Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Suche Thai Streetfood

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Bin in Kürze u.a. in bzw. für einem befreundeten Siam Vlog, als Food Tester unterwegs. Auch in Pattaya. Suche speziell noch nach 3 Street Food Gerichten. Preis, Qualität, Ambiente und Lokalität spielen keine Rolle dabei.

Wo kann ich in Pattaya

Kai Luug Kuey "Schwiegersohn Eier" essen?

Dog Gui Schai, am besten traditionell mit Leber,

Hoi Tott ( Muscheln )

Vielen Dank.

Suche auch noch Tipps für Thai Street Food Märkte und für Isaan Food auch zu verschiedenen Uhrzeiten.

Was ist Eurer Meinung nach das beste Restaurant in Pattaya für Thai Food ( nicht Street Food ) und welches Restaurant für Isaan Food? Gibt es letzteres überhaupt?

Natürlich berichte ich anschließend auch hier darüber bzw. in einem gesonderten Srät.

• Like
Reaktionen: NCS666

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Vielen Dank an alle 80 member die es gelesen haben, leider aber nicht helfen konnten. ( 1000 konnten nicht lesen da geblockt). Wieso kann man eigentlich nur maximal 1000 unerwünschte Teichkucker und Weihnachtsmänner blocken?

Habe die Lösungen zu obigen Fragen aber bereits gefunden, allerdings in Thailand Food blogs. Logisch.

Ein Sextouristen Forum war sicherlich auch der falsche Ort für diese Fragen. Sorry, hätt ich auch gleich drauf kommen müssen.

Werde aber später auch hier trotzdem gerne, wie o.e., ein paar interessante Locations oder Speisen vorstellen. Sonntag bin ich z. B. beim, meiner Meinung nach, bestem Frühstücksbuffet/Brunch in Pattaya. Bericht folgt.

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.386
142.495
4.365
61
Stuttgart
Vielen Dank an alle 80 member die es gelesen haben
Was soll man den auch schreiben und wie soll man helfen, wenn man zum Thai Essen eigentlich nur zu Leng Kee geht
:jerry
also schön ist deine Beschwerde jetzt auch nicht :frech

Obwohl, bei Leng Kee kann man ja auch an der Straße sitzen, wenn ich es mir genau überlege und die 3248 Gerichte auf der Karte, hab ich noch nicht alle durch :kk und werde es aber auch garantiert nicht versuchen, da mir meine paar Standard Gerichte genügen :bigsmile

Aber so olle Hoi Totts gibt es da schon, jedenfalls hat das mal eine Prinzession dort gegessen :rolleyes:

Chaonay Yai

Autor
17 Juni 2018
1.606
11.294
3.115
Lenkee ist der "Entenpabst" schlechthin. Zumindest in Pattaya. Besser ist imho nur die Ente orange bei Pascal, allerdings nicht vergleichbar. Ich persönlich mag auch die Ente im MK.

Für gutes trad. Chinese food ist Lengkee auch bekannt. Daher auch immer viele Chinesen da. Dafür muss man sich aber mit diesen Speisen auskennen.

Das Thai food ist aber dort imho aber jetzt nichts besonderes. Die Auswahl ist tatsächlich groß, aber was zählt ist das was aus der Küche kommt. Es ist nicht schlecht, aber er eben auch nicht mehr. Durchschnitt halt. Da ist sogar mancher Hawker besser.

Im Hilton Pattaya gibt es z. B. bestes Thai food von speziell ausgebildeten Köchen, aber auch im Cabbage and Condoms, da sogar noch für einen guten Zweck.

Ich werde hier gerne aktuell mal über gutes Essen in Pattaya, Bkk und im Norden berichten. In Kürze allerdings nur, denn es kann leider nicht wie geplant life werden, weil es mit meinem live Siam blog bzw. Asian Food vlog kollidiert für die ich gerade unterwegs bin.

Aufgewärmtes schmeckt aber manchmal auch gut. Also nach meiner Rückkehr gehts dann auch hier in kulinarischer Kurzform durch Pattaya.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
951
3.806
1.945
'm Pott
Links neben dem Tukcom die Straße rein, nach ein paar Metern auf der linken Seite gibts oder gabs zumindest ein Issan-Food-Restaurant.
Meine damalige SLT hat mich mal da mit hingeschleppt. Ob gut oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Issanfood ist überhaupt nicht so meins.

Issanfood 1.JPG

Issanfood 2.jpg

• Like
Reaktionen: Andreas808