Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swiss Chalet, Hotel & Restaurant - Angeles City

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von keckus, 12. Dez. 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. keckus

    keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

    sehr gutes restaurant und hotel.

    sehr gute lage!

    Swiss Chalet Hotel

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Website : "http://www.swisschaletph.com"]http://www.swisschaletph.com[/URL]
    Email : info@.swisschaletph.com/
    Address : A. Santos Street corner Real Street Balibago, Angeles City, 2009
     
    superingo, Paul, Goldjunge und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Dirk61

    Dirk61
    Expand Collapse
    Königsblau
    Member Adult

    AW: Swiss Chalet A.C.

    Ich muss leider sagen, das im November 09 die Qualität der Speisen nachgelassen hat, ich war 2 mal dort, und es war nie voll. Chef Hans war in Bangkok zum Golfspielen, vielleicht lag es ja daran.
    Mein Tip---das Restaurant im Clarkton, einfach TOP:daume
     
    keckus hat sich bedankt.
  3. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    AW: Swiss Chalet A.C.

    @

    - swiss chalet war fuer mich eigentlich noch nie erste wahl in angeles .

    - fuers mittagessen ist seine karte viel zu klein und beim abendessen kann ich eigentlich nur das vol au vent (pastete) und sein salatbuffet empfehlen . fuer meinen geschmack schmeisst der koch immer zu viel salz ins essen . einfach schlimm - jedenfalls fuer meinen gaumen . gut ist zwar die auswahl an weinen aber es gibt bessere lokale in angeles . ZB . C `ITALIAN oder AZURRO .
     
    keckus hat sich bedankt.
  4. keckus

    keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

    die qualität im swiss chalet hat merklich nachgelassen!

    war letzte woche wieder mal dort!

    und dem chef vom hause ist es merklich in den kopf gestiegen,denn er meint er sei der beste im städtchen...!:echt
     
  5. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @ keckus

    ja keckus nicht nur das essen ist schlechter geworden sondern auch sein hotel . bei 3 anfragen letztes jahr fuer reservierung eines zimmer haben wir 2 x keine antwort erhalten und einmal erst nachdem wir schon wieder fort waren aus angeles :k . irgentwie klappt da nichts mehr . schon erstaulich fuer einen schweizer aber er ist vermutlich schon zu lange auf den phils ...dann faerbt das ab :bigg .

    skippy :p
     
    keckus hat sich bedankt.
  6. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Den Salat fuer 90 Peso gibts nur zum Menue gratis dazu, bei einem Steak al la Card a 900 Peso
    muss man den separat bezahlen.
     
  7. keckus

    keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

    das ist kürzlich einem kumpel von mir auch passiert!

    Zu glück gibt es weitaus bessre hotels in angeles als diese alphütte!
     
  8. Lambo

    Lambo
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Also ich hab heute direkt eine Absage gekriegt. Aber zügig.

    Zum Essen.... naja Gulaschsuppe war solala von dem Girl. Meine Suppe war Instant und scheisse. DIe Portion Spiegeleier mit SChinken dafür aber ok. Nur das Toast nix.
     
  9. CheapCharly_AC

    CheapCharly_AC
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Mein Geschmack wird dort eigentlich immer gut getroffen. Salatbar auch eine gute Sache in AC, gibt's nicht so oft und ist lecker.
    Als Nicht- Schweizer finde ich das Rösti OK, Leberkäse mit Spiegelei ist auch in Ordnung. Esse oft die Aufschnittplatte mit Käse, dazu Brot. Finde das bei einem langen Aufenthalt mal wieder eine gute Abwechslung. Gulaschsuppe ist gut. Draußen zu sitzen gegenüber von dem hässlichen Parkplatz mit den ganzen Kindern drauf ist natürlich nicht so charmant, aber irgendwann verschwindet der Platz schon noch. Auslastung abends stets gut und mMn besseres P/L-V. als im C's oder Azzuro... aber bei weitem.

    Hotelzimmer sehr gewöhnungsbedürftig.
     
    keckus hat sich bedankt.
  10. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @ CheapCharlyA_C

    Bei den Preisen kannst du recht haben dass da das Swiss Chalet besser abschneidet aber bei der Leistung liegen zwischen dem SC und speziell dem C Italian doch Welten dazwischen - schon allein das Ambiente ......nicht zu vergleichen . Wenn man im C italian im Garten sitzt und in Ruhe essen kann ohne Gestank und das dann mit dem SC vergleicht ....nein da bezahle ich lieber etwas mehr .

