Da bist Du richtig.Habe auch fĂŒr drei Tage das 3 gebucht, nun hab ich die Frage wo genau ist Sutus Court 3? Bin Selbstanreiser und wĂŒrde es gerne schnell erreichen^^
Von der Soi Buakhao aus kenn ich nur das GebÀude wo Sutus Court dransteht, ohne Nummer.
Vielen Dank, dann glaub weiĂ ich wo ich lang mussDa bist Du richtig.
Links geht's paar Stufen hoch zur Rezeption.
Die 3 ist dann durch den Innenhof weiter hinten.
Aber von der Buakhouw aus rein!Vielen Dank, dann glaub weiĂ ich wo ich lang muss
Aufzug im Haus?War im Februar und MĂ€rz jeweils paar Tage im Sutus Court 3. Lage auf der Bukhao top, etwas nach hinten versetzt, ruhig. Zimmer sehr gross, aber in die Jahre gekommen. Hat mich nicht gestört. Pool Ok, nicht sonderlich gross, aber ausreichend. Paar Fliesen mĂŒssten mal ersetzt werden. Ausreichend Liegen vorhanden. Preis/Leistung/Lage fĂŒr mich sehr gut. Gerade fĂŒr Juli gebucht, 17 Eur/Nacht!
Ich bin seit Jahren Gast im Sutus Court 3 und mein Zimmer ist immer zur Poolseite. Die Fliesen haben mich da nicht interessiert 55 Leider haben die Matratzen sehr nachgelassen, in den letzten 2 Jahren.War im Februar und MĂ€rz jeweils paar Tage im Sutus Court 3. Lage auf der Bukhao top, etwas nach hinten versetzt, ruhig. Zimmer sehr gross, aber in die Jahre gekommen. Hat mich nicht gestört. Pool Ok, nicht sonderlich gross, aber ausreichend. Paar Fliesen mĂŒssten mal ersetzt werden. Ausreichend Liegen vorhanden. Preis/Leistung/Lage fĂŒr mich sehr gut. Gerade fĂŒr Juli gebucht, 17 Eur/Nacht!

noch 2 Bilder...Ich bin seit Jahren Gast im Sutus Court 3 und mein Zimmer ist immer zur Poolseite. Die Fliesen haben mich da nicht interessiert 55 Leider haben die Matratzen sehr nachgelassen, in den letzten 2 Jahren.
Ansonsten ist das Hotel uneingeschrĂ€nkt zu empfehlen. GroĂes Zimmer, sehr gutes Wlan und Personal hilfsbereit, die Lage Top ! Luxus darf man fĂŒr 17 ⏠natĂŒrlich nicht erwarten. Bild " Aussicht vom Balkon"
Anhang anzeigen 2224626

Super Reicht doch.
Hab ich leider nie geknipst 55 Typisches Duschklo .. Hab doch ein Bild ... Bad leider in der Ferne.. Hatte mal ein Zimmer mit Top Aussicht fĂŒr eine Nacht..55Das Bad bitte noch - danke ...