Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

WS Super-Girl a Gogo

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
SUPER-GIRL

Warum hat eigentlich diese a GoGo kein eigenes Kapitel, Thema?

Sie liegt am Diamond Plaza.
Man kommt von der WS, betritt den Diamond Plaza; die Super Girl liegt hinten links; die letzte Bar.

Sie hat etwa 20 bis 26 Mädchen; je nachdem. Viele sehr hübsche, äußerst attraktive darunter.
Die Gäste sind überwiegend Asiaten, vorwiegend Japaner, dazu ein paar Koreaner, wie ich feststellen konnte. Natürlich auch ein paar Farlangs, aber doch oft eine Minderheit.

Diese Gogo ist die am besten besuchte Bar in der Soi Diamond. In den anderen ist - wie berichtet - fast durchweg "tote Hose".

Die Mädchen sind toll, die meisten putzmunter, die Stimmung ist meistens – wie soll ich sagen – entspannt.
Die Getränke:
es gibt ein Draught-Bier für – ich glaube – 69 Baht. Empfehlenswert.
Lady Drink 150 Baht.

Barfine, Auslöse:
800 Baht / 1600 Baht = das bezieht sich auf Shorttime und Longtime.
Dazu: 1600 Baht vor Mitternacht für LT und 800 Baht nach Mitternacht LT.
Meine Meinung: ganz schön happig.

Die Mädchen wollen 3000 longtime.
Aber man bekommt sie auch für 2500 und für 2000.

Die Mädchen tanzen in 2 oder 3 Schichten. Eine Schicht ist nackt. Die anderen tanzen im Bikini.

Diese Gogo ist nicht nur über den Diamond Plaza zu erreichen, sondern sie verfügt über einen zweiten Eingang, einen Hintereingang, sozusagen; und der befindet sich auf der Soi 15. Von der WS kommend nach etwa 70 m rechts.

Ich meine, diese Gogo ist eine echte Alternative zu den völlig überteuerten Gogos entlang der Walking Street und der Soi 15. Die Mädchen sind wunderbar.
Lediglich die Barauslöse ist eine Frechheit.

Bakwahn

Fortsetzung folgt sogleich.
 

Dizzymbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
10
7
313
37
Wie sind die Mädchen abgesehen vom Aussehen? Aufdringlich? Redselig? Schüchtern? Durchschnittsalter? Schon eine mitgenommen?
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
Anmerkungen, Erfahrungen, Hinweise zu dieser Gogo Bar.

Neben den Japanern und einigen sehr wenigen Koreanern besuchen die Bar Farlangs; das sind meistens Rentner, die kaum Auslösekonkurrenten sind; es handelt sich bei ihnen in den allermeisten Fällen um „Sehleute“, die wegen der vielen hübschen nackten Mädchen kommen. Dazu kommen manchmal chinesische Pauschaltouristen – mit ihrem Fähnleinführer an der Spitze in Gruppen bis zu 30 Männern – meistens kurz nach 20 Uhr, kurz nachdem der Bar- und Tanzbetrieb angefangen hat. Die bleiben für die Dauer eines Getränks ca. 30 Minuten und verlassen dann die gogo wieder. Ich habe das einige male beobachten können.
Die meisten der Chinesen - die Singles sind oder die sich von ihren Frauen freigenommen haben - haben noch nicht genügend „Taschengeld“, um abends allein auf die Pirsch zu gehen. Ich kann nur sagen GOTT sei DANK.
Aber es könnte sein, daß sie in ein paar Jahren wieder zurückkommen ….

Voriges Jahr, im März 2016, bin ich immer wieder in diese Bar wegen eines bestimmten Mädchens. Ein süßes Ding mit phantastischen …. alles echt. Junge, strahlende 20 Lenze. So wunderbare, große Boobies habe ich noch bei keiner anderen Thai gesehen, in meiner ganzen 25jährigen Karriere nicht. Ich habe mit diesem Mädchen Nee-On und ihrer besten Freundin super Stunden verbracht. Jeder Baht für die Ladydrinks war bestens angelegt. Wenn einer Sanuk genossen hat, dann war ich das. Ich höre mal auf zu schwärmen.
Sie arbeitet nicht mehr dort; ist nach Hause zu ihrer pflegebedürftigen Mutter.
Die Mamasan hat mir ihre Telefonnummer und Adresse gegeben. Die Geschichte ist also noch nicht zu Ende.