    Das Azuro liegt irgendwie dazwischen und auch das ziehe ich dem Swiss Chalet vor , allerdings auch hier lieber im Restaurant als draussen auf der Terrasse . Ausserdem ist mir der Chef viel sympathischer als dieser muffige Schweizer ......Das Essen finde ich im A. jedenfalls besser und ob es einen Preisunterschied gibt ist mir noch nicht aufgefallen .....


    skippy
     
  11. Dirk61

    Dirk61
    Expand Collapse
    Königsblau
    Member Adult

    Franz hat das Azzuro schon vor Monaten an die Dollhousegroup vekauft.

    Das Swiss CHalet Restaurant ist für AC guter Durchschnitt, leider verkommt es immer mehr zum Koeanerschuppen.
    Ciao
    Dirk, der sehr positiv vom Bunny Burger überascht wurde.
     
  12. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @ Dirk 61

    Franz hatte doch noch ein anderes Restaurant in Ac . ist er jetzt dort oder hat er sich total zurückgezogen ???


    skippy
     
  13. Lefty

    Lefty
    Expand Collapse
    Versteher
    Member aktiv

    Also wir waren gestern Abend mit 8 Leuten im Swiss Chalet essen. Da ich schon öfters dort war und das über mehrere Jahre verteilt, konnte ich nichts neues endecken. Uns hat es alles geschmeckt und der Service war freundlich wie immer. Also ich kann nichts negatives schreiben und werde auch wieder dort essen gehen. Ja klar, der Wirt ist etwas Maulfaul, aber das ist z.B. der Gerhard vom Restauran t"Bei Gerhard" in Pattaya auch, aber ich gehe wegen dem Essen dorthin und nicht um mich mit dem Wirt zu unterhalten.

    Lefty
     
    keckus hat sich bedankt.
  14. Dirk61

    Dirk61
    Expand Collapse
    Königsblau
    Member Adult

    @Skippy
    Franz hatte mal das HRock, im Biergardenkomplex, das war Resto, Bar mit Pool und livemusic. Ist aber schon länger zu.
    Angeblich hat sich Franz wegen gesundheitlicher Probleme zurückgezogen
    Sorry wegen offtropic:)
    Mabuhay
    Dirk
     
    keckus hat sich bedankt.
  15. Hotrod

    Hotrod
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Franz war auch der Inhaber vom Rstaurant Azzuro, oberhalb der Lancelot Bar, welche etwas umgestaltet wurde und seit einer Woche unter neuer Eigentuemerschaft und mit neuer Karte - und mit Salatbuffet ! - wieder eroeffnet wurde...
     
  16. Hotrod

    Hotrod
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Im Swiss Chalet gibt' s natuerlich auch noch immer das bestens bewaehrte Salat Buffet... und - fuer die die' s interessiert (zum Beispiel mich, hehehehehe) - jeden Mittwoch Lebern (Schweizer Gericht: "Leberli mit Roesti"... Hmmmm... masarap !).
     
  17. keckus

    keckus
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member aktiv

    War gestern wiedermal in diesem Koreaner Schuppen!Hat leider nichts mehr zu tun mit der Schweiz!

    Essen unter dem Durchschnitt!Preise einfach zu hoch was geboten wird!

    Der Wirt sehr unfreundlich und muffig!Kennt nicht mal mehr seine Landsleute!!Zieht lieber seine neuen Landsleute,die Koreaner vor!
     
  18. Apollo

    Apollo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member


    Kann ich nicht nach voll ziehen. Ich werde immer freundlich begrüßt, obwohl ich kein Schweizer bin. Hans kümmert sich um seine Kunden und ganz besonders wenn es Schweizer sind. Gerade für Gäste aus seiner Heimat findet er immer Zeit für einen Small Talk.

    Koreaner sind eher selten Gäste im Swiss Chalet, eigentlich nur im Restaurant.

    Nur in einem Punkt kann ich dir beipflichten......billig ist das Essen im Swiss Chalet nicht.



    Gruß Apollo
     
    keckus hat sich bedankt.
  19. nehcie

    nehcie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    War bisher ca. 3-4 mal im Swiss Chalet beim Essen.
    Kann nichts negatives darüber sagen.
    Sowohl ich, als auch meine Begleiterinnen waren von der Qualität der Speisen her immer sehr zufrieden.
     
  20. Carlos Brigante

    Carlos Brigante
    Expand Collapse
    Pinaywhisperer
    Member Adult

    als ich war im november vor ort und hatte ein jägerschnitzel mit rösti und das war solide..

    auf jeden fall ne schöne abwechslung zu pizza oder bbq...
     
