich eigentlich nur das vol au vent (pastete) und sein salatbuffet empfehlen . fuer meinen geschmack schmeisst der koch immer zu viel salz ins essen . einfach schlimm - jedenfalls fuer meinen gaumen . gut ist zwar die auswahl an weinen aber es gibt bessere lokale in angeles . ZB . C `ITALIAN oder AZURRO .
 
  • Like
Reaktionen: keckus

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
die qualität im swiss chalet hat merklich nachgelassen!

war letzte woche wieder mal dort!

und dem chef vom hause ist es merklich in den kopf gestiegen,denn er meint er sei der beste im städtchen...!:echt
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ keckus

ja keckus nicht nur das essen ist schlechter geworden sondern auch sein hotel . bei 3 anfragen letztes jahr fuer reservierung eines zimmer haben wir 2 x keine antwort erhalten und einmal erst nachdem wir schon wieder fort waren aus angeles :k . irgentwie klappt da nichts mehr . schon erstaulich fuer einen schweizer aber er ist vermutlich schon zu lange auf den phils ...dann faerbt das ab :bigg .

skippy :p
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Den Salat fuer 90 Peso gibts nur zum Menue gratis dazu, bei einem Steak al la Card a 900 Peso
muss man den separat bezahlen.
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
@ keckus

ja keckus nicht nur das essen ist schlechter geworden sondern auch sein hotel . bei 3 anfragen letztes jahr fuer reservierung eines zimmer haben wir 2 x keine antwort erhalten und einmal erst nachdem wir schon wieder fort waren aus angeles :k . irgentwie klappt da nichts mehr . schon erstaulich fuer einen schweizer aber er ist vermutlich schon zu lange auf den phils ...dann faerbt das ab :bigg .

skippy :p

das ist kürzlich einem kumpel von mir auch passiert!

Zu glück gibt es weitaus bessre hotels in angeles als diese alphütte!
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also ich hab heute direkt eine Absage gekriegt. Aber zügig.

Zum Essen.... naja Gulaschsuppe war solala von dem Girl. Meine Suppe war Instant und scheisse. DIe Portion Spiegeleier mit SChinken dafür aber ok. Nur das Toast nix.
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Mein Geschmack wird dort eigentlich immer gut getroffen. Salatbar auch eine gute Sache in AC, gibt's nicht so oft und ist lecker.
Als Nicht- Schweizer finde ich das Rösti OK, Leberkäse mit Spiegelei ist auch in Ordnung. Esse oft die Aufschnittplatte mit Käse, dazu Brot. Finde das bei einem langen Aufenthalt mal wieder eine gute Abwechslung. Gulaschsuppe ist gut. Draußen zu sitzen gegenüber von dem hässlichen Parkplatz mit den ganzen Kindern drauf ist natürlich nicht so charmant, aber irgendwann verschwindet der Platz schon noch. Auslastung abends stets gut und mMn besseres P/L-V. als im C's oder Azzuro... aber bei weitem.

Hotelzimmer sehr gewöhnungsbedürftig.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ CheapCharlyA_C

Bei den Preisen kannst du recht haben dass da das Swiss Chalet besser abschneidet aber bei der Leistung liegen zwischen dem SC und speziell dem C Italian doch Welten dazwischen - schon allein das Ambiente ......nicht zu vergleichen . Wenn man im C italian im Garten sitzt und in Ruhe essen kann ohne Gestank und das dann mit dem SC vergleicht ....nein da bezahle ich lieber etwas mehr .

Das Azuro liegt irgendwie dazwischen und auch das ziehe ich dem Swiss Chalet vor , allerdings auch hier lieber im Restaurant als draussen auf der Terrasse . Ausserdem ist mir der Chef viel sympathischer als dieser muffige Schweizer ......Das Essen finde ich im A. jedenfalls besser und ob es einen Preisunterschied gibt ist mir noch nicht aufgefallen .....


skippy
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Franz hat das Azzuro schon vor Monaten an die Dollhousegroup vekauft.

