Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Surestay Plus Hotel By Best Western Sukhumvit 2

MEINER EINER

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Diesesmal hatte ich mir das Surestay Plus Hotel by Best Western für 2 Tage in Bangkok ausgesucht
Das Hotel liegt ziemlich genau in der Mitte der Suk Soi2 und war somit für mich gut gelegen.

Die BTS Station Ploenchit liegt ca 5 Miuten entfernt.
Es gibt aber auch ein kostenlosen Tuk Tuk Transfer bis kurz vor der BTS Skytrain Station Ploenchit.

Gebucht hatte ich das Hotel über http://www.agoda.de ohne Frühstück.
Bezahlt habe ich 43 Euro pro Nacht.
Gym und Pool sind auf dem Dach.
Zimmer sind sehr sauber und ruhig
Keine Joiner Fee.
Nur die ID Karte wird einbehalten.

IMG_1189.JPG

IMG_1191.JPG

IMG_1192.JPG

IMG_1193.JPG

IMG_1194.JPG

IMG_1198.JPG

IMG_1202.JPG

IMG_1208.JPG

IMG_1209.JPG

Unbenannt.JPG
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
Ist ein schönes Hotel, viele westliche Gäste, nette Angestellte und die Zimmer sind sauber, ist ja auch alles noch recht neu.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Ja ist ein schönes Hotel. Habe dies auch bereits 3 Mal gebucht. Die Lage finde ich sehr gut. Sehr Nahe zum Nana Plaza.
 

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
ich weiß - der Bericht ist schon ne Weile her, aber vielleicht liest es ja einer der dagewesenen :

Konnte man die Fenster kippen?