Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 15.03.2026
- Besuchszeit: 18:55-19:40 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 4
- Ladies vor der Tür: Ja
- Öffnungszeiten: Unklar
- Kosten Ladydrink: 180 Baht
- Vorhangbereiche vorhanden: Ja (3)
- Zimmer vorhanden: Ja
- Billardtisch vorhanden: Nein
Das Sweets scheint in dieser Form noch recht neu zu sein, darauf deuten zumindest die Infos und Rezensionen bei Google Maps hin – zuvor war hier wohl ein gleichnamiger Betrieb mit ganz anderem Konzept, aber nun ist es definitiv ein GC.
Und zwar ein ziemlich nett und sinnvoll gestalteter: Links und rechts in dem schmalen Laden gibt es vor allem Sofabereiche (einige davon mit Vorhängen) und dazu nur wenige hohe Tische und Stühle. Links hinten befindet sich die Bar. Alle Möbel wirken recht hochwertig und durch die dunklen Farben entsteht eine gemütliche Atmosphäre, die leider durch die schrottige und zu laute Musik etwas beeinträchtigt wird.
Die Auswahl an Ladies war nicht allzu groß, aber als mich die attraktivste von ihnen ansprach und fragte, ob ich Gesellschaft möchte, freute ich mich innerlich schon auf ein paar Ferkeleien. Leider wurde diese Vorfreude aber gleich wieder zunichte gemacht, denn die Dame stellte sich als die Mamasan heraus, die für direkten Kundenkontakt nicht zur Verfügung stand – als Alternative bot sie mir eine ihrer Mitarbeiterinnen an, die ihr zwar optisch nicht das Wasser reichen konnte, aber für mich dennoch okay war.
Nun hatte ich also die ca. 35-jährige Bow an meiner Seite, die mir gleich mitteilte, dass sie erst seit wenigen Tagen in Pattaya arbeiten würde. So ganz glaubte ich ihr das zunächst nicht, da ihr quasi nicht vorhandenes Englisch diese Theorie zwar stützte, aber das Fehlen von Schüchternheit bzw. Zurückhaltung sprach klar dagegen; andererseits jedoch bedeutete das, dass ich recht hemmungslos mit ihr herumferkeln durfte. Als sie dann von sich aus vorschlug, wir könnten ja 4 gewinnt spielen (mit den üblichen Einsätzen – Tequila gegen Kleidung), war ich mir eigentlich sicher keinen Newbie vor mir zu haben, denn so jemand würde sich auf dieses riskante Spiel wohl kaum einlassen.
Aber ich wurde eines Besseren belehrt, als es wenig später 5:0 für mich stand (und ich bin wahrlich kein außergewöhnlich starker Spieler) und Bow komplett nackt neben mir saß: Klassischer Fall von Anfängerfehler, da hatte sie sich schlicht verzockt (im wahrsten Sinne des Wortes). Zum Trost bekam sie dann doch noch einen Tequila und ich konnte nun in aller Ruhe weiter fummeln, jetzt ohne störende Kleidungsstücke zwischen meinen Fingern. Nach etwa einer Dreiviertelstunde hatte ich dann genug davon und verabschiedete mich.
Fazit/Empfehlung:
Das Sweets ist ein gemütlicher GC und in dieser Form definitiv eine Bereicherung des Angebots in der Soi Honey – aber ein paar zusätzliche Damen sollten sie einstellen, dann könnte aus dem Laden ein Erfolgsmodell werden.