Jetzt Ende März 2017 habe ich dort wieder ein wunderschönes Mädchen, 18 Jahre, schlank und dazu phantastische große Boobies. Sie ist über ihre deutlich ältere Schwester in die Bar gekommen. Die Mamasan und die Schwester haben mit glaubhaft erzählt, daß sie ihren ersten Abend in der Bar tanzt. Das war am 24. März 2017.
Sie spricht ein überraschend gutes Englisch, das sie in der Schule gelernt hat. Ich nehme mal an, daß sie über so etwas wie eine „Mittlere Reife“ als Schulabschluß verfügt. Dieses sehr hübsche, sexy, unerfahrene und blutjunge Ding hat sich in mich verliebt. Gleich am ersten Abend.
Was heißt „verliebt“?
Sie mag mich wie einen Vater. Vergleichbar mit 15, 16jährigen Schülerinnen, die sich in ihren deutlich älteren Lehrer verlieben. Sie schwärmen und lieben an diesem Lehrer seine intellektuelle Überlegenheit, seine fachlichen Kompetenzen, vielleicht auch seinen didaktisch klug gestalteten Unterricht etc. Sie begehren ihn ja nicht in erster Linie als Sexualpartner, sondern wegen dieser speziellen „väterlichen“ Eigenschaften.
Und so verhält es sich auch bei diesem blutjungen Ding mir gegenüber.
Die nächsten Tage werden zeigen, wie es weiter geht.

Ich höre mal auf, über diese Gogo zu schwärmen und zu schwadronieren.

Bakwahn
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
Wie sind die Mädchen abgesehen vom Aussehen? Aufdringlich? Redselig? Schüchtern? Durchschnittsalter? Schon eine mitgenommen?
Nein, ausgelöst habe ich noch keine.
Aber die Mädchen sind alle wunderbar, leicht zugänglich, leicht auslösbar, die sind meiner Erfahrung nach alle von guter "Attitüde".
Nicht unbedingt sehr "pushy" nach Ladydrinks. Das sind die Serviermädchen und manchmal auch die Mamasan, welche die Mädchen
zur Eile drängen. Die Service girls betteln oft genug ebenfalls um ein Getränk.
Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen.

Bakwahn
So, mein Abend beginnt jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa und Dizzymbo

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
Es ist früh in Pattaya. Mein longtime Mädchen aus einer Bar der Soi 7 oder 8, weiß ich gar nicht mehr so genau, schläft noch.
Manchmal geht an so einem Pattayaabend alles drunter und drüber. Alle Pläne, alle Vorhaben sind über den Haufen geworfen, sind Makulatur.
„Da war doch dieses Mädchen in der Bier Bar. Geh doch noch mal hin.“
Und dann passiert unverhofft kommt oft. Auch deswegen lieben wir Pattaya, wegen seines Chaos, seiner Überraschungen, Wirrnisse und Desorganisation.
Es ist das genaue Gegenteil zu unserem durchorganisierten freudlosen Alltag in DACH.

