Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Swingerclub

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Braucht dir nicht leid zu tun. Ich lebe lieber in der Realität ........

Tun wir das nicht alle? In unserer Realität leben.

Und ich liebe meine "Realität".

Wenn ich an all die armen Schweine in D denke, die mit einer asexuellen, feministisch angehauchten Teutonin zusammen leben müssen, weil die Scheidung ihr Ruin wäre und der sie vielleicht einmal im Monat die stinkende Möse lecken dürfen.

Und an all die Ladies, die spätestens 30 Minuten nach einem Anruf mit wohlduftender rasierter Muschi und zu allen Schandtaten bereit an der Rezi meines Condo Gebäudes stramm stehen würden.

Kann aber auch gut sein, daß ich mir das alles nur einbilde und in Wirklichkeit in diesem Augenblick in einer Gummizelle hocke mit dem coolen Pullover mit dem durchgehenden Ärmel und sabbernd die Wand angrinse, während 2 Wärter mitleidig durchs kleine Fenster gucken.

"Der arme Teufel; jetzt chattet er schon wieder mit seinen eingebildeten Freunden. Ich kann das gar nicht mit ansehen"

"Na dann frag mal die Nachtschicht: Die müssen jede Nacht mit ansehen, wie er sein Kissen begattet und vorher in einer nicht identifizierbaren Sprache Süßholz raspelt.. "I löööb you tooo mudd. We gooo upsaaataaair. I gibb you big big Satang, ibb you eat my vitamin." Die Logopäden habe aufgegeben, das Kauderwelsch zu übersetzen; die sagen nur, das sei keine intelligente Sprache, wenn überhaupt.

"Sag ich ja, der arme Teufel. Aber immerhin scheint er glücklich zu sein."
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Kann aber auch gut sein, daß ich mir das alles nur einbilde und in Wirklichkeit in diesem Augenblick in einer Gummizelle hocke mit dem coolen Pullover mit dem durchgehenden Ärmel und sabbernd die Wand angrinse, während 2 Wärter mitleidig durchs kleine Fenster gucken.
solange sie kein Sandwich wollen.. :heul nicht
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Wenn ich es mir recht überlege, das wäre sogar technisch möglich.

Aber nee, die Lady war immer der Hot Dog.



Sandwich ist mehr Sport als Sex. Rhytmus, Winkel, etc. Alles muss stimmen.
Trotzdem anstrengend.
Sag einmal Dr.Rami,das Zahngeschäft schein momentan wirklich nicht zu laufen,dass du soviel Zeit für Sex hast ?

Früher hatte ich auch viel um die Ohren,besonders anstrengend war,wenn 1 Mann 2-3 Frauen,dass war Schwerstarbeit und nicht romantisch,
aber heute ziehe ich die Natur vor und komme weniger mit Pussys in Berührung,vermutlich auch Covid bedingt da Thai viel Angst.
Kann dazu nur sagen,es gibt auch eine schöne Zeit ohne Gebumse und Gelecke ,man sieht die Welt mit anderen Augen!
Heute erreiche ich meinen Orgasmus bei einer Radtour,fahre gleich wieder los! :hund2


Im Punke feministisch angehauchten Teutonin mit stinkende Möse,davor haben auch die Thai Männer immer einen Horror gehabt,
den Gestank nach Fisch bekamst du wochenlang nicht vom Schwanz.
Bei Thai läuft es eben viel romantischer ab (die Männer haben ja auch nur so ein mickriges Ding da hängen) und die Pussy ist meist so sauber,
da könntest du dein Bier draus schlürfen :daume
Ich habe unten zuerst getestet,bevor ich oben ans Werk ging,fast immer sehr lecker!

Die Vorlieben von steve.b teile ich nicht,bin von Natur aus eifersüchtig und habe nicht viel Lust,
dass andere auf meine Lebensgefährtin rumreiten,auch wenns nur Frauen sind.
Darum hatte ich auch weniger Nutten,das Mädchen vom Reisfeld ist da viel feinfühliger!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Chen

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Für AO Partys/Veranstaltungen gibt's speziell für Deutschland 2 große Foren.
 

Ähnliche Themen