Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sunshine Vista Hotel - Soi 3

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Body Massagen, , die Soi rauf Richtung 2Rd. links gleich auf der Ecke und daneben.
BB auch in der gleichen Soi.

Ich finde die Ecke super !
-

Kreditkarte würde ich nie abgeben. Ne Kaution nie bezahlen - wofür auch, oder bleibst du urlange. Kaution in nem Hotel...verstehe ich nicht...wurde ich auch nie nach gefragt.
 

candyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2010
167
208
923
so also meine eindrücke zum sunshine vista soi 3

ladycharge 100 thb...aber nur wenn der secuirty typ nicht schläft:bigg
frühstück kann ich nicht viel zu sagen weil ich es nie geschfatt habe bis 10.00uhr...
der room service ist aber ganz ok und die speisen sind preislich auch noch verträglich...mini bar war auch gefüllt wurde aber von mir sofort geräumt und selbst gefüllt..preis dafür hab ich auch nirgends gefunden aufm zimmer aber auch egal

dusche top:bigg
betten auch!
aussicht war auf bierkomplex--also auch gecko bar!!ich denke die beste aussicht in diesem hotel..war im 5.stock!!vllt kann man ja vom 8-9 das meer sehen??
die lage ist ganz ok würde ich behaupten zwar sind es gut 30 min zu fuß zur walkingstreet aber mit nem baht bus in 5 min zu erreichen!!
bodymassagen sind direkt an der 2nd road gelgen!!
BIG C mit supermarkt ca.2-3 min entfernt!! 7/11 überall in der nähe!
ach so ladys müssen ID card abgeben und man wird angerufen wenn sie wieder gehen wollen...je nach dem ja auch wichtig!!
ja sonst kann man glaub ich nicht mehr viel sagen zum hotel !!
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
367
653
Jeopardy Lane 9764
Da ich den letzten Urlaub kurzfristig geplant hatte und zur Hauptsaison kein Zimmer mehr durchgehend im AS frei war, bin ich nach drei Nächten ins Sunshine Vista umgezogen. Grund für die Wahl war eine Mischung aus Lage und Preis. In der Soi 3 liegt eine meiner Lieblingsbars und die Straße liegt innerhalb der Bahtbus-Route, sodass alle Ziele im Zentrum schnell erreichbar sind. 2nd Road und BR sind in zwei Minuten erreichbar, der Barkomplex in wenigen Metern, wo auch viele Garküchen halten. In die BB fällt man praktisch wenn man nur über die Straße stolpert. Außerdem gibt es in der Nähe mehrere Wäschereien.

Preislich riefen alle Hotels, die ich im Visier hatte, über 70 Euronen je Nacht auf, während das Zimmer im SV schon für 34 zu haben war.

Ich hatte ein Superiorzimmer im neunten OG mit Meerblick. Im Vergleich zum AS ist das SV in Punkto Komfort natürlich ein Abstieg. Das Zimmer ist deutlich kleiner, insbesondere das Bad. Es war ein wenig abgewohnt, jedoch im vertretbaren Rahmen und sehr sauber. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Sowohl der Barkomplex nachts als auch der Neubau eines Hotels direkt nebenan wurden erst hörbar, wenn man die Tür öffnete. Das Zimmer war mit Mikrowelle, Minibar und Safe ausgestattet. Die Klimaanlage arbeitet gut. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Über JF kann ich leider nicht berichten, da ich schon mit Mädel angekommen bin und auch nicht gewechselt habe.
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
555
855
1.273
Hätte wetten können, dass ich das Thema Sunshine Vista Hotel im alten Susiforum mal eröffnet hatte aber die Suchfunktion negiert dieses, so dass ich den Thread einfach erneut erstelle. In seligen Zeiten der Thanya Bar im Barkomplex Soi 3 war ich zwischen 2009 und 2012 etliche Male im Subshine Vista, wo auch etliche legendäre Touren durchs Seebad starteten, u.a.mit Tom089, damals noch Kaffeeonkel und vielen anderen. Möchte aber nicht abschweifen, da das Hotel ja Gegenstand des Threads sein soll, daher back to topic: In den Jahren 2009 bis 2012 bot das Sunshine Vista im Gegensatz zu heute folgende Upgrades/Downgrades:
+ Das Restaurant wurde nicht nur für das Frühstück genutzt, sondern es war ständig geöffnet, so dass man auch zu anderen Tageszeiten im Hotel essen konnte.

+ Es gab Essenservice am Pool, auch im Swim In Pool, so dass man mit dem Bauch im Wasser speisen konnte.

+ Das Gym war deutlich neuer und besser( da wurde wie bei Thai Airways scheinbar seit 2012 nichts mehr in die Modernisierung, Instandsetzung investiert)

+ Staff deutlich freundlicher

- Damals gab es noch eine Ladyfee von 100 Baht, nicht viel aber auf Dauer nervig.

Obwohl das Hotel im Vergleich zu damals deutlich nachgelassen hat, woran auch die pinke Fassade nichts beschönigen kann, ist es durch das Preis- / Leistungsverhältnis ein Schnäppchen, zudem ist das Frühstück inklusive ( leider nur bis 10 Uhr verfügbar) und die Ladyfee wurde abgeschafft. Die Zimmer sind groß und hochwertig, es ist ruhig, sofern man das richtige Zimmer wählt und die Balkons sind top. Es macht auch auf Besucherinnen einen weitaus besseren Eindruck als beispielsweise das damalige Cottage (R. i.P.) oder das zu einem St Hotel verkommene Chayapoon Inn, das war keine gute Entscheidung des deutschen Besitzers. Aufgrund der 2 Aufenthalte letztes Jahr, habe ich es dieses Jahr erneut zweimal gebucht, da hier Value for money geboten wird und einige meiner Fixkosten schon abgedeckt werden, wie Frühstück und Gym(auch wenn der einer Generalüberholung bedarf) inklusive. Das Highlight ist und bleibt der Pool auf dem Dach mit Swim In Bar und Palmen, dazu von morgens bis nachmittags Bier Happy Hour, 2 for 1 oder 3 for 2 je nach Uhrzeit. Zudem kann man sein Handy mit der dortigen Musikanlage koppeln und so für Stimmung sorgen. Ich kann es definitiv nur weiterempfehlen, auch wenn eine Begegnung mit einem Rudel Inder ( ca. 15 Stück) mich an einem Tag vergrault haben. Glücklicherweise war es der einzige Tag, wo es auf dem Dach zuging wie in einer Unterkunft in Duisburg Marxloh, daher hatte es keinen negativen Effekt auf die Gesamtbewertung. In Gänze gibt es für das Hotel für das Preis-/ Leistungsverhältnis glatte 5 von 5 Punkten.
 

Ähnliche Themen