Aber jetzt zurück zu den Gogos und zu Super Girl.
Seit meiner Ankunft in Pattaya Mitte März 2017 hat sich bereits nach wenigen Tagen folgende Routine beim abendlichen Gogo-Bar-Bummel fast automatisch, wie von selbst, eingestellt:
Ich beginne pünktlich um 20 Uhr in der LK Metro. Unter den Gogos, die ich standardmäßig besuche, sind immer „Lady Love“ und der „Gold Club“, sowie – gelegentlich – Kaos, Destiny und eine weitere nach freier Entscheidung; Chapagne oder Office, Chrystal, egal.
In Gold, Lady Love, Kaos ist je eine Lady mit großen Boobies! Natur bitte, keine Plastik. Außerdem sind die beiden aus der Gold und der Lady Love sehr hübsch. Die in der Kaos leider nicht, hat aber schöne stramme Titten. Auch in der Destiny gibt es drei bis vier Mädels mit hübschen Hooters.
Nach ca, 2 Stunden fahre ich einem Motocycle Taxi in Richtung WS, Soi 14 / 15. Ich lasse mich sozusagen „von hinten“ an ihr Ende fahren. Denn am Ende von der Soi 15 liegt eine meine weiteren Lieblingsgogos, die Dollhouse.
Draught Bier 45 Baht. Bei diesem Preis macht das Biertrinken Spaß.
Ich setzte mich grundsätzlich nach oben in die letzte Reihe. Es kommt immer ein hübsches Mädchen zu mir.
Das wird heftig abgeknutscht und intensiv befummelt und genossen.
Zwei, drei Ladydrinks sind immer drin. LD standardmäßig 150 Baht.
Später verlasse ich die Dollhouse, bummle langsam die Soi 15 runter, mache vielleicht noch einen Abstecher in den Club Electric Blue. Da ist auch eine, die mich anzieht wie das Licht die Motte und die sofort zu mir kommt, wenn sie mich entdeckt. Sie ist ein wenig pumpui, aber dafür sind ihre üppigen Boobies einfach nur Weltklasse, ein erotischer Hochgenuß.

Nach dem Club Electric Blue betrete ich die Super Girl durch ihren Hintereingang von der Soi 15 aus.
Es ist jetzt so ungefähr 23.30 Uhr, manchmal etwas früher, manchmal ist es Mitternacht.
Seit dem Abend des 24. März fällt mir meine achtzehnjährige Tochter, meine neue „luk sau“ um den Hals, begrüßt, herzt und küßt mich.
„I wait for you long time.“
„I look, look for all the time, but you not come.“
„Why do you come so late?“

Ich antworte mit irgendwelchen Ausreden und Ausflüchten.
Sie legt ihren linken Arm um meine Schulter, schaut mich an und sagt:
„Now you are here. Now I am very happy.“
Ich verbringe ca. 2 wunderbare Stunden mit ihr. Manchmal kommt die Schwester hinzu; und die Mamasan sowieso. Und Ja! Alle bekommen ihren Lady drink.

Ich muß aufhören … das Mädchen wird wach.

Bakwahn
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ich mag es auch in GoGo-Bars mit Natur-Titten zu spielen. In der Super-Girl hat es mir nicht gefallen, vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Das Dollhouse liebe ich auch.

Einen Tip habe ich da noch: die "Naugthy-Girl A GoGo" - in der Nähe von Super-Girl, ist nicht viel los dort, es gibt aber ein junges Girl mit Zahnspange und SuperBoobs, leider arbeitet sie nicht jeden Tag.

Vielen Dank für Deine tollen Berichte, weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Dizzymbo

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Mal unabhängig davon, ob Mann diese Eindrücke bestätigen oder teilen kann...Dein Enthusiasmus ist echt ne Wucht. Von wegen "...in Pattaya gehen die Lichter aus...", der möge sich an bakwahn wenden. ;)
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 November 2011
428
3.030
1.445
Gibt es neue Erfahrungsberichte über diese SUPER-GIRL a gogo?
War mal einer von euch wieder drin?
Wie sind die Mädchen?
Kann er meine Erfahrungen bestätigen? Oder sieht er diese gogo mit anderen Augen?

