Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Sutus Court, Soi Buakhao

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.237
14.736
2.965
Ich kenne dieses Hotel schon seit gut 30 Jahren,noch vor der Erweiterung!

Da waren auch noch einige spezielle Clubs und Massageläden in der Nähe,und Di. & FR. wurden dann auf dem Wochenmarkt die Mädels abgegriffen..;)..!

Es war eben schon immer seeeehr Günstig,aber eben auch beliebt,wegen der Lage!

Zu der Zeit hatte ich ein Reihenhaus auch direkt am Markt.."Piumsuk Villa" davon steht Heute nichts mehr!

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.237
14.736
2.965
Der große Pool im Sutus Court wird vom 25.06. - 15.09.26 saniert und ist geschlossen

Das sind ja fast deutsche Arbeitszeiten was wollen die so lange machen...

Anhang anzeigen 2229586
Bei uns wurde der Pool auch saniert!

Gut 2 Monate! Undichtigkeiten abdichten,Fliesen entfernen, neu Fliesen, evtl. neue Pumpenanlage und Filtersysteme etc. das dauert eben!

Zumal deren Pool auch nicht mehr der neueste ist ;-(

Dazu kommt in der Regel, das die Arbeitszeiten auf 5 Tage in der Woche beschränkt sind von 09:00 bis- 16:00 Uhr,und an Sonn-& Feiertagen gar nichts geht!

Es wird eben Rücksicht auf die Gäste genommen!!

Ruhrpott Ingo

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Dezember 2021
3.179
56.905
3.665
Bei uns wurde der Pool auch saniert!

Gut 2 Monate! Undichtigkeiten abdichten,Fliesen entfernen, neu Fliesen, evtl. neue Pumpenanlage und Filtersysteme etc. das dauert eben!

Zumal deren Pool auch nicht mehr der neueste ist ;-(

Dazu kommt in der Regel, das die Arbeitszeiten auf 5 Tage in der Woche beschränkt sind von 09:00 bis- 16:00 Uhr,und an Sonn-& Feiertagen gar nichts geht!

Es wird eben Rücksicht auf die Gäste genommen!!
Bei mir umme Ecke wurde ne Turnhalle am Gymnasium gebaut.
6 Jahre hat es gedauert.
Keine Arbeitsaussetzer und jeden Samstag malocht.
Es scheitert wohl an anderen Sachen in unserem Land.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.237
14.736
2.965
Man könnte ja als Beispiel auch den Bahnhof in Stuttgart "Stuttgart 21"nehmen.

Baubeginn 2010 Eröffnung geplant 2019!

Aus 4 werden ca. 12 Milliarden Euro, die Fertigstellung von 2021 jetzt auf 2031 verschoben!

Der Mega-Airport wie der internationale Flughafen Peking-Daxing (Kapazität bis zu 100 Millionen Passagiere) wurde in nur etwa vier Jahren fertiggestellt..:rolleyes:..

Ok ... ist OT!

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
248
728
1.283
42
Längst überfällig die Sanierung, war das erste mal glaube ich vor mittlerweile 15 Jahren im Sutus Court, seitdem bei jedem nachfolgendem Aufenthalt von mir die gleichen losen Fliesen vorgefunden :)

Wenn sie jetzt auch noch die Liegen tauschen, dann könnte das da richtig schön werden. Aber primär wegen des Pools buche ich das Sutus sowieso nicht, die Lage in Verbindung mit dem Preis ist für meine Ansprüche perfekt. Bin gespannt, wie der Bereich dann nach der Sanierung ausschaut.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.719
130.917
3.735
Hallo,

es gibt ja diverse Sutus Courts, kann mir einer der Kenner sagen in welchem Room ich Street-View und Balkon auf die Buakhao hätte, Lärm ist mir egal
Sutus Court 1 mit Strassenseite buchen.
Gibt auch eine Seite zum Innenhof.
Wenn man ganz oben wohnt hält sich der Strassenlärm in Grenzen.
Das Türschlagen der Mitbewohner stört mehr.

Beckumer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Oktober 2022
215
1.828
1.143
Sutus Court 1 : Zur Straße hin, kleiner Balkon und sehr laut. Hatte mal ein " Upgrade " bekommen. Für mich als Sportraucher war das nix. 55 Mit Ohrenstöpsel auf dem Balkon morgens eine rauchen war ne Katastrophe (für mich) . Tagsüber mal mit Notebook draußen zu hocken war nicht möglich, weil kein Tisch. Sutus Court 1 Rückseite : Balkon groß, aber den ganzen morgen Sonne auf dem Balkon. Habe mich am nächsten morgen bedankt, für das " Upgrade " und ein Zimmer im Sutus Court 3 verlangt, wie gebucht. Nichtraucher sind in den Zimmern zur Straße im Sutus Court 1 gut aufgehoben.
Fenster zu lassen, und es ist ruhig. Sutus Court 3 : Wem eine durchgelegene Matraze ( teilweise echt grausam) nichts ausmacht ist dort besser aufgehoben. Ist aber nur meine Meinung.