  21. Lou Cifer

    Lou Cifer
    Expand Collapse
    Best of Thai-Ladys
    Member Adult

    War zwei mal dort und hatte das Cordon Bleu mit Schweizer Käse, war lecker und meiner PG hat ihr essen auch geschmeckt.
     
  22. hapeto

    hapeto
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bin vor 2 wochen dort für 5 nächte abgestiegen und habe mich sehr wohl gefühlt.über die Freundlichkeit des Wirtes und seines Personals kann ich überhaupt nicht schlechtes sagen.Das Essen war sehr gut,vielleicht etwas überteuert,kann man drüber streiten.Die Zimmer ok,etwas in die Jahre gekommen,hier und da waere vielleicht eine Überholung angesagt.Alles in allem,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Komme gerne wieder,wenn auch das Clarkton mein Favorit bleibt(wg. Pool)Grüsse.
     
  23. nehcie

    nehcie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Muß hapeto recht geben. Swiss Chalet hat gutes Essen zu soliden Preisen - aber mein Favorit ist ebenso das Clarkton Hotel. Essen super, und die Kellnerinnen ohne Ausnahme alle eine Augenweide.Servieren das Essn als hätten sie vorher eine Choreographie einstudiert.Das Auge ißt mit!!!
     
    keckus hat sich bedankt.
  24. fream

    fream
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich war im Februar 2014 dort. Hatte eigentlich durch das viele Lob hier und in anderen Foren viel mehr erwartet als ich bekommen habe.

    Einmal aß ich Spaghetti Bolognaise, die waren wirklich gerade so genießbar. Von einer Spaghetti Bolognaise in Deutschland weit entfernt.

    Dann habe ich ebenfalls das Cordon Bleu mit Schweizer Käse gegessen. Dies war relativ groß und hat gut gesättigt. Nette Abwechslung mit dem schweizer Käse, kann man wieder dort Essen. Allerdings qualitativ keineswegs mit dem Cordon Bleu aus dem Germania zu vergleichen. Dies betrifft alles, vom Geschmack, Aussehen, Beilagen.

    In meinen Augen ist auch das Swiss Chalet völlig überbewertet wenn man es mit der gewohnten Küche aus Deutschland vergleicht.

    Aber dafür dass es in AC auf der Fields liegt, über 10.000 KM von Deutschland entfernt, kann man nicht wirklich meckern :)

    Dennoch ist es kein Restaurant wo man unbedingt mal gewesen sein muss.
     
    keckus hat sich bedankt.
  25. Pattayauwe

    Pattayauwe
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @ fream
    muß Dich etwas relativieren bzw. einen Tip fürs Swiss Chalet geben. Die Spezialtät des Hauses sind Steaks und hauptsächlich deswegen gehe ich hin. Ich war jetzt im April dort und hatte das Migeon Pfeffersteak mit Rösti das war erstklassig und der Preis dafür voll in Ordnung . Etwas anderes als Steaks habe dort allerdings noch nie gegessen.
    Dazu habe ich einen kleinen Salatteller vom Buffet genommen (gehört einfach zu Steak) und hier setzt meine Kritik ein. Jener Salatteller kommt mir bei jedem Besuch kleiner vor.
    @ nehcie
    Deine Aussage zum Clarkton Restaurant unterschreibe ich voll und ganz!
     
    keckus hat sich bedankt.
  26. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Gilt meine Aussage von 2011 noch?
     
  27. Pattayauwe

    Pattayauwe
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @ Paul
    Ich habe fürs Steak mit Beilagen und Getränk ca. 750 PHP bezahlt. Der Salat war nicht incl. Zwei meiner Kumpels hatten das Menue incl. Salat.
     
  28. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Also gilt das immer noch, den Salat for free gibts nur zum Menue.
     
  29. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

    Im Swiss Chalet habe ich naemlich 2008 mal gewohnt.

    .287238"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Hier die Rueckseite, es gibt also doch Bars in AC. :bigg

    .287239"]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    keckus hat sich bedankt.
  30. Pattayauwe

    Pattayauwe
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Einmal in jedem Urlaub lande ich im Swiss Chalet zum Essen. Spezialität des Hauses sind die Steak und da bin ich noch nie angegangen. Der Salat vom Büffett ist dabei wobei ich aber das Gefühl habe dass die Teller jedes Jahr ein bißchen kleiner werde. Trotzdem immer noch empfehlenswert.