Gruß aus der Uni-Bibliothek Düsseldorf
Bakwahn
 

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
138
393
Es ist früh in Pattaya. Mein longtime Mädchen aus einer Bar der Soi 7 oder 8, weiß ich gar nicht mehr so genau, schläft noch.
Manchmal geht an so einem Pattayaabend alles drunter und drüber. Alle Pläne, alle Vorhaben sind über den Haufen geworfen, sind Makulatur.
„Da war doch dieses Mädchen in der Bier Bar. Geh doch noch mal hin.“
Und dann passiert unverhofft kommt oft. Auch deswegen lieben wir Pattaya, wegen seines Chaos, seiner Überraschungen, Wirrnisse und Desorganisation.
Es ist das genaue Gegenteil zu unserem durchorganisierten freudlosen Alltag in DACH.

Aber jetzt zurück zu den Gogos und zu Super Girl.
Seit meiner Ankunft in Pattaya Mitte März 2017 hat sich bereits nach wenigen Tagen folgende Routine beim abendlichen Gogo-Bar-Bummel fast automatisch, wie von selbst, eingestellt:
Ich beginne pünktlich um 20 Uhr in der LK Metro. Unter den Gogos, die ich standardmäßig besuche, sind immer „Lady Love“ und der „Gold Club“, sowie – gelegentlich – Kaos, Destiny und eine weitere nach freier Entscheidung; Chapagne oder Office, Chrystal, egal.
In Gold, Lady Love, Kaos ist je eine Lady mit großen Boobies! Natur bitte, keine Plastik. Außerdem sind die beiden aus der Gold und der Lady Love sehr hübsch. Die in der Kaos leider nicht, hat aber schöne stramme Titten. Auch in der Destiny gibt es drei bis vier Mädels mit hübschen Hooters.
Nach ca, 2 Stunden fahre ich einem Motocycle Taxi in Richtung WS, Soi 14 / 15. Ich lasse mich sozusagen „von hinten“ an ihr Ende fahren. Denn am Ende von der Soi 15 liegt eine meine weiteren Lieblingsgogos, die Dollhouse.
Draught Bier 45 Baht. Bei diesem Preis macht das Biertrinken Spaß.
Ich setzte mich grundsätzlich nach oben in die letzte Reihe. Es kommt immer ein hübsches Mädchen zu mir.
Das wird heftig abgeknutscht und intensiv befummelt und genossen.
Zwei, drei Ladydrinks sind immer drin. LD standardmäßig 150 Baht.
Später verlasse ich die Dollhouse, bummle langsam die Soi 15 runter, mache vielleicht noch einen Abstecher in den Club Electric Blue. Da ist auch eine, die mich anzieht wie das Licht die Motte und die sofort zu mir kommt, wenn sie mich entdeckt. Sie ist ein wenig pumpui, aber dafür sind ihre üppigen Boobies einfach nur Weltklasse, ein erotischer Hochgenuß.

Nach dem Club Electric Blue betrete ich die Super Girl durch ihren Hintereingang von der Soi 15 aus.
Es ist jetzt so ungefähr 23.30 Uhr, manchmal etwas früher, manchmal ist es Mitternacht.
Seit dem Abend des 24. März fällt mir meine achtzehnjährige Tochter, meine neue „luk sau“ um den Hals, begrüßt, herzt und küßt mich.
„I wait for you long time.“
„I look, look for all the time, but you not come.“
„Why do you come so late?“

Ich antworte mit irgendwelchen Ausreden und Ausflüchten.
Sie legt ihren linken Arm um meine Schulter, schaut mich an und sagt:
„Now you are here. Now I am very happy.“
Ich verbringe ca. 2 wunderbare Stunden mit ihr. Manchmal kommt die Schwester hinzu; und die Mamasan sowieso. Und Ja! Alle bekommen ihren Lady drink.

Ich muß aufhören … das Mädchen wird wach.

Bakwahn
Toll deine Schilderungen, auffällig gut auch dein DEUTSCH - was nicht immer hier gegeben ist, aber auch egal - und deshalb für mich sehr lesenswert und bildend. Ich lebe ja, wenn ich in TH bin, im tiefsten Isaan und bin immer nur einige Tage im Jahr in Jomtien oder auf Segeltörn zw. Phuket und Krabi. Da sammelt man(n) nicht soviel Barerfahrung!