Das Swiss CHalet Restaurant ist für AC guter Durchschnitt, leider verkommt es immer mehr zum Koeanerschuppen.
Ciao
Dirk, der sehr positiv vom Bunny Burger überascht wurde.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Dirk 61

Franz hatte doch noch ein anderes Restaurant in Ac . ist er jetzt dort oder hat er sich total zurückgezogen ???


skippy
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Also wir waren gestern Abend mit 8 Leuten im Swiss Chalet essen. Da ich schon öfters dort war und das über mehrere Jahre verteilt, konnte ich nichts neues endecken. Uns hat es alles geschmeckt und der Service war freundlich wie immer. Also ich kann nichts negatives schreiben und werde auch wieder dort essen gehen. Ja klar, der Wirt ist etwas Maulfaul, aber das ist z.B. der Gerhard vom Restauran t"Bei Gerhard" in Pattaya auch, aber ich gehe wegen dem Essen dorthin und nicht um mich mit dem Wirt zu unterhalten.

Lefty
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
@ Dirk 61

Franz hatte doch noch ein anderes Restaurant in Ac . ist er jetzt dort oder hat er sich total zurückgezogen ???



skippy

@Skippy
Franz hatte mal das HRock, im Biergardenkomplex, das war Resto, Bar mit Pool und livemusic. Ist aber schon länger zu.
Angeblich hat sich Franz wegen gesundheitlicher Probleme zurückgezogen
Sorry wegen offtropic:)
Mabuhay
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Hotrod

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
9
1
313
Franz war auch der Inhaber vom Rstaurant Azzuro, oberhalb der Lancelot Bar, welche etwas umgestaltet wurde und seit einer Woche unter neuer Eigentuemerschaft und mit neuer Karte - und mit Salatbuffet ! - wieder eroeffnet wurde...
 

Hotrod

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
9
1
313
Im Swiss Chalet gibt' s natuerlich auch noch immer das bestens bewaehrte Salat Buffet... und - fuer die die' s interessiert (zum Beispiel mich, hehehehehe) - jeden Mittwoch Lebern (Schweizer Gericht: "Leberli mit Roesti"... Hmmmm... masarap !).
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
War gestern wiedermal in diesem Koreaner Schuppen!Hat leider nichts mehr zu tun mit der Schweiz!

Essen unter dem Durchschnitt!Preise einfach zu hoch was geboten wird!

Der Wirt sehr unfreundlich und muffig!Kennt nicht mal mehr seine Landsleute!!Zieht lieber seine neuen Landsleute,die Koreaner vor!
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
War gestern wiedermal in diesem Koreaner Schuppen!Hat leider nichts mehr zu tun mit der Schweiz!

Essen unter dem Durchschnitt!Preise einfach zu hoch was geboten wird!

Der Wirt sehr unfreundlich und muffig!Kennt nicht mal mehr seine Landsleute!!Zieht lieber seine neuen Landsleute,die Koreaner vor!


Kann ich nicht nach voll ziehen. Ich werde immer freundlich begrüßt, obwohl ich kein Schweizer bin. Hans kümmert sich um seine Kunden und ganz besonders wenn es Schweizer sind. Gerade für Gäste aus seiner Heimat findet er immer Zeit für einen Small Talk.

Koreaner sind eher selten Gäste im Swiss Chalet, eigentlich nur im Restaurant.

Nur in einem Punkt kann ich dir beipflichten......billig ist das Essen im Swiss Chalet nicht.



Gruß Apollo
 
  • Like
Reaktionen: keckus

nehcie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
28
5
313
War bisher ca. 3-4 mal im Swiss Chalet beim Essen.
Kann nichts negatives darüber sagen.
Sowohl ich, als auch meine Begleiterinnen waren von der Qualität der Speisen her immer sehr zufrieden.