Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Susiforum Poolparty

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
Du willst nur beim "Poolhahnenkampf" wieder gewinnen. Gib es zu. :D

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
ja dass sowieso. Aber mal schauen ob wir sowas in patty auch zusammenbringen.

hab ich mit dir eigentlich schon mal chicken-fight gespielt??

Martl77

Ðr.ЪنмşģĕĭŁ
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
41
4
318
Nein, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass du nicht zu schlagen warst.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.676
4.107
2.765
Hamburg/Pattaya
An einer Pollparty wäre ich interessiert. Aber ob die Durchführung klappt in Pattaya ?
Gibt doch nur Hotelpools, oder ?

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Liggi

du meinst sicher eine poolparty eine pollparty kannst du nur hier veranstalten :frech

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Also dass hier jeder Thread von mir sinnlos zugespamt wird, ist so eine Sache, die ich mir hier nicht lange anschaue. Wenn hier einer irgendwann in Patty ist, ist das schoen, aber hier gehts nur um eine moegliche Poolparty von Forenmembern, die wir zum entspannen und kennenlernen mit tourguides irgendwo machen. Und sei es ganz gesittet. Bei mir gehts nur vom 13. bis zum 16. - dann hab ich wieder Abflug...

Ich hoffe, dass die Mods hier Ihre Arbeit zu machen anfangen. Sonst muss ich hier zum Entenbraten, Schweizer Kasspaetzle und zum Tiroler Groestl einladen...:frech

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Also dass hier jeder Thread von mir sinnlos zugespamt wird, ist so eine Sache, die ich mir hier nicht lange anschaue. Wenn hier einer irgendwann in Patty ist, ist das schoen, aber hier gehts nur um eine moegliche Poolparty von Forenmembern, die wir zum entspannen und kennenlernen mit tourguides irgendwo machen. Und sei es ganz gesittet. Bei mir gehts nur vom 13. bis zum 16. - dann hab ich wieder Abflug...

Ich hoffe, dass die Mods hier Ihre Arbeit zu machen anfangen. Sonst muss ich hier zum Entenbraten, Schweizer Kasspaetzle und zum Tiroler Groestl einladen...:frech

austi, das wäre mir lieber...:frech

gruss
köbi

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Na na , lieber Landsmann , wer wird denn gleich so empfindlich sein !
Sei doch froh , wenn sich im Forum was bewegt - das heißt Interesse !

Also wenns so ne Party gibt - ich bin DABEI !

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Leute, die sonst nix zum melden haben, spammen halt irgendwelche threads zu. Wenn es eh nix macht, dann machen wir einen talkthread wo alle 5 sekunden 1 post kommt und wir diskutieren dort alles fertig.

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
21&pictureid=187[/URL] Ein Chicken-fight ist natuerlich eine Muss für so eine Party

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Leute, die sonst nix zum melden haben, spammen halt irgendwelche threads zu. Wenn es eh nix macht, dann machen wir einen talkthread wo alle 5 sekunden 1 post kommt und wir diskutieren dort alles fertig.

Das stimmt schon - und das halte ich auch nicht für Ok....aber je mehr du dich drüber ärgerst , desto mehr spammen sie weiter...

Also - Augen zu und durch....

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Wer lesen kann, ist im Vorteil, aber manchmal sitz nicht nur ich auf der leitung...:k

shit happens. betrachten wir es als spammer Forum und scheissen wir auf gute threads. Es lebe